27 episodes

Willkommen in Berlin, der Hauptstadt der Singles. In diesem Berlin-Podcast geht es ordentlich zur Sache. Gastgeber Caramel Mafia hat in jeder Folge ein spannendes Date und Ihr seid live dabei. Ganz egal ob Horrordate, Sexpanne oder vorgetäuschter Orgasmus von Männern - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

030-Bootycall: Der etwas andere Berlin-Dating-Podcast 030 Bootycall

    • Society & Culture
    • 5.0 • 1 Rating

Willkommen in Berlin, der Hauptstadt der Singles. In diesem Berlin-Podcast geht es ordentlich zur Sache. Gastgeber Caramel Mafia hat in jeder Folge ein spannendes Date und Ihr seid live dabei. Ganz egal ob Horrordate, Sexpanne oder vorgetäuschter Orgasmus von Männern - hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

    030 Bootycall #25

    030 Bootycall #25

    Anonyme Sexdates mit Sprechverbot, der plötzliche Wunsch nach einer Beziehung und Blackhunter, die einen beim ersten Date dazu nötigen, ihren Ex zu stalken. Wild und tief - so könnte das Date von Tommes (31) und Gastgeber Caramel Mafia umgeschrieben werden. Die beiden kennen sich schon ewig, aber treffen sich nach Jahren wieder, um sich nach einem jahrelangen Streit endlich auszusprechen. Es geht um Missverständnisse, Fehler, verletzte Gefühle und ein gebrochenes Herz. Aber wie heißt es so schön: Bruda vor Luda!

    • 54 min
    030 Bootycall #24

    030 Bootycall #24

    Beim eigenen Junggesellenabschied die Beziehung geöffnet, überraschend auf einem G******g gelandet und dort die eigene Fist-Unschuld verloren ... Und wenn dann auch noch der Butt-Plug zum Pfropfen wird, der den spontanen Durchfall auf Arbeit in Schacht halten muss ... Junge, Junge, beim ersten Berlin-Besuch von Ronnie (42) aus Wien ergeben sich gleich mehrere Premieren. So treffen er und Gastgeber Caramel Mafia erstmals persönlich aufeinander, obwohl sie schon seit Jahren recht intensiv miteinander schreiben ... Beim (Podcast)-Date kommen dann so einige Juicy-Stories zum Vorschein. Doch so offen war Ronnie nicht immer. Als Teenager schickten ihn seine Eltern zu einer "Konversionstherapie", um ihm seine Homosexualität auszutreiben.

    **Website:**

    https://www.030-bootycall.de

    **Instagram: **

    https://www.instagram.com/030bootycall

    **Supporte den Podcast:**

    www.paypal.me/030bootycall

    • 1 hr 16 min
    030 Bootycall #23

    030 Bootycall #23

    Im Darkroom geslutshamed, von der eigenen Oma beim Masturbieren erwischt und dem Vermieter im Keller einen geblasen - allerdings mit einem Hintergedanken! Beim Date mit Anja aus Kreuzberg geht es heiß her. Allerdings geht es im Gespräch zwischen Gastgeber Caramel Mafia und der 32-Jährigen auch flauschig zu: So ist auch das Finden der großen Liebe im Zeitalter von Corona ein großes Thema. Einen wichtigen Ratschlag von Anjas Oma gibt es übrigens gratis dazu: "Eine Frau, ein Mann und ein Dildo - das ist eine Orgie!"

    • 1 hr 12 min
    030 Bootycall #22

    030 Bootycall #22

    Aus Versehen auf einer Kacke-Party gelandet, fremden in den Po gepinkelt und heiße Affären mit verkappten Hetero-Typen, die einem Frau und Kinder vorstellen, gehabt. Beim Date mit Hakan (30) aus Wedding geht es ordentlich zur Sache. Ob heimliche Home-Orgie, erste Liebe oder verbotenene Liebe - es wird kein Blatt vor den Mund genommen! Dabei bricht über Gastgeber Caramel Mafia ein Sturm von extrem juicy Stories herein. #NichtsFürSchwacheNerven

    • 59 min
    030 Bootycall #21

    030 Bootycall #21

    Mit Knieschutz durch den Darkroom, Barfuß zur nächsten After Hour und dem Date eiskalt die Tür vor der Nase zugeknallt. Mit Asti und klebrigen Shots kennt sich die Berliner Dragqueen und Djane Fixie Fate gut aus. "Ich bin die Queen, die mit der du eine gute Zeit hast, aber dich am nächsten Tag nicht mehr zurückerinnern kannst", so ihre Selbstzuschreibung im PreCorona-Life. Absturzqueen? Kommt drauf an, wer fragt. Warum sie trotz Clubschließung und Jobverlust Corona etwas Gutes abgewinnen konnte und warum sie schon seit über einem Jahr keinen Sex mehr hatte, verrät die 30-Jährige im Talk mit Gastgeber Caramel Mafia.

    • 58 min
    030 Bootycall #20

    030 Bootycall #20

    Groupies im Club, knallharter Rausschmiss nach dem Sex und ein Absturz mit der Lieblingsrapperin im Wald. Beim Bromance-Date mit DJ-HipHop und Radiomoderator Matthias aka. DJ Reaf wird Klartext geredet. Dabei kommen Caramel Mafia und sein Gast auf sämtliche Themen wie Quarantäne-Baes, Horrorauftritte in Discos und dem schlechtesten Anmachspruch aller Zeiten. Außerdem gehen die beiden der Frage nach, wie homophob HipHop wirklich ist.

    • 1 hr 4 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Top Podcasts In Society & Culture

BBC Radio 4
Fearne Cotton
Apple TV+ / Pineapple Street Studios
Jake Humphrey
BBC Radio 4
Crowd Network

You Might Also Like