68 episodes

Tobias Kunert ist Mindset-Trainer und Hypnotiseur. Mit seiner ganz besonderen Stimme erklärt er in jeder Folge spannende Fakten über unser Unterbewusstsein und zeigt dir in jeder Folge eine Technik um dein Mindset zum Championmindset zu transformieren!

Das Mindset der Champions Tobias Kunert

    • Health & Fitness

Tobias Kunert ist Mindset-Trainer und Hypnotiseur. Mit seiner ganz besonderen Stimme erklärt er in jeder Folge spannende Fakten über unser Unterbewusstsein und zeigt dir in jeder Folge eine Technik um dein Mindset zum Championmindset zu transformieren!

    Das Mindset der Champions - Folge 70 - Das Leben besteht nicht nur aus Sonnen-Seiten - mit Batti Lama

    Das Mindset der Champions - Folge 70 - Das Leben besteht nicht nur aus Sonnen-Seiten - mit Batti Lama

    Mein lieber Freund Battista Lama entführt uns in seine faszinierende Welt. Als erfolgreicher Musiker hat er im vergangenen Jahr allein mit seinem Bruder Piero (Die Lamas) beeindruckende 140 Auftritte gemeistert. Trotz seines vollen Terminkalenders und seiner wundervollen Familie hat Batti nie die Faszination für seinen Job verloren, den er ganz nebenbei auch noch macht. Als er und seine Frau Carina ihr Familienglück mit ihrer bezaubernden Tochter Lia vollkommen machten, ahnten sie nicht, dass ihr Leben nur zwei Jahre später eine dramatische Wendung nehmen würde. Begleite uns auf eine Reise durch das Leben eines wahren Champions - in dem nicht immer die Sonne scheint. Danke, Batti und Carina, für eure Offenheit. Und einen riesigen Respekt an Lia - du bist ein echtes Mindset-Vorbild.

    • 41 min
    Das Mindset der Champions - Deeptalk: Fasten

    Das Mindset der Champions - Deeptalk: Fasten

    Deeptalk: Fasten

    Ich habe 7 Tage Heilfasten, Medienfasten und intensives mit mir alleine sein in der Natur hinter mir und berichte dir heute von meinen Vorbereitungen, Gedanken, Erfahrungen, Erlebnissen und auch von den Dingen, die ich beim nächsten Mal besser machen werde ;-).

    Informiere dich bitte gründlich und lass dich ggfs. ärztlich begleiten wenn du vor hast, zu fasten.

    • 41 min
    Mindset der Champions - Folge 68 - Durch Social Media zum Unternehmertum - mit Muza Nuri

    Mindset der Champions - Folge 68 - Durch Social Media zum Unternehmertum - mit Muza Nuri

    In dieser Folge haben wir das Vergnügen, den faszinierenden Muza Nuri, auch bekannt als Muzaffar Nuritdinkhodjaev, bei uns zu begrüßen.

    Muza ist nicht nur ein talentierter Unternehmer, sondern auch ein Meister der Sprachen mit fließender Beherrschung von fünf verschiedenen Sprachen. Ursprünglich aus Usbekistan stammend, hat er in Dubai gelebt und leitet nun erfolgreich mehrere Sprachschulen hier in Deutschland.

    Als Karriere- und Social-Media-Coach teilt Muza nicht nur seine inspirierende Lebensgeschichte mit uns, sondern wirft auch einen Blick auf die faszinierende Welt der sozialen Medien. Seine Einblicke und Erfahrungen sind wertvoll und bieten eine einzigartige Perspektive auf dieses dynamische Thema.

    Zum Abschluss dieser Folge teilt Muza drei praktische Tipps für jeden Privatnutzer, um ihren Social-Media-Auftritt zu verbessern. Diese Tipps sind nicht nur hilfreich, sondern auch leicht umsetzbar, um das Beste aus deiner Online-Präsenz herauszuholen.

    Ein herzliches Dankeschön an Muza für dieses inspirierende Gespräch und die wertvollen Einblicke. Seid gespannt auf eine Folge voller Wissen, Inspiration und praktischer Ratschläge!

    • 46 min
    Das Mindset der Champions - Deeptalk: Mann und Frau - Was wir in der Schule nicht lernen

    Das Mindset der Champions - Deeptalk: Mann und Frau - Was wir in der Schule nicht lernen

    Entdecke die verborgene Dynamik zwischen Mann und Frau im Podcast 'Deeptalk: Mann und Frau - was wir in der Schule nicht lernen'. Tauche ein in die faszinierende Welt der menschlichen Beziehungen jenseits von oberflächlichen Betrachtungen. Erfahre, wie unsere Säugetiergehirne die Art und Weise beeinflussen, wie wir lieben und leben. Gleichberechtigung ist wichtig, aber Gleichbehandlung könnte der heimliche Liebeskiller sein. Sei bereit für eine ehrliche Diskussion, die manchmal unbequem sein kann, aber dennoch essentielle Erkenntnisse liefert.

    • 1 hr 16 min
    Mindset der Champions - Folge 66 - Finde deine eigene Lebensgeschwindigkeit - mit Udo Kreibich

    Mindset der Champions - Folge 66 - Finde deine eigene Lebensgeschwindigkeit - mit Udo Kreibich

    Mein wundervoller Kollege und Freund, Udo Kreibich, erzählt uns heute eine ganz besondere Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Als junger Unternehmer ist Udo voll durchgestartet. Er hat sein Unternehmen nach dem Motto "Höher, schneller, weiter" vorangetrieben, bis er über 160 Mitarbeiter in 4 Firmen beschäftigte. Sogar eine Firma auf den Seychellen mit 50 Mitarbeitern gehörte dazu. Doch dann landete er plötzlich von heute auf morgen im Burnout, was einige seiner Ansichten völlig auf den Kopf stellte. Diese unglaublich wertvolle Lebenserfahrung teilt Udo in absoluter Offenheit mit uns. Von Herzen vielen Dank für diese Inspiration und die tollen Denkanstöße.

    Du findest Udo unter: https://udo-kreibich.de

    Udo`s Insta: https://www.instagram.com/der_potentialentwickler/

    • 37 min
    Das Mindset der Champions - Folge 65 - Fragen und Antworten

    Das Mindset der Champions - Folge 65 - Fragen und Antworten

    Heute mal was Neues - ihr habt mir eure Fragen rund um das Thema Unterbewusstsein und Hypnose geschickt und ich habe sie fleißig versucht zu beantworten. Kommentiert gerne mit eurer Erfahrung zur Hypnose. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns bitte in den Kommentaren und ich beantworte sie gerne in den nächsten Folgen. An dieser Stelle einfach mal ein fettes DANKE AN DICH als Hörer.

    • 55 min

Top Podcasts In Health & Fitness

The Mind Full Podcast
Dermot Whelan
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles
Feel Better, Live More with Dr Rangan Chatterjee
Dr Rangan Chatterjee: GP & Author
The Laura Dowling Experience
Laura Dowling
Ready To Be Real by Síle Seoige
Síle Seoige

You Might Also Like

Die Lösung - der Psychologie-Podcast
Bayerischer Rundfunk
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Get happy! mit Kathie Kleff
Kathie Kleff
Mit den Waffeln einer Frau
barba radio, Barbara Schöneberger
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen