106 episodes

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

Sträter Bender Streberg - Der Podcast Torsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg

    • TV & Film
    • 5.0 • 5 Ratings

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

    SBS# 99

    SBS# 99

    powered by CyberGhostVPN: Folge diesem Link, um dir unser spezielles Angebot zu sichern: www.cyberghostvpn.com/SBS

    Da unser lieber Torsten mit einer akuten Stimmbandentzündung danieder liegt, bestreiten Gerry und Hennes den aktuellen Podcast ausnahmsweise alleine zu zweit. Aber auch dieses Mal haben wir viel gesehen und viel zu erzählen. Wir reden darüber in welchem Genre NOPE, der neue Film von Jordan Peele, eigentlich zu verorten ist, warum PREY ein würdiges PREDATOR-Fortsetzungs-Prequel ist, ob SANDMAN die kongeniale Comic-Verfilmung ist, die wir erwartet haben und ob Filme wie BULLET TRAIN und DAY SHIFT letztendlich wirklich nötig sind. Und selbstverständlich reden wir über DAS Finale, die letzte Folge von BETTER CALL SAUL.  Euch viel Spass und Torsten gute Besserung. SCHLABUNSEN!

    • 1 hr 26 min
    SBS#98

    SBS#98

    powered by BLINKIST: Du kannst Blinkist Premium jetzt 7 Tage lang kostenlos testen und erhältst auch exklusiv den 25%-Rabatt auf dein erstes Jahr Blinkist Premium, wenn du diesem Link folgst: https://blinkist.com/sbs

    Auch wenn man es uns nicht ansieht: Wir gehen steil und stramm auf die 100 zu. Aber das soll uns in der 98sten Folge von STRÄTER BENDER STREBERG nicht davon abhalten in gewohnt chaotischer Manier unter anderem über den neuen JURASSIC WORLD, die dritte Staffel von THE BOYS, OBI WAN KENOBI oder THOR: LOVE AND THUNDER und mehr zu reden. Nebenbei erfahrt ihr, wie sehr uns das erste Foto von Ryan Gosling als Ken in Greta Gerwigs BARBIE schockiert hat. Da besteht echt Redebedarf. Und ganz am Ende des Podcasts gibt es noch einen Gastauftritt von JEFF GOLDBLUM. Für Euch. Von uns. Weil wir Euch lieb haben!

    • 1 hr 13 min
    SBS#97

    SBS#97

    Willkommen zum allerersten Podcast überhaupt bei welchem Torsten Sträter exklusiv und brühwarm über seinen Auftritt als Batman in DC LEAGUE OF SUPER-PETS erzählt. Desweiteren prügeln wir uns wie immer gegenseitig durch die neuesten Trailer (THOR LOVE AND THUNDER, MISSION: IMPOSSIBLE, AVATAR: WAY OF THE WATER usw.), sprechen darüber welcher Multiverse-Film im letzten Monat un der bessere war, ob CHIP’N’DALE RESCUE RANGERS wirklich die Fußstapfen von ROGER RABBIT füllen kann, und wie Mike Myers’ PENTAVERATE in den Canon der Verschwörungsmythen-Verarschungs-Verfilmungen einzuordnen ist. Natürlich lassen wir auch die lang erwartete OBI-WAN KENOBI-Serie nicht aus (zu mindest die erste Episode) und fragen uns ganz im Ernst, ob ein Film wie TOP GUN: MAVERICK in Kriegszeiten wie diesen nicht eher kontraproduktiv ist. Und selbstredend sprechen wir über die von Euch gekürte „perfekte“ Film-Trilogie und was dieses cineastische Triptychon eigentlich so makellos macht. Und natürlich sind wir uns wie so oft nicht immer so richtig einig. Sonst wäre es ja auch langweilig. Und wer will das schon? Wir nicht!

    Da wir es wieder mal vergessen haben zu erwähnen: Einsendeschluss für die MYSTERY-BOX ist der 20.06.2022!!!

    • 1 hr 13 min
    SBS#96

    SBS#96

    Es war mal wieder ordentlich was los im Kino und vor der Glotze. Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg besprechen in der 96sten Ausgabe ihres Podcasts den vergangenen Monat, spekulieren über den Trailer von THOR: LOVE AND THUNDER und den weiteren Verlauf der letzten Staffel von BETTER CALL SAUL, reden über die Heftigkeit THE NORTHMAN und über den „anderen“ Multiverse-Film EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE. Und ach ja: Wir versuchen uns gegenseitig die Handlung von MOON KNIGHT zu erklären. Und Torsten war auf der Comic Con. Es besteht also wieder Redebedarf!

    • 1 hr 10 min
    SBS#95

    SBS#95

    Weil EIN Special zu THE BATMAN uns einfach nicht genug ist, legen wir (Torsten Sträter, Hennes Bender und Gerry Streberg) in unserem 95sten Podcast mit einer großangelegten Spoiler-Besprechung nach und diskutieren freudig darüber, ob wir es beim neusten Film mit unserer Lieblingsfledermaus tatsächlich mit einem Meisterwerk zu tun haben, oder ob es doch etwas zu meckern gibt. Natürlich reden wir auch wieder über die frischen Trailer welche uns bewegt haben (THE BOYS, BETTER CALL SAUL, OBI WAN KENOBI). Ausserdem feiern wir das Lebenswerk von Ivan Reitman, welcher ja viel mehr war als „nur“ der Regisseur von GHOSTBUSTERS und besprechen jene Filme, die Ihr, also unser Publikum, zwar großartig fandet, aber nie wieder sehen wollt. Und da ist die eine oder andere Überraschung dabei. Live on Tape aus dem Zeitmaul-Theater in Bochum. Haben Sie bitte Spaß!

    • 1 hr 17 min
    SBS#94 + THE BATMAN Special

    SBS#94 + THE BATMAN Special

    Obacht: Diese Folge besteht aus zwei Teilen!
    Nach dem offiziellen Teil gibt es noch ein Special zu THE BATMAN.
    Also, dran bleiben!

    MARTIN KEßLER ist nicht nur „unser“ Ansager und die deutsche Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel sondern auch ein großartiger Synchronautor und -regisseur. Und deshalb sind Torsten, Hennes und Gerry extra nach Berlin gedüst um ihn als Super-Sonder-Spezial-Gast vors Mikro zu holen. Torsten erklärt Martin was er als Boba Fett in „The Book of Boba Fett“ eigentlich gemacht hat, Gerry gibt seine Meinung zu „Uncharted“ kund, und gemeinsam reden wir über die neuesten Trailer und ob die langerwartete Amazon-Serie „Reacher“ unsere hohen Ansprüche erfüllt. Ach ja, und ein THE BATMAN Special gibts auch noch.

    • 1 hr 37 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
5 Ratings

5 Ratings

Schrankboi ,

Knorke!

Nachdem ich eueren Podcast entdeckt habe, musste ich gleich alle 9 Folgen hintereinander weghören. Finde euch total knorke!

You Might Also Like

Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
1LIVE / Release Company
Atze Schröder, Till Hoheneder
Audio Alliance
Micky Beisenherz, Oliver Polak & Studio Bummens
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens