5 episodes

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast.

Hier möchte ich Dir Möglichkeiten mit auf Deinen Weg geben, wie Du ein zufriedeneres und glücklicheres Leben führen kannst.

Freue Dich auf spannende Ratschläge, wie es Dir gelingt, schnell und mit relativ einfachen Methoden gelassener durch den Tag zu kommen.

Darüber hinaus möchte ich hierüber die Gelegenheit nutzen, Dinge anzusprechen, die mir am Herzen liegen.

Ich freue mich auf Dich.

Dein Heiko

"Live Your Dream" - Der Motivationspodcast Heiko Bargmann

    • Education

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast.

Hier möchte ich Dir Möglichkeiten mit auf Deinen Weg geben, wie Du ein zufriedeneres und glücklicheres Leben führen kannst.

Freue Dich auf spannende Ratschläge, wie es Dir gelingt, schnell und mit relativ einfachen Methoden gelassener durch den Tag zu kommen.

Darüber hinaus möchte ich hierüber die Gelegenheit nutzen, Dinge anzusprechen, die mir am Herzen liegen.

Ich freue mich auf Dich.

Dein Heiko

    Wie Du mental besser durch Krisenzeiten kommst

    Wie Du mental besser durch Krisenzeiten kommst

    In dieser Folge möchte ich Dir einmal erzählen, wie ich es schaffe, mental besser durch Krisenzeiten zu kommen. Gerade in solchen schweren Situationen verzweifeln viele Menschen und wissen nicht, was sie dagegen tun können. Hier möchte ich Dir anhand persönlicher Erfahrungen zeigen, wie ich es geschafft habe, besser mit solchen Situationen umzugehen, und was mich dazu veranlasst hat, diesen Podcast zu machen. Ich hoffe, dass ich Dir mit diesen Tipps etwas helfen kann, in Zukunft besser auf schwierige Herausforderungen gelassener reagieren zu können.

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

    • 29 min
    Die "ungeliebte" Alltagsmaske in der Corona-Zeit

    Die "ungeliebte" Alltagsmaske in der Corona-Zeit

    In dieser Folge spreche ich über die, von vielen "ungeliebte", Alltagsmaske, die in der aktuellen Zeit allgegenwärtig ist. Hier möchte ich Euch ein paar Tipps geben, um mit diesem ungeliebten Kleidungsstück besser umgehen zu können. Zusätzlich gibt es auch positive Aspekte für einen selbst, da es eine Einstellungssache ist, wie man dieser Alltagsmaske begegnet. Besucht mich auch gerne auf Instagram unter: https://instagram.com/heiko.bargmann_official

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

    • 15 min
    Enttäuschungen setzen immer Erwartungen voraus

    Enttäuschungen setzen immer Erwartungen voraus

    Enttäuschungen setzen immer Erwartungen voraus. Doch was kannst Du jetzt für Dich daraus lernen? Wir werden im Leben immer wieder mal enttäuscht, doch es kommt darauf an, wie man damit umgeht. In dieser Folge möchte ich Dir zeigen, was die Ursache einer Enttäuschung ist und welche Möglichkeiten es gibt, damit besser umgehen zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören und hoffe, dass Du etwas für Dich daraus mitnehmen kannst. Ich würde mich freuen.

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

    • 8 min
    Wofür warst Du heute schon dankbar?

    Wofür warst Du heute schon dankbar?

    In der Hektik des Alltags verlieren wir uns leider allzu oft darin, Umstände und Dinge als selbstverständlich wahrzunehmen, die es eigentlich nicht sind. Und genau hier kommt die bewusste Dankbarkeit zum Tragen. Sich für etwas zu bedanken hat sich gesellschaftlich etabliert, doch was wir in der Gesellschaft sträflich vernachlässigt haben, ist die Dankbarkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. Ich lade Dich auf eine kurze Reise ein, um die bewusste Dankbarkeit in Deinem Leben zu einem festen Bestandteil werden zu lassen.

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

    • 6 min
    "Live Your Dream" - Der Motivationspodcast (Trailer)

    "Live Your Dream" - Der Motivationspodcast (Trailer)

    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/motivation-und-mehr/message

    • 26 sec

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
TED Talks Daily
TED
In Sight - Exposing Narcissism
Katie McKenna & Helen Villiers
The Maura Rath Podcast
Maura Rath
Coffee Break Spanish
Coffee Break Languages