31 min

Was bewirkte die Auszeit‪?‬ Constantly Changing Constantly K

    • Kunst

Nach fast einem Jahr sind wir wieder zurück. Die Pause war gut aber es fehlte uns was und zwar zu euch zu sprechen. Was ist in diesem Jahr passiert? Was ist nach Karins kompletter Auszeit von Social Media passiert und was wird noch passieren.
Viel Spaß

Nach fast einem Jahr sind wir wieder zurück. Die Pause war gut aber es fehlte uns was und zwar zu euch zu sprechen. Was ist in diesem Jahr passiert? Was ist nach Karins kompletter Auszeit von Social Media passiert und was wird noch passieren.
Viel Spaß

31 min

Top Podcasts In Kunst

life is felicious
Feli-videozeugs
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Augen zu
ZEIT ONLINE
Was liest du gerade?
ZEIT ONLINE
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Willi Schlögl, Curly & pleasure*