50 Folgen

Außergewöhnliche Geschichten aus dem Leben eines Schamanen, Scouts und Unternehmer. Höre jetzt in meinen kostenlosen Podcast „Ein Fall für Schamanski“ rein.

Ein Fall für Schamansk‪i‬ Andreas Henning

    • Mentale Gesundheit
    • 5.0 • 2 Bewertungen

Außergewöhnliche Geschichten aus dem Leben eines Schamanen, Scouts und Unternehmer. Höre jetzt in meinen kostenlosen Podcast „Ein Fall für Schamanski“ rein.

    Ziellos?

    Ziellos?

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 50 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"Ziellos?"
    Auch in dieser Folge beschäftigt mich die aktuelle Krise und damit die Riesen Chance, die sich gerade bietet, wenn du so richtig durchstarten willst. Das ist die beste Möglichkeit wie du aus meiner Sicht uns allen gerade helfen kannst. Ist es nötig, sich dafür dieser ganzen Methodik zu unterwerfen und immer wieder Ziele zu setzen? Läuft der eigene Laden nicht irgendwann von selbst? Die Antwort ist Ja und Nein. Hör hinein in diese Folge, dann wird schnell klar, was ich meine...😍

    • 35 Min.
    Dicke Steine

    Dicke Steine

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 49 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"dicke Steine"
    Wir sind in den Auswirkungen der Corona Krise und noch haben ganz Viele von uns die Chance, die Auszeit zu nutzen. Wir sind eh gerade ausgebremst. Warum nicht die Reduzierung bewusst annehmen. Als Phase eines natürlichen Rhythmus, der tief in unserer Genetik verankert ist. Jetzt in ein bewusstes und ganzheitliches Fasten gehen, um innere Kräfte aufzubauen für die Zeit, wenn wir wieder in die Bewegung gehen. Wenn wir wieder verstärkt im Aussen erschaffen. Wenn wir wieder von Innen nach Aussen gehen... schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.😍

    • 33 Min.
    Gedanken wirken. Und wie!

    Gedanken wirken. Und wie!

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 48 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"Gedanken wirken. Und wie!"
    Wir laufen weiter in die weltweite Corona-Krise hinein. Viele Gespräche gehen um die Frage: Was können wir tun, um die Ansteckungswelle zu lenken. Doch was, wenn es Jemanden körperlich erwischt? Jetzt ist positives Denken enorm wichtig. Es kann den Heilungsverlauf extrem beeinflussen. Doch auch ohne selbst betroffen zu sein, ist jetzt die Gelegenheit das Zusammenspiel von Gedanken-Gefühlen-Realität zu verstehen und zu erforschen... schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.😍

    🤠 Du willst mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, Du findest meine Website mit allen Kontaktdaten unter: https://andreashenning.de
    Wenn du gerade in einer konkreten Krise steckst oder die Chance für eine Neuordnung nutzen magst, dann sichere dir hier deinen Gratistalk:
    https://hello.andreashenning.de

    • 36 Min.
    Ans Ende der Welt

    Ans Ende der Welt

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 47 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"Ans Ende der Welt"
    Wir laufen weiter in die weltweite Corona-Krise hinein. Noch stellt sich die Frage, wie wir da mit möglichst wenig Schaden durchkommen, doch auch die Frage: Was wird danach sein. Meine Frage an dich ist: Welche Fähigkeiten können uns im Umgang nutzen? Um flexibel mit den ständig neuen Herausforderungen umzugehen...was braucht es da. Ich erinnere mich, dass ich das große Glück hatte, in jungen Jahren auf deine Abenteuerreise zu gehen, in der ich einige wichtige Tools erlernte, die mir heute sehr helfen. In dieser Folge teile ich diese Erfahrung (im wahrsten Sinne) mit dir... schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.😍

    • 46 Min.
    Reise in deine Zukunft

    Reise in deine Zukunft

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 46 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"Reise in deine Zukunft"
    Wir laufen weiter und immer schneller in eine weltweite Krise. Die Medien schüren weiterhin 😱 Angst und 😱 Panik. Es ist zweifelsfrei richtig, die Ausbreitung zu begrenzen und zu verlangsamen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. 🤔Um die Menschen wachzurütteln und zum besonnen Handeln zu animieren, ist das alles sicher gut.😔 Doch die eigene Gesundheit braucht positive Gedanken und gute Gefühle❤️. So unterstützen wir unser Immunsystem und damit eben die körperliche Gesundheit. In dieser Folge führe ich dich durch einen mentalen Prozess, den ich in meinen Coachings und Trainings einsetze. 👋🏻 Du bist eingeladen, deine Zukunft zu kreieren und so deinen Körper bis auf die Zellebene zu unterstützen... schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.😍

    • 35 Min.
    Die Corona Krise

    Die Corona Krise

    ❤️ Herzlich Willkommen zu Folge 45 von "Ein Fall für Schamanski"mit dem Titel:"Die Corona Krise".
    Wir laufen recht schnell in eine weltweite Krise.😱 Die Medien kümmern sich perfekt darum, dass damit möglichst viele Menschen in Angst und Panik verfallen. Viele Zahlen werden gereicht, Szenarien durchgespielt, Hamsterkäufe... Es ist zweifelsfrei richtig, die Ausbreitung zu begrenzen und zu verlangsamen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen. 🤔 Doch steckt in der Krise nicht auch eine Chance? Die Chance, persönlich gestärkt daraus hervorzugehen? Und wann sollte ich mich dazu kümmern? Jetzt!!...🤠 schau mal vorbei, höre einfach mal rein in die heutige Folge, dann wird schnell klarer, was ich meine.👍

    • 32 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Top‑Podcasts in Mentale Gesundheit

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: