24 episodes

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de/links

Schokolade für die Seele Biyon Kattilathu

    • Self-Improvement
    • 5.0, 1 Rating

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de/links

    #24 Özcan Cosar privat wie nie: Über seinen Vater, was ihn glücklich macht und wie er harte Zeiten übersteht

    #24 Özcan Cosar privat wie nie: Über seinen Vater, was ihn glücklich macht und wie er harte Zeiten übersteht

    Ich darf Özcan Cosar einen guten Freund nennen und das ist ein wirklich wunderbares Gefühl, denn er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Zumindest, wenn er ans Telefon geht… Was ich damit meine wirst Du in dieser Folge „Schokolade für die Seele“ erfahren. Es ist so ein lustiges und inspirierendes Gespräch geworden. Erfahre, wofür er wirklich dankbar ist, wie sein Vater seinen Traum aufgab, damit Özcan seinen Traum leben konnte und wie er motiviert blieb, auch wenn er tagelang nur Nudeln mit Soße aß… Lass es Dir schmecken…

    • 1 hr 21 min
    #23 Was denkst Du, wer Du bist?!

    #23 Was denkst Du, wer Du bist?!

    Manchmal denken wir etwas über uns und glauben das dann auch noch irgendwann: Wir sind schüchtern, nicht genug, unkreativ, nicht liebenswert... Warum ist das so und wie kannst Du die Selbstzweifel endgültig beseitigen? Heute stelle ich Dir eine Methode vor, die funktioniert. Lass es Dir schmecken... Dein Biyon.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 23 min
    #22 Zum Glück gibt's Dankbarkeit!

    #22 Zum Glück gibt's Dankbarkeit!

    Lass mich Dir erzählen, was mich genau jetzt glücklich macht und wie mich jemand aus den Slums in Neu Delhi im letzten Jahr glücklich gemacht hat. Warum? Weil all das mit "Dankbarkeit" geschehen ist. Ich möchte gemeinsam mit Dir nach innen schauen und auch die Dankbarkeit, die in Dir schlummert, aufwecken! Weil Dankbarkeit macht einfach glücklich. Danke für Deine Zeit und lass es Dir schmecken... Dein Biyon.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 22 min
    #21 Why worry?!

    #21 Why worry?!

    Alles fängt mit einem Gedanken an, aber was, wenn wir anfangen zu grübeln, uns unsere Gedanken in die Zukunft oder die Vergangenheit entführen? Was, wenn wir nicht mehr aufhören nachzudenken? Die negativen Folgen davon kennen wir alle, aber jetzt möchte ich mit Dir darüber sprechen, wie wir das lösen und uns einfach weniger Sorgen machen, denn… why worry?! Lass es Dir schmecken…

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 35 min
    #20 Ent-wickel dich, denn Veränderung ist gut!

    #20 Ent-wickel dich, denn Veränderung ist gut!

    Warum haben wir eigentlich so oft Angst vor Veränderung? Und war früher wirklich alles besser?!
    In dieser Folge mache ich Dir richtig Lust auf Veränderung und zeige Dir, wie Du wieder mehr Deinem inneren Kind lauschen kannst. Schön, dass es Dich gibt und lass es Dir schmecken...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 31 min
    #19 Du bist nicht selbstverständlich!

    #19 Du bist nicht selbstverständlich!

    Warum werden wir eigentlich selbstverständlich für andere und wieso tappen wir selbst in diese Falle? Heute möchte ich dir zeigen, wie wertvoll du bist und wie du es schaffst wundervolle Beziehung zu führen. Lass es dir schmecken...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 32 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Inna.7 ,

Danke!

Deine positive Art und deine motivierenden Worte helfen mir often! Ein großes Danke!

Top Podcasts In Self-Improvement