52 episodes

Herzlich Willkommen bei deinem Podcast für Spiritualität mit Tiefgang, Wahrheit und mmmmmhhh das sinnlich schöne Leben mit deiner Seele auf dieser Erde. 

Für echte Weiblichkeit, tiefe Heilung und den Mut zum Neubeginn. 

Ich bin Susanne- spirituelle Mentorin und Medium und begleite Frauen wie dich, emotionale Wunden zu heilen, ganz deiner Sinnlichkeit anzukommen und mutig für deine Seelenmission zu gehen. 

Ich verbinde traumasensitive therapeutische Arbeit mit Spiritualität, meiner Medialität und ur-eigenen wilden Weiblichkeit und mache dir Mut, dich authentisch, facettenreich und FREUDVOLL zu leben.  

Ich selbst kenne die Herausforderungen der Reise sehr gut: Durch den früheren Verlust meiner Mutter, emotionales Chaos in meiner Familie und meine Hochsensitivität, habe ich früh viel Verantwortung getragen und mich lange verloren auf dieser Welt gefühlt. Seit mehr als zehn Jahren bin ich auf einem intensiven heilerischen und spirituellen Weg- auf meiner ganz persönlichen Heldinnenreise und lebe heute eine freies, naturverbundenes, kreatives, sinnliches und liebevolles Leben. 

Seit mehr als zehn Jahre arbeite ich auch schon mit Menschen und spüre hier eine tiefe Erfüllung, die mich immer weiter wachsen lässt. 

Ich bin für dich da in Einzelsessions, intensiven Langzeitbegleitungen, Workshops und Retreats. Alle Infos findest du auf meiner Website: www.susanne-hartl.com

Schön, dass du da bist. 

Deine Susanne 

Das Honigweib Susanne Veronika Hartl

    • Education

Herzlich Willkommen bei deinem Podcast für Spiritualität mit Tiefgang, Wahrheit und mmmmmhhh das sinnlich schöne Leben mit deiner Seele auf dieser Erde. 

Für echte Weiblichkeit, tiefe Heilung und den Mut zum Neubeginn. 

Ich bin Susanne- spirituelle Mentorin und Medium und begleite Frauen wie dich, emotionale Wunden zu heilen, ganz deiner Sinnlichkeit anzukommen und mutig für deine Seelenmission zu gehen. 

Ich verbinde traumasensitive therapeutische Arbeit mit Spiritualität, meiner Medialität und ur-eigenen wilden Weiblichkeit und mache dir Mut, dich authentisch, facettenreich und FREUDVOLL zu leben.  

Ich selbst kenne die Herausforderungen der Reise sehr gut: Durch den früheren Verlust meiner Mutter, emotionales Chaos in meiner Familie und meine Hochsensitivität, habe ich früh viel Verantwortung getragen und mich lange verloren auf dieser Welt gefühlt. Seit mehr als zehn Jahren bin ich auf einem intensiven heilerischen und spirituellen Weg- auf meiner ganz persönlichen Heldinnenreise und lebe heute eine freies, naturverbundenes, kreatives, sinnliches und liebevolles Leben. 

Seit mehr als zehn Jahre arbeite ich auch schon mit Menschen und spüre hier eine tiefe Erfüllung, die mich immer weiter wachsen lässt. 

Ich bin für dich da in Einzelsessions, intensiven Langzeitbegleitungen, Workshops und Retreats. Alle Infos findest du auf meiner Website: www.susanne-hartl.com

Schön, dass du da bist. 

Deine Susanne 

    #052: Die Magie der weiblichen Archetypen- im Talk mit der Medizinfrau und Künstlerin Julia Engel

    #052: Die Magie der weiblichen Archetypen- im Talk mit der Medizinfrau und Künstlerin Julia Engel

    ✨ WIE LADE ICH MIT DEN WEIBLICHEN ARCHETYPEN MEHR KRAFT UND MAGIE IN MEIN LEBEN EIN UND WAS IST ERFOLG EIGENTLICH?✨  In der neuen und sehr inspirierenden Podcastfolge habe ich die wunderbare Julia Engel zu Gast bei mir in der Allgäuer Küche. Sie ist Medizinfrau, Künstlerin, Mama, Workshopleiterin und eine Frau mit Mut und Wumms, die mit dem "einfach machen" Prinzip großartige Projekte wie ein eigenes Kartenset zu den weiblichen Archetypen auf den Weg gebracht hat. 
    ✨ Mit der Kraft der Schamanin und Hexe im Gepäck entdecken wir die Tiefe und Bedeutung weiblicher Archetypen und deren Einfluss auf unsere Entschlusskraft, Selbstliebe und unseren Erfolg. ✨  Wir sprechen über die Normalität des Scheiterns, den Weg zu sich selbst, die Bedeutung von Trauer und was Erfolg eigentlich bedeutet ✨ Wir beleuchten, wie die Archetypen als Wegweiser dienen können, um deinen inneren Mut zu aktivieren, bedingungslos deinen Weg zu gehen und deinen ganz eigenen Erfolg zu leben- frei von Konventionen, sondern im Sinne deiner Seele. ✨ Mit der doppelten MG-Power geben wir dir ein Feuerwerk an Impulse für erfülltes Frau-Sein und Leben mit und freuen uns so sehr, wenn du deine Zeit mit uns in der Küche teilst. 

