29 episodes

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg Mr. Rozenberg

    • Philosophy

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

    Chapter 29 - Mein Jahresrückblick mit Euch! Das war 2019.

    Chapter 29 - Mein Jahresrückblick mit Euch! Das war 2019.

    Puhhh.. was war das Bitte für ein unglaubliches