17 episodes

Hallo und Herzlich Willkommen bei Im Fußball Auferstanden.Ich bin der Janne und rede hier über vergangene Fußballspiele wie z.B. Das DFB-Pokal Finale etc. Wenn dir dieses Thema gefällt Follow doch gerne mein Kanal. Ich hole auch manchmal andere Freunde dazu und diskutiere dann mit denen dann über Fußball. Danke das du meinen Podcast hörst.

Im Fußball Auferstanden‪!‬ Janne

    • Sport

Hallo und Herzlich Willkommen bei Im Fußball Auferstanden.Ich bin der Janne und rede hier über vergangene Fußballspiele wie z.B. Das DFB-Pokal Finale etc. Wenn dir dieses Thema gefällt Follow doch gerne mein Kanal. Ich hole auch manchmal andere Freunde dazu und diskutiere dann mit denen dann über Fußball. Danke das du meinen Podcast hörst.

    WM

    WM

    Moin Moin

    • 3 min
    Neuer Podcast(sozusagen)

    Neuer Podcast(sozusagen)

    Der Neue Podcast heißt: football4life Würde mich freuen wenn ihr dort auch reinhört⚽

    • 48 sec
    Endlich Mal wieder eine Folge 2.0

    Endlich Mal wieder eine Folge 2.0

    Freut euch drauf ⚽⚽⚽

    • 8 min
    Christiano Ronaldo

    Christiano Ronaldo

    ⚽⚽⚽⚽⚽

    • 6 min
    Kimmich verlängert bis 2025

    Kimmich verlängert bis 2025

    Heute ganz viele Transfers ⚽⚽⚽

    • 8 min
    Endlich mal wieder eine neue Folge

    Endlich mal wieder eine neue Folge

    Es tut mir außerordentlich leid dass ich so lange keine Folge mehr hochgeladen habe so einfach einen Fehler und ich hoffe ihr genießt diese Folge jetzt und es könnte auch sein dass ein paar fake-news enthalten sind hoffe ich natürlich nicht aber könnte sein auf jeden Fall viel Spaß mit der Folge bis ich höre das dann beim nächsten Mal wieder bis dann ciao

    • 14 min

Top Podcasts In Sport

Stick to Football
The Overlap
The Overlap with Gary Neville
Sky Bet
Up Front with Simon Jordan
Folding Pocket and William Hill
Football Weekly
The Guardian
The Rest Is Football
Goalhanger Podcasts
OTB Rugby
OTB Sports