2 episodes

Der Titel beschreibt es treffend - verrückte Läuferin, die als 45-fache Deutsche Meisterin jahrelang die deutsche Laufszene dominiert hat und immer noch nicht ohne Laufen kann, endlich Mutti und einfach zu ehrlich für diese Welt ist. Und Geschichten hat sie erlebt, die einfach erzählt werden müssen :-)

Sabrina Mockenhaupt - Laufend mit dem Herz auf der Zunge Sabrina Mockenhaupt

    • Running
    • 5.0 • 1 Rating

Der Titel beschreibt es treffend - verrückte Läuferin, die als 45-fache Deutsche Meisterin jahrelang die deutsche Laufszene dominiert hat und immer noch nicht ohne Laufen kann, endlich Mutti und einfach zu ehrlich für diese Welt ist. Und Geschichten hat sie erlebt, die einfach erzählt werden müssen :-)

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Seit über 20 Jahren bin ich einfach nur getrieben, habe mich treiben lassen und treibe mich immer wieder an.
    Der Leistungssport hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, immer auf der Suche besser zu sein,
    sich nie fallen zu lassen, nie aufzugeben und nach außen hin die Starke zu mimen und alles unter einen Hut zu bringen. Jetzt bin ich seit knapp 4 Monaten Mama und wollte einfach so weiter machen wie bisher, bis vor ein paar Wochen mein Fass übergelaufen ist. Ich habe mich besinnt, bin zur Ruhe gekommen und lasse mich jetzt voll und ganz auf meine „Mama-Rolle“ ein und bin stolz und glücklich darüber, dass ich erkannt habe, dass diese Zeit mit meiner Tochter nie wieder kommt, viel zu schnell vorbei geht und ich möchte mir nicht wie sie oft in meinem Leben sagen „Hätte ich doch“!
    Im Sport hast Du mehrere Chancen, aber nicht mit Deinem Kind. Mein Sport wird nach wie vor eine große Rolle in meinem Leben spielen und ich möchte mich auf keinen Fall aufgeben, aber es geht auch anders. In der Ruhe liegt die Kraft, da ist was dran. Aber hört selbst rein, was mich die letzten Wochen bewegt hat…

    • 46 min
    Startschuss für meinen Podcast

    Startschuss für meinen Podcast

    Endlich hab ich‘s geschafft! Warum jetzt auch noch ein Podcast von Mocki? Worüber werde ich berichten?
    Warum wir unsere Tochter Ruby jetzt doch gezeigt haben. Wie ich es nach Let‘s Dance geschafft habe, obwohl ich gar nicht so bekannt bin, wie ich immer dachte.
    Habt einfach Spaß und lasst euch berieseln, wie ich vom Hölzchen aufs Stöckchen komme!

    • 52 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Claudia_Goebe ,

Herrlich ehrlich 👍🏻

Liebe dein Art und dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, es sagst wie es ist. Sehr unterhaltsam und freue mich mehr über dich zu erfahren😀

Top Podcasts In Running