10 episodes

Die Themen sind mal nichtig, mal wichtig - Hauptziel ist, unsere Gedanken in Worte zu fassen und diese euch mitzuteilen

Podcast der wirren Gedanken Andreas Handler

    • Comedy
    • 5.0 • 1 Rating

Die Themen sind mal nichtig, mal wichtig - Hauptziel ist, unsere Gedanken in Worte zu fassen und diese euch mitzuteilen

    PDWG#110 - Toilette

    PDWG#110 - Toilette

    Der neue Sound mag nicht verwirren euer Gehör - den um Toiletten geht es hier.

    Was man verbringt Zeit an diesem stillen Ort, ist für jeden von uns für immer fort.

    Doch der Mensch kommt da nicht herum, egal ob er ist, klug oder dumm.

    Doch auch wichtig ist das Papier, das jetzt hier liegt neben mir.

    Es hat Noppen und auch Gruben, die den Dreck vom Arsch weg huben.

    Sind denn die Noppen gar, zum Erzeugen von Wohlbefinden dar?

    Oder besser noch, zur Erhöhung der Dicke, um der Verkäufer zu verschaffen, finanzielles Glücke?



    Man(n) nutzt die Zeit am stinkigen stillen Ort, um diesen genauer zu betrachten. Doch gibt es da viel Dinge, die mir da zu denken geben. Da wäre z.B. die Struktur des Toilettenpapiers. Und warum sind gewisse Leute gerade auf der Toilette besonders kreativ.



    Musik:

    Lastfuture : http://www.lastfuture.de



    Links:

    Lemotox : http://www.lemotox.de

    Hoppes - Welt : http://www.hoppes-welt.de

    Klopapierfolge : http://podcast.safen.at

    PDWG#109 - Getränke

    PDWG#109 - Getränke

    Man möge die Audioqualität, meine Stimme und den Inhalt entschuldigen. Es ist fast 4 Uhr am Morgen, und darum geh ich jetzt noch 2 Stunden ins Bett. Übrigens geht es heute um Getränke.

    PDWG#108 - Faulheit

    PDWG#108 - Faulheit

    Ich bin einfach eine faule Sau. Oder bin ich da zu hart zu mir? Nach 11 Stunden bei der Arbeit und 2 Stunden laufen mit folgender einstündiger Körperpflege habe ich absolut keine Lust, irgend etwas zu tun. Sei es nun die Pflege meiner Wohngelegenheit oder das Zahlen von Rechnungen. Es wird alles auf den berühmten nächsten Tag verschoben. Doch schon Casanova sagte - "wem du's kannst besorgen, den schiebe nicht erst morgen" - und das wäre wahrscheinlich auch wirklich das Einzige, auf das ich nach einem solchen Tag Lust habe.

    Doch Vorsicht - Man(n) und auch Frau sollten nie zu faul sein, um zu Verhüten. Denn sonst darf mach sich nicht Wundern, wenn man plötzlich keine Nacht mehr durchschlafen kann, weil irgendwo in der Wohnung ein Baby schreit. - Auch wenn es Kondome sind, die dem Besten Stück die Luft das Blut abschnüren, nicht drüber gehen, dann zwicken wie Sau, und zu guter Letzt auch nicht zur Färbung der Scharmhaare passen - es macht Sinn - denn wer will schon eine Geschlechtskrankheit ausfassen.



    http://www.macmaniacs.at

    PDWG#107 - Zuhörer und großes Maul

    PDWG#107 - Zuhörer und großes Maul

    Kennt ihr den Grund, der mich einmal die Woche vor das Micro zerrt, um einen Podcast zu machen? Ich werde es euch verraten. Es sind Dinge, über die ich mir Gedanken mache, gepaart mit ca. 400-800 Hörern.

    Ja, es sind nicht unendlich viele, doch ich freue mich, dass jemand Interesse an den wirren Gedanken eines nicht ganz normalen Menschen hat. Und ich hab mich besonders gefreut, als ich meinen Namen in dem einen oder anderen Podcast gehört habe.

    Aber ich frage mich auch, warum ich immer den Mund zu voll nehmen muss, und warum ich, mit meinen 23 Jahre, eine Strecke von 10km zu Fuß nicht in weniger als 60 min. zurücklegen kann. Vielleicht bin ich einfach eine fette lahme Sau nicht dafür geschaffen.

    Links:

    - Der Alienpod

    - Andrea W. wills wissen

    - Benada

    PDWG#106 - Langeweile

    PDWG#106 - Langeweile

    Mensch, was sollen wir nur machen. Kein Strom, und vor der Haustür, sofern diese noch da ist, geht die Welt unter. Regen, Hagel, Blitz und Donner – vom Wind gebracht, und dieser peitscht das Wasser, in welcher Form auch immer, weiter gegen Fenster und Türen. Was sollen wir jetzt machen. Langsam kriecht die Langeweile aus den Ecken des Raumes hervor.

    Ja so ergeht es uns öfters im Sommer – nachdem man aus dem Freibad getürmt ist, da man die ersten Donnerschläge in der Entfernung gehört hat. Aber was machen wir jetzt? Genau darüber hab ich mir wirre Gedanken gemacht. Als Paar hat man es da ja leicht – aber was macht man sonst. Einige lustige Ideen hatte ich – aber die könnt ihr euch ja im Podcast anhören.

    Weiters gibt’s den ersten Teil einer, ich denke mal, vierteiligen Rubrik! Menschen, die scheinbar von dieser Welt sind, aber nicht in dieser leben, auch Vorgesetzte Realitätsverweigerer genannt.

    PDWG#105 - Gedacht

    PDWG#105 - Gedacht

    Meine Gedanken sind wirr, und darum vergesse ich sie auch gleich wieder. Mir ist jedoch aufgefallen, dass das nicht so klug ist. Denn es kann schon mal vorkommen, dass das schönere Geschlecht fragt, woran man damals am... als das... geschah, gedacht hat.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Antworten auf solche Vergangheitsgedankenfragen (gibt’s das Wort eigentlich?). Aber mit einem „Liebling, ich weiß leider nicht mehr“ geben sich Frauen bestimmt nicht zufrieden.

    Und ich hab auch mal schnell darüber nachgedacht, warum exakt 49Stk. feuchte Tücher in einer Packung sind, und nicht 50. Und außerdem, warum ist ein Hund auf der Verpackung aufgezeichnet, wenn kein Hund drinnen ist?

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

JimBobMadison ,

Mehr Episoden, Bitte!!!


Ich stehe ja volle Kanne auf euren Podcast. Bitte bitte macht mehr!!!!!!!

Top Podcasts In Comedy

Morbid Network | Wondery
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
YMH Studios
Cadence13
NPR
Team Coco & Earwolf