172 Folgen

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow?

Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer.

Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

Flowcast mit Flavio Camenzind Flavio Camenzind - Flowexperte

    • Karriere
    • 5.0 • 68 Bewertungen

Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow?

Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer.

Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

    Bye Bye 2021 - Welcome 2022

    Bye Bye 2021 - Welcome 2022

    "Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind"

     
    78 Sendungen, 78 Gäste, 78 Interviews, 78 Flowmomente, 78 Glücksmomente - und genau dafür bin ich unglaublich dankbar. Für jeden einzelnen Gast und Zuhörer, für alle innigen Momente, für jede Sendung, die ich dank Euch ausstrahlen durfte. Und nicht nur das: Auch bin ich dankbar für die tollen zwei Flowcast on Tour-Seminare, die wir zusammen zu einem riesigen Erfolg gemacht haben. 
     
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und eine gesegnete Zeit mit Euren Liebsten. Denn für die Erhaltung des Flows sind Familie und Freunde genau so wichtig, wie der Fokus und die Zielstrebigkeit. Ich wünsche Euch, dass unser aller Geschenk ein ruhiges, gesundes und starkes 2022 sein wird. 
     
    Wir legen eine Sendepause ein. Doch schon bald melden wir uns mit noch mehr Stärke zurück. Und wie so üblich erhaltet Ihr meine Weihnachtsbotschaft im Videoformat, schaut rein. 
     
    Shownotes: 
    https://www.flowcast.fm/
    https://www.ca-media.ch/

    • 2 Min.
    ShortFlow mit ZIAN

    ShortFlow mit ZIAN

    Höre jetzt auch den ShortFlow mit ZIAN!

    • 4 Min.
    Der geheimnisvolle Newcomer, der auf Anhieb in die Charts gelangte | ZIAN im Flowcast 78

    Der geheimnisvolle Newcomer, der auf Anhieb in die Charts gelangte | ZIAN im Flowcast 78

    ZIAN, bürgerlich Tizian Hugenschmidt, geriet mit seinem Debütsong "Show You" und seinen Singles "Grateful" und "See The Light" ins Rampenlicht. Wir sprechen  im Flowcast 78 mit dem Basler Newcomer über seinen Weg vom Glasapparatebauer zum Musiker, seine Zeit der Selbstfindung und der Relevanz von Geld in der Musikindustrie.
    Shownotes:
    zianmusic.com
    Show You
    Grateful
    See The Light

    • 42 Min.
    ShortFlow mit Joseph «Sepp» Blatter

    ShortFlow mit Joseph «Sepp» Blatter

    Höre jetzt auch den ShortFlow mit Joseph «Sepp» Blatter!

    • 6 Min.
    ShortFlow mit Anna Maier

    ShortFlow mit Anna Maier

    Höre jetzt auch den ShortFlow mit Anna Maier!

    • 5 Min.
    Mein Weg, Korruption und Nahtoderfahrung | Sepp Blatter im Flowcast 77 🇨🇭

    Mein Weg, Korruption und Nahtoderfahrung | Sepp Blatter im Flowcast 77 🇨🇭

    Sepp Blatter besetzte von 1998 bis 2016 das Amt des Fifa-Präsidenten. Heute setzt sich der 85-Jährige mit uns an den Flowcast-Tisch und spricht über seine Zeit bei der Fifa, angebliche Korruption und seine Rückkehr aus dem Koma. 
     
    ShowNotes:
    Buch

    • 1 Std. 7 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
68 Bewertungen

68 Bewertungen

Gerenges ,

Corri

Bester Podcast ever

janeee19996 ,

Bester Podcast

Bester Podcast für die persönliche Weiterentwicklung. Danke.

Nausiiii82 ,

Danke

Top content