    ✨ Wie gehts dir mit unserem wunderbaren Interview?

    Was berührt dich? 

    Erfahre mehr über Julia Engel: 
    Kartenset zu den weiblichen Archetypen : https://www.etsy.com/shop/Jakreika"Yoga und Archetypen" Workshop im Allgäu:https://www.daskraftzentrum.de/workshops-specials/yoga-workshops/#calendar-d721a0b7-fd68-4e1b-907e-85424fc8cd8d-event-ltzsvc19Human Design- Workshop in der Roten Mondin in München: https://www.rotemondin.de/angebotAlle Angebote auf Instagram unter:  @jakreika------Die Welt des Honigweibs: 
    "Honigweib" Frauenkreise im Allgäu: https://www.susanne-hartl.com/kalender1:1 Sessions im Allgäu und online: https://www.susanne-hartl.com/healingjourneyStay connected: 
    Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/honigweib/Meine Honigpost für dich: https://www.susanne-hartl.com/ja-ich-will-honigpost

    • 46 min
    #051: "Wofür bist du angetreten?" - über Berufung leben, Geld und Mut im Talk mit Susanne Hühn

    #051: "Wofür bist du angetreten?" - über Berufung leben, Geld und Mut im Talk mit Susanne Hühn

    ✨ „Warum bin ich hier?“
    „Wofür bin ich angetreten?“
    „Was ist meine Berufung und wie kann ich damit Geld verdienen?“ 

    ✨  In der neuen und sehr bewegenden Podcastfolge habe ich die wunderbare Susanne Hühn zu Gast. Sie ist erfolgreiche Autorin, spirituelle Begleiterin und Seminarleiterin. 

    ✨ Mit ihr spreche ich über die neue Zeit, wie es geht, die eigene Berufung sichtbar zu leben, mutig im Wind zu stehen und sich gleichzeitig für Gemeinschaft zu öffnen. 

    ✨ Wir sprechen über die Instagram „Instamillionairsbubble" und wie du deinen inneren Mann aktivierst. 

    ✨ Spüre die Energien der Neuen Zeit und lass dich inspirieren, die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

    ✨  Erfahre wie du dich aus Co-Abhängigkeit, Geldsorgen, Existenzängsten, Erschöpfung und Vermeidung löst und dich endlich ganz lebst. 

    ✨ Susannes Weisheit und Erfahrung bieten wertvolle Einblicke in die Verbindung zwischen Sichtbarkeit, Berufung, Mut und Seelenkraft. 

    ✨ Gehe in deine Ver-antwortung.
     Es ist Zeit. 

    WOFÜR BIST DU ANGETRETEN?

    Wie gehts dir mit unserem wunderbaren Interview?

    Was berührt dich? 

    Erfahre mehr über Susanne Hühn:
    Website https://susannehuehn.deBücher und Kartensets von Susanne beim Schirnerverlag: https://www.schirner.com/katalog/susanne-huehn-a-64.htmlPodcast „Die Kraft der Geschichten“ auf YouTube: https://www.youtube.com/@annikahofmann------Meine Angebote: 
    Dein Honigweibretreat im Allgäu: Auszeit im Allgäu und 1:1 Begleitung für das Erblühen deiner Weiblichkeit und Berufung https://www.susanne-hartl.com/hongweib-auszeit-im-allguDeine Soulflowsession online und im Allgäu: https://www.susanne-hartl.com/soulflowsession-90-minutenDie Honigweibtransformation: 3 oder 6 Monate Deep Shift und Erblühen im 1:1 mit mir | 2 freie Plätze ab Oktober https://www.susanne-hartl.com/coachingStay connected: Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/honigweib/Meine Honigpost für dich: https://www.susanne-hartl.com/ja-ich-will-honigpost

    • 1 hr 12 min
    #050 - Soulliberation: Frequenzsession mit Energyclearing und Aktivierung des neuen Feldes

    #050 - Soulliberation: Frequenzsession mit Energyclearing und Aktivierung des neuen Feldes

