13 episodes

Dieser Podcast ist passend für dich, wenn du Tiere liebst - egal ob Hund, Katze oder Pferd. Unsere Tiere sind so eng verbunden mit uns Menschen, dass jede persönliche Entwicklung auch für sie spürbar ist. Wenn wir glücklich sind, geht es auch unseren Tieren besser.

Glücklich zu sein, ist eine wertvolle Fähigkeit - man könnte es auch als eine Form der Kunst bezeichnen. Es gibt viele Wege, die uns glücklich machen... Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiger Schlüssel. Und die Natur und die Tiere sind uns gern unterstützende Begleiter, Inspiration und Lehrer auf diesem Weg.

In diesem Podcast geht es also um genau das: Die Wege zu finden, die uns zurückführen zu dem Naturzustand, in dem wir alle auf die Welt kommen - nämlich glücklich zu sein, aufzublühen & die Verbindung zu fühlen.

Wege des Glücks - wachsen, aufblühen, verbinden Johanna Passon | Coach für Mensch & Tier

    • Health & Fitness

Dieser Podcast ist passend für dich, wenn du Tiere liebst - egal ob Hund, Katze oder Pferd. Unsere Tiere sind so eng verbunden mit uns Menschen, dass jede persönliche Entwicklung auch für sie spürbar ist. Wenn wir glücklich sind, geht es auch unseren Tieren besser.

Glücklich zu sein, ist eine wertvolle Fähigkeit - man könnte es auch als eine Form der Kunst bezeichnen. Es gibt viele Wege, die uns glücklich machen... Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiger Schlüssel. Und die Natur und die Tiere sind uns gern unterstützende Begleiter, Inspiration und Lehrer auf diesem Weg.

In diesem Podcast geht es also um genau das: Die Wege zu finden, die uns zurückführen zu dem Naturzustand, in dem wir alle auf die Welt kommen - nämlich glücklich zu sein, aufzublühen & die Verbindung zu fühlen.

    Gefühle Teil 2 - Umgang mit Gefühlen

    Gefühle Teil 2 - Umgang mit Gefühlen

    In dieser Folge geht es um den Umgang mit Gefühlen. Sowohl für akute Situationen, wo die Gefühle hochkochen und dich einnehmen, als auch für die langfristige Verbesserung deiner Gefühlslage gibt es Impulse und Tipps für dich.

    Ich finde das Thema Gefühle/Emotionen wahnsinnig spannend und habe die letzten Jahre viel darüber lernen dürfen - was ich dir nun gebündelt in zwei Folgen mitgebe. Teil 1 handelt davon, was der Sinn von Gefühlen ist und wie sie entstehen - wenn du diese Folge noch nicht gehört hast, empfehle ich dir, sie vorab anzuhören.

    ___
    Falls du Fragen oder Themenwünsche hast, schreib mir einfach hier: https://www.johannapasson.de/podcast-wuensche/ dann mache ich darüber gern eine Podcastfolge.

    Über eine Podcastbewertung auf iTunes & die Weiterempfehlung des Podcasts würde ich mich riesig freuen! :-)

    Mehr Infos zu meiner Arbeit als Empowermencoach & -fotografin: www.johannapasson.de

    Nachrichten, Fragen, Wünsche: mail@johannapasson.de

    • 27 min
    Gefühle Teil 1 - Was sind Gefühle & wie entstehen Gefühle?

    Gefühle Teil 1 - Was sind Gefühle & wie entstehen Gefühle?

    Hast du dich auch schonmal gefragt, was eigentlich Gefühle sind? Wofür sie da sind, was ihre Aufgabe ist? Und wodurch sie entstehen?

    Ich finde das Thema Gefühle/Emotionen wahnsinnig spannend und habe die letzten Jahre viel darüber lernen dürfen - was ich dir nun in diesen beiden Folgen (Teil 2 folgt!) mitgeben möchte.

    ___
    Falls du Fragen oder Themenwünsche hast, schreib mir einfach hier: https://www.johannapasson.de/podcast-wuensche/ dann mache ich darüber gern eine Podcastfolge.

