20 episodes

Du willst Dich in Deinem Körper zuhause fühlen – endlich wieder dieses „Ich bin sexy“-Gefühl spüren? Zusammen schaffen wir Gänsehautmomente für Dein Leben und finden den Schlüssel für vollkommene Zufriedenheit. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Liebsten. Ich bin Lidia Baer und kenne den Weg hin zu diesem Gefühl aus eigener Erfahrung. Lass uns gemeinsam Deine Energiequellen für Deinen Mama-Alltag finden, Dir ganz bewusst Zeit für Dich selbst schaffen und Deine Unsicherheit in Selbstliebe verwandeln.

My New Sexy Me - Der PODCAST Lidia Baer

    • Education
    • 5.0 • 1 Rating

Du willst Dich in Deinem Körper zuhause fühlen – endlich wieder dieses „Ich bin sexy“-Gefühl spüren? Zusammen schaffen wir Gänsehautmomente für Dein Leben und finden den Schlüssel für vollkommene Zufriedenheit. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Liebsten. Ich bin Lidia Baer und kenne den Weg hin zu diesem Gefühl aus eigener Erfahrung. Lass uns gemeinsam Deine Energiequellen für Deinen Mama-Alltag finden, Dir ganz bewusst Zeit für Dich selbst schaffen und Deine Unsicherheit in Selbstliebe verwandeln.

    Hilfe, ich bekomme Komplimente!

    Hilfe, ich bekomme Komplimente!

    Hallo meine Liebe,

    in dieser Folge gehe ich auf eine Frage einer Zuhörerin ein und beantworte ausführlich wie Frau es schafft, die Komplimente, die sie erhält, genießen zu können. Was hat es für eine Ursache, dass Komplimente sich unangenehm anfühlen und wie kann man die Komplimente anderer annehmen lernen? Darauf gehe ich in der Tiefe ein.

    Viel Freude beim Hören - lass mir gerne 5 Sterne da! :)

    Falls Du an meiner Challenge interessiert bist, hier ist der Link zur Anmeldung:

    https://calendly.com/lidia-baer-coaching/challenge

    Deine Lidia :)

    • 18 min
    Von ´schwer´ auf ´MEGA´!

    Von ´schwer´ auf ´MEGA´!

    Hallo meine Liebe,

    in dieser Folge reden wir mal Klartext! Und zwar darüber, dass wir Frauen es uns oft schwerer machen als nötig. Ganz klar; als Mama haben wir regelmäßig große Herausforderungen!! Gerade dann ist es so wichtig, das richtige Mindset zu haben und es sich leicht zu machen. Gerade dann ist es das Wichtigste überhaupt, unsere Grenzen zu achten und zu wahren. Das ist Übungssache. Und Du kannst das lernen!

    Ich hoffe Du konntest aus dieser Folge viel für Dich mitnehmen. 😊

    Deine Lidia

    • 20 min
    Ein flacher Bauch - wie krieg´ ich den?!

    Ein flacher Bauch - wie krieg´ ich den?!

    Hallo meine Liebe. 😊

    Ein flacher, schön geformter Bauch ist ziemlich 'nice to have', oder? Du erfährst in dieser Folge was einen flachen Bauch verhindert und was wichtig ist um einen schönen Bauch zu bekommen!

    Du kannst aus meinen Fehlern lernen. :) Mein Wunsch ist nämlich tatsächlich, dass Du nicht dieselben Fehler machst, sondern schlauer vorgehst. Dass Du die Verbindung zu Deinem Körper stärkst und Deinen Beckenboden mit einbeziehst. Die Motivation für Beckenboden-Training zu finden, ist nicht ganz einfach. Das gebe ich zu. Aber alle Mühe hier lohnt sich so sehr!

    Wenn Du nicht genau weißt wie Du das mit dem flachen Bauch anstellen sollst oder es einfach nicht umgesetzt bekommst, melde Dich gern bei mir oder buche meinen Beckenboden Online Kurs:

    https://lidiabaer.de/

    Ich hoffe Du konntest aus dieser Folge viel für Dich mitnehmen. 😊

    Deine Lidia

    • 21 min
    Wie ich mir lange selbst geschadet habe - 3 Selbstsabotagen von mir!

    Wie ich mir lange selbst geschadet habe - 3 Selbstsabotagen von mir!