    In dieser kraftvollen Episode lade ich dich zu einer tiefen, transformativen meditativen Reise für das Jahr der Sonne 2024 ein, um ganz in dein Selbstvertrauen und deine innere Mitte einzutreten. In dieser Zeit, in der wir die strahlende Energie der Sonne nutzen, ist es ein Geschenk, in Frieden mit unserem aktuellen Dasein zu kommen und unsere innere Welt zu erforschen.
    In der geführten Meditation konzentrieren wir uns auf die Frequenzheilung, die auf verschiedenen Ebenen – emotional, psychologisch, physisch und seelisch – sehr tief wirkt. Wir tauchen gemeinsam in die heilenden Tiefen unserer Chakren ein, um dunkle Energien, Anhaftungen und die Beschränkungen des weiblichen Kollektivs zu klären. Diese sanfte, doch kraftvolle Meditation zielt darauf ab, dein Seelenfeld zu erneuern und die Verkörperung deiner Seele sowie deiner puren Weiblichkeit zu aktivieren.

    Lass dich von mir auf dieser heilsamen Reise begleiten. Schließe die Augen, atme tief ein und finde zu deiner inneren Stärke und Ruhe zurück. Diese Meditation ist ein liebevolles Angebot an dich, um Balance und Klarheit in dein Leben zu bringen.

    Con mucho amor und tiefe Heilung für dich,
    Deine Susanne ❤️ Räume von Heilung & Verbindung für dich im Allgäu: ☾ "Honig für die Seele" am 27.01 - Dein Heiltag für dein inneres Kind und Seelenverbindung mit Sina Lucia Kottmann am Feuer| Beschenke dich selbst mit Wärme, Kakao und Liebe: https://www.susanne-hartl.com/honig-fr-die-seele-☾ "Shakti Rising"- Verkörperte Weiblichkeit am 03. und 04.02 im Allgäu | Ein tantrisch- energetisches Wochenende für deine Sinnlichkeit, Schönheit und Ausrichtung: https://www.susanne-hartl.com/shaktirisingStay connected: ☾ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/honigweib/☾ Meine Honigpost für dich: https://www.susanne-hartl.com/ja-ich-will-honigpost

    • 56 min
    #049 - Wie ich diesen Sommer Zitronen in Limonade verwandelt habe- Talk aus Mexiko 🍋

    #049 - Wie ich diesen Sommer Zitronen in Limonade verwandelt habe- Talk aus Mexiko 🍋

    In dieser sehr persönlichen Episode, umarmt von der wärmenden Sonne Mexikos, lade ich dich ein, mit mir gemeinsam in die Tiefe unserer Seelenreisen einzutauchen. Wir sprechen über die Herausforderungen, die Krisen mit sich bringen und warum es so wichtig ist, sich in solchen Zeiten nicht ausschließlich auf die spirituelle Ebene zu verlassen.Ich öffne mein Herz und teile mit dir, warum wir unsere inneren Wunden nicht alleine heilen müssen – und oft auch gar nicht können. Es geht um die Bedeutung von Gemeinschaft und Verbundenheit, gerade wenn wir uns verloren fühlen. Ich teile mit dir, wie das Öffnen für neue Menschen und Erfahrungen mein Leben bereichert hat und warum Isolation in Krisenzeiten eher ein Hindernis als eine Hilfe sein kann.Besonders am Herzen liegt mir das Thema Kreativität – ein magischer Schlüssel, nicht nur zur äußeren Welt, sondern auch zu unserem Inneren Kind. Ich nehme dich außerdem mit auf meine ganz persönliche Reise, wie ich durch Tantra und Tango zu meiner sinnlichen Weiblichkeit zurückgefunden habe und spreche ich über die tiefe Verbindung zur spirituellen Führung und das transformative Potential von Tantra.Begleite mich in dieser besonderen Episode auf diesem Pfad der Selbstentdeckung und des inneren Wachstums.Was löst diese Folge in dir aus? Gibt es Gefühle oder Gedanken, die geweckt werden? ❤️Alles LiebeDeine Susanne----Komm in meine Welt und dir nah: 
     “Honig für die Seele “- 
    Dein Heiltag im Allgäu am 27. Januar 2023: https://www.susanne-hartl.com/honig-fr-die-seele-

    „Untamed Woman intensiv Wochenende“- Unlock your power für 2024- 
    tantrisch- energetischer Workshop im Allgäu am 03./04.02.23: https://www.susanne-hartl.com/untamedwoman

    Zwei neue Plätze für das Intensiv-1:1-Coaching „Phönix Rising“ ab Januar:https://www.susanne-hartl.com/mentoring

    • 36 min
    #048: Wie du deine Angst vor Gruppen zu sprechen überwindest und deine Stimme findest - im Talk mit Annika Hofmann

    #048: Wie du deine Angst vor Gruppen zu sprechen überwindest und deine Stimme findest - im Talk mit Annika Hofmann

