3 episodios

Hey, ja das hier ist noch ein Podcast in dem irgendjemand irgendwas erzählt.
Ich kann dir jetzt schon sagen dass der Name den Podcast ziemlich gut beschreibt. Also wer regelmäßige Uploads und ein genaues Themengebiet erwartet ist hier falsch.
Aber trotzdem hoffe ich dass für dich ein paar interessante und vielleicht auch hilfreiche Themen dabei sind.
Falls ich auch über Dinge reden soll die ihr euch wünscht, dann sendet mir eine DM auf Instagram @felixweise__

Nach Lust und Laune Felix Weise

    • Arte

Hey, ja das hier ist noch ein Podcast in dem irgendjemand irgendwas erzählt.
Ich kann dir jetzt schon sagen dass der Name den Podcast ziemlich gut beschreibt. Also wer regelmäßige Uploads und ein genaues Themengebiet erwartet ist hier falsch.
Aber trotzdem hoffe ich dass für dich ein paar interessante und vielleicht auch hilfreiche Themen dabei sind.
Falls ich auch über Dinge reden soll die ihr euch wünscht, dann sendet mir eine DM auf Instagram @felixweise__

    #03 I Was bringt es dir VIEL GEAR zu besitzen ? Meine Erfahrungen

    #03 I Was bringt es dir VIEL GEAR zu besitzen ? Meine Erfahrungen

    In dieser Folge rede ich Nach Lust und Laune über meine Erfahrungen was Gear angeht.
    Außerdem erzähle ich wie ich mir 1 1/2 Jahre lang "Ausreden" gesucht habe um mir neue Dinge zu kaufen, anstatt einfach rauszugehen und zu fotografieren bzw. zu filme.
    Ich hoffe euch hat bzw. gefällt die Folge.
    INSTAGRAM: felixweise__

    • 22 min
    #02 I Der ISLAND ROADTRIP

    #02 I Der ISLAND ROADTRIP

    In dieser Folge rede ich nach Lust und Laune über den Roadtrip in Island und was er mir gebracht hat.
    Ich erzähle über Learnings die ich hatte und was es mir für die Zukunft bringen wird diese Reise gemacht zu haben.
    Viel Spaß beim Zuhören.
    INSTAGRAM: felixweise__

    • 28 min
    #01 I Wer bin ICH und WARUM nehme ich diesen Podcast auf ?

    #01 I Wer bin ICH und WARUM nehme ich diesen Podcast auf ?

    Das ist meine erste Folge von meinem Podcast "Nach Lust und Laune".
    Ich stelle mich in dieser Folge vor und erzähle worum es in diesem Podcast gehen wird.
    Sorry schon mal, dass das ganze so spontan war bzw. ist ich werde mir Notizen für die nächsten Folgen machen.
    INSTAGRAM: felixweise__ 

    • 15 min

Top podcasts de Arte

Un Libro Una Hora
SER Podcast
Preferiría Saberlo
Erik Harley
Qué estás leyendo. El podcast de libros de EL PAÍS
El País Audio
Grandes Infelices
Blackie Books
Hotel Jorge Juan
Vanity Fair Spain
Podcast de papel
Subterfuge Radio