    Über eine Podcastbewertung auf iTunes & die Weiterempfehlung des Podcasts würde ich mich riesig freuen! :-)

    Mehr Infos zu meiner Arbeit als Empowermencoach & -fotografin: www.johannapasson.de

    Nachrichten, Fragen, Wünsche: mail@johannapasson.de

    • 19 min
    Wie "gemeinsames Sein" die Beziehung mit deinem Tier stärken kann

    Wie "gemeinsames Sein" die Beziehung mit deinem Tier stärken kann

    "Gemeinsames Sein" - das sind Entspannungspausen für eine bessere Beziehung mit deinem Tier. Vielleicht hast du einen hibbeligen Hund, möchtest selbst gern innerlich ruhiger sein oder einfach der Beziehung mit deinem Tier Gutes tun... Dann lohnt es sich sehr, in diese Podcastfolge reinzuhören, denn Entspannung für Mensch & Tier tut einfach beiden unglaublich gut!

    Es geht darum, was überhaupt das gemeinsame Sein ausmacht, wie die Beziehung mit deinem Tier davon profitiert und wie du dies in deinen Alltag integrieren kannst. Ob für Hund, Katze, Pferd - für jeden sind Ideen dabei. :-)
    Ich freu mich, wenn du deine Ideen & Erkenntnisse mit mir teilst!

    ___
    Falls du Fragen oder Themenwünsche hast, schreib mir einfach, dann mache ich darüber gern eine Podcastfolge.

    Über eine Podcastbewertung auf iTunes & die Weiterempfehlung des Podcasts würde ich mich riesig freuen! :-)

    Mehr Infos zu meiner Arbeit: www.johannapasson.de

    Nachrichten, Fragen, Wünsche: mail@johannapasson.de

    • 23 min
    Tierkommunikation & Energiearbeit - Interview mit Linda Balz

    Tierkommunikation & Energiearbeit - Interview mit Linda Balz

    Was ist Tierkommunikation? Wie funktioniert Energiearbeit und was genau ist das wiederum? - Diese zwei Fragen habe ich Linda gestellt in diesem Interviewgespräch und zum Schluss teilt sie mit dir noch eine wunderbare Übung für den Alltag.

    Linda ist eine tolle, junge Pferdefrau, die mit ihrer Arbeit die Pferdewelt ein Stück heller macht! Folgt ihr unbedingt auf Instagram: www.instagram.com/mysoulhorseaidis

    • 33 min
    Intentionen & Innere Bilder - mit Übung

    Intentionen & Innere Bilder - mit Übung

    In dieser Podcastfolge geht es um das Thema Intentionen und innere Bilder. Beides kann dir helfen, deine Ausstrahlung positiv zu beeinflussen und somit die Zeit mit deinem Tier noch erfüllter zu gestalten. Am Ende der Folge gibt es eine kleine Übung, die du in deinen Alltag mitnehmen kannst.

    __

    Abonniere sehr gern meinen Podcast und ich freu mich, wenn du ihn mit Menschen teilst, die ebenfalls Freude daran haben könnten. Außerdem bin ich dir unglaublich dankbar, wenn du meinen Podcast bei iTunes bewertest - dann kann er noch leichter von anderen Menschen gefunden werden.

    Schreib mir gern dein Feedback und Themenwünsche, ob über Instagram (@johanna_passon), Facebook (www.facebook.com/johannapasson) oder per Mail (mail@johannapasson.de).

    • 21 min
    Hochsensibilität

    Hochsensibilität

    In dieser Folge gehts um das spannende Thema Hochsensibilität. Was genau ist das und was sind häufige Merkmale? Ist Hochsensibilität angeboren oder entwickelt sie sich? Und wie gehe ich damit am besten um? Also wenn dich solche Fragen zu dem Thema interessieren, hör unbedingt rein.

    __

    Gewinne:
    1. Preis: Mini Fotoshooting oder 2 Coachingstunden - gewonnen hat Flourishalona
    2. Preis: 1 Coachingstunde - gewonnen hat Linda & Casper
    3. Eine individuell auf dich abgestimmte Hypnose zu einem Thema deiner Wahl als MP3 - gewonnen hat Kessie24-09

    __

    Abonniere sehr gern meinen Podcast und ich freu mich, wenn du ihn mit Menschen teilst, die ebenfalls Freude daran haben könnten.

    Schreib mir gern dein Feedback und Themenwünsche, ob über Instagram (@johanna_passon), Facebook (www.facebook.com/johannapasson) oder per Mail (mail@johannapasson.de).

    • 33 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Listeners Also Subscribed To