    Es gibt Momente, in denen die Schüchternheit wie eine unsichtbare Barriere wirkt, die uns hindert, unsere innere Wahrheit zu teilen. Tief in uns gibt es diese leise, aber kraftvolle Stimme, die darauf wartet, endlich gehört zu werden. 
    In der heutigen Podcastfolge lade ich dich herzlich ein, an einem ganz besonderen Gespräch teilzuhaben. Mit dabei ist die wundervolle Annika Hofmann – Autorin, Coach und Geschichtenerzählerin. Sie hat gelernt, trotz ihrer Schüchternheit ihre innere Stimme zu entdecken und mit ihr die Herzen vieler zu berühren.
    Gemeinsam tauchen wir in ihre Geschichte ein und entdecken, wie man eine tiefgründige Beziehung zur eigenen Stimme aufbauen kann, selbst wenn Zweifel und Ängste uns herausfordern. Annika öffnet uns ihr Herz und erzählt, wie sie das Muttersein mit ihrer Leidenschaft verbindet und warum es so wertvoll ist, wenn unsere Kinder sehen, dass wir unseren Herzensweg verfolgen.
    Zuhören und gehört werden – das sind Wunder, die uns verbinden und heilen.Ich hoffe, du findest ganz viel Inspiration in diesem Gespräch. ❤️Von Herzen,Deine Susanne------Erfahre mehr über Annika Hofmann:
    Website http://www.annikahofmann.deInstagram: @annikahofmannPodcast „Die Kraft der Geschichten“ auf YouTube: https://www.youtube.com/@annikahofmann------
    Dein Honigweibretreat im Allgäu: Auszeit im Allgäu und 1:1 Begleitung für das Erblühen deiner Weiblichkeit und Berufung https://www.susanne-hartl.com/hongweib-auszeit-im-allguDeine Soulflowsession online und im Allgäu: https://www.susanne-hartl.com/soulflowsession-90-minutenDie Honigweibtransformation: 3 oder 6 Monate Deep Shift und Erblühen im 1:1 mit mir | 2 freie Plätze ab Oktober https://www.susanne-hartl.com/coachingStay connected: Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/honigweib/Meine Honigpost für dich: https://www.susanne-hartl.com/ja-ich-will-honigpost

    • 27 min
    #047: Erlöse dein inneres Kampfmuster und fange an zu leben!

    #047: Erlöse dein inneres Kampfmuster und fange an zu leben!

    Hast du jemals an der Schwelle zu etwas Großem gestanden und plötzlich fühlte es sich an, als würden alle Kräfte des Universums gegen dich arbeiten und du möchtest am Liebsten aufgeben? Und fragst du dich manchmal, warum bestimmte Aspekte deines Lebens, ob es die Liebe, deine Finanzen, familiäre Angelegenheiten oder dein Berufsleben ist, sich anfühlen wie ein ständiger Kampf?
    Wenn ja, dann ist diese Episode speziell für dich. ❤️In der heutigen Folge erkunden wir gemeinsam, warum gerade vor dem nächsten großen Schritt in unserem Leben permanent unerwartete Widerstände spürbar werden und beleuchten, weshalb wir uns in bestimmten Lebensbereichen im Kreis drehen. Wir tauchen tiefer ein, um die verborgenen Gründe dahinter zu entdecken. Aber noch wichtiger: Ich teile mit dir, wie du dieses Muster heilen kannst und warum es so wichtig ist, unser Nervensystem zu regulieren, das Urvertrauen in uns zu stärken und uns mit unserer weiblichen Urkraft zu verbinden. Denn in dieser Kraft liegt die Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und unser Leben in vollen Zügen zu genießen.
    Atme tief durch, öffne dein Herz und sei bereit, die Barrieren zu durchbrechen, die dich zurückhalten.
    Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen. 🌻
    Alles Liebe,Deine Susanne--------
    Dein Honigweibretreat im Allgäu: Auszeit im Allgäu und 1:1 Begleitung für das Erblühen deiner Weiblichkeit und Berufung https://www.susanne-hartl.com/hongweib-auszeit-im-allguDeine Soulflowsession online und im Allgäu: https://www.susanne-hartl.com/soulflowsession-90-minutenDie Honigweibtransformation: 3 oder 6 Monate Deep Shift und Erblühen im 1:1 mit mir | 2 freie Plätze ab Oktober https://www.susanne-hartl.com/coachingStay connected: 
    Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/honigweib/Meine Honigpost für dich: https://www.susanne-hartl.com/ja-ich-will-honigpost

    • 36 min

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Maura Rath Podcast
Maura Rath
The Rich Roll Podcast
Rich Roll
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
In Sight - Exposing Narcissism
Katie McKenna & Helen Villiers
Coffee Break Spanish
Coffee Break Languages

You Might Also Like