23 min

Philipp Franz von Siebold - Begründer der Japanforschung radioWissen

    • Science

Nippon, was ist das für ein Land? Wie macht man den Europäern des 19. Jahrhunderts sein Handwerk, seine Wirtschaft, seine Kultur verständlich? Mit einer Sammlung, die zum Kern des Museums Fünf Kontinente werden wird.

Nippon, was ist das für ein Land? Wie macht man den Europäern des 19. Jahrhunderts sein Handwerk, seine Wirtschaft, seine Kultur verständlich? Mit einer Sammlung, die zum Kern des Museums Fünf Kontinente werden wird.

23 min

Top Podcasts In Science

Hidden Brain
Hidden Brain, Shankar Vedantam
Something You Should Know
Mike Carruthers | OmniCast Media | Cumulus Podcast Network
Radiolab
WNYC Studios
Sean Carroll's Mindscape: Science, Society, Philosophy, Culture, Arts, and Ideas
Sean Carroll | Wondery
Crash Course Pods: The Universe
Crash Course Pods, Complexly
Ologies with Alie Ward
Alie Ward

More by Bayerischer Rundfunk

radioWissen
Bayerischer Rundfunk
Lachlabor - Lustiges Wissen für Kinder zum Miträtseln
Bayerischer Rundfunk
IQ - Wissenschaft und Forschung
Bayerischer Rundfunk
Eins zu Eins. Der Talk
Bayerischer Rundfunk
Wissenschaft und Technik
Bayerischer Rundfunk
Das starke Stück - Musiker erklären Meisterwerke
Bayerischer Rundfunk