49 episodes

Der grün weiße Podcast aus Ostfriesland rund um den SV Werder Bremen. Unterhaltsam und informativ, gepaart mit gefährlichem Halbwissen und der ein oder anderen ostfriesischen Weisheit. 

Werder Schnack aus Ostfriesland Eike Lawatsch, Henning Doyen

    • Soccer

Der grün weiße Podcast aus Ostfriesland rund um den SV Werder Bremen. Unterhaltsam und informativ, gepaart mit gefährlichem Halbwissen und der ein oder anderen ostfriesischen Weisheit. 

    Endlich Urlaub

    Endlich Urlaub

    Wir haben es tatsächlich irgendwie geschafft. Durch die Saison. Durch die Relegation. Diese kann von uns aus übrigens jetzt abgeschafft werden - nächste Saison stehen wir sowieso auf einem Euro League Platz. Ob das wirklich unser kommendes Saisonziel ist und was sich dafür noch alles ändern muss hört ihr in der letzten Folge Werder Schnack vor der Sommerpause.

    • 19 min
    Wir bleiben erstklassig

    Wir bleiben erstklassig

    Ja Moin! Was war da denn los am Wochenende? Wir können unser Glück kaum fassen und sind uns jetzt sicher: Der Klassenerhalt ist reine Formsache. Aber kann Werder wirklich Relegation? Anthony Ujah wird dieses mal zumindest nicht helfen können.

    • 21 min
    Hopfen, Malz und andere Statistiken

    Hopfen, Malz und andere Statistiken

    Hopfen, Malz und andere Statistiken Spielerisch läuft es momentan einfach nicht. Statistisch gesehen übrigens auch nicht. Da hilft eigentlich wieder mal nur Bier trinken - oder die neue Folge Werder Schnack aus Ostfriesland hören.

    • 22 min
    Hygienemeisterschaft

    Hygienemeisterschaft

    Nun geht es tatsächlich wieder los. Angesichts des straffen Zeitplans muss jetzt der Turniermodus aktiviert werden. Aber ist Werder eine Turniermannschaft oder spielen wir am Ende doch nur um den Hygienepreis? Und wie kommen die Spieler eigentlich aufgrund des Gehaltsverzichts über die Runden? Das und vieles mehr zur aktuellen Situation hört ihr hier.

    • 20 min
    Nützt ja ix

    Nützt ja ix

    Da Ostfriesen sowieso viel zuhause sind, ist die aktuelle Situation für uns gar nicht so ungewohnt. Ein Leben ohne Fußball, macht aber auch für uns wenig Sinn. Sogar die Länderspielpause haben wir zum ersten Mal vermisst. Den Kopf in den Sand zu stecken ist allerdings keine Option: Nützt ja nix! Wir versorgen euch auch in diesen schweren Zeiten mit dem neuesten Werder Schnack aus Ostfriesland. #blievinthuus

    Gruselkabinett

    Gruselkabinett

    Die Welt hat Fieber und die Bundesliga steht vor einem Spieltag voller Geisterspiele. Gruselige Spiele sind im Weserstadion allerdings nun auch nichts neues. Schaffen die Hauptdarsteller des Werder Gruselkabinetts trotzdem endlich die Wende?

    • 28 min

Top Podcasts In Soccer

Listeners Also Subscribed To