    Hallo meine Liebe. 😊

    Dies ist eine besonders spannende Folge, wie ich finde! Ich erzähle Dir ganz privat und unverblümt von meinen Selbstsabotage-Programmen. Wie habe ich mich selbst jahrelang sabotiert bis zum "geht nicht mehr" und welche Muster verfolgte ich?

    Konntest Du was lernen und für Dich mitnehmen? 😊

    Deine Lidia

    • 19 min
    Geh´ Dir endlich aus dem Weg girl! 😊

    Geh´ Dir endlich aus dem Weg girl! 😊

    Hallo meine Liebe.

    In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Du Dir selbst im Weg stehst und es Zeit wird, Dir aus dem Weg zu gehen.

    Ich sehe täglich Frauen, die sich vieles nicht erlauben; Gesundheit, Glück, Erfüllung, Geld, Liebe! All das ist Dein Geburtsrecht und steht Dir zu. Du kannst das alles haben, wenn Du verstehst, dass Du das verdient hast.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und viele Aha-Momente! :)

    Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest oder den Kontakt zu mir suchst, besuche meine Website: https://lidiabaer.de/

    Bis zur nächsten Folge.

    Deine Lidia

    • 20 min
    Meditation "Wonder Woman"

    Meditation "Wonder Woman"

    Hallo meine Liebe,

    heute habe ich eine besondere Meditation für Dich. Gerade dann wenn wir unseren Körper verändern wollen, geschieht es oft, dass wir uns auf die Stellen konzentrieren, die uns nicht gefallen. Genau das steht uns im Weg, denn es ist sehr ausschlaggebend, wo Dein Focus ist. Konzentrierst Du Dich auf die "negativen" Dinge, werden diese mehr.

    Der Schlüssel ist also, sich auf die bereits tollen Stellen an Deinem Körper zu fokussieren und in dieser Energie so oft wie nur möglich zu schwelgen. Da ist meine Meditation perfekt für Dich. :)

    Viel Freude Dir dabei.

    Deine Lidia

    • 14 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Cacao and Backpack ,

Wundervoller Podcast für Mamas & sämtliche Frauen

Lidia ist eine wundervolle sehr inspirierende Frau in vielen Bereichen! 🧡 In ihren Programmen und Kursen konzentriert sie sich hauptsächlich auf Mamas die nach der Schwangerschaft sich nicht mehr glücklich und wohl in ihren eigenen Körper fühlen! DENNOCH würde ich Lidia einfach JEDER Frau die sich für die Themen Sport, Körpergefühl, gesunde, ausgewogene Ernährung, Leichtigkeit und Lebensfreude interessiert empfehlen! Sie inspiriert einfach mit ihrer eigenen Geschichte und ihren eigenen Weg. Ich selbst bin erst 28 Jahre alt, doch in meiner Familie und Freundeskreis wird eigentlich seit schon immer diese typische Ansicht “ab 30 geht’s nur noch bergab” suggeriert. Diese Ansicht teile ich gar nicht und habe nie verstanden was sich denn ab 30 im Vergleich zu 29 ändern soll… 🤷🏼‍♀️ Und Lidia ist für mich so inspirierend weil sie schon über 40 ist, selber Kinder hat und trotzdem eine unglaublich tolle Ausstrahlung, Energie und Lebensfreude hat. Sie ist einfach der lebende Beweis, dass das eigene Leben oder ich sag mal die Freude an Diesem nicht zu Ende ist wenn man die eigenen 20er hinter sich lässt, älter wird und Kinder hat… 😍😍
Sie ist der lebende Beweis dass man einen tollen Körper haben kann, auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften, dass man trotzdem lebensfroh sein kann, dass man sich trotzdem selber lieben kann, sich attraktiv fühlen kann, gerne Kleidung kaufen mag und genau wie in der Jugend gerne in den Spiegel schaut!! 😍😍 Ich liebe die Idee, dass all diese Dinge nicht aufhören müssen nur aufgrund einer Zahl die eh nichts wirklich aussagt… 😍😍

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Livy Method Podcast
Gina Livy
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
The Subtle Art of Not Giving a F*ck Podcast
Mark Manson
TED Talks Daily
TED
The Rich Roll Podcast
Rich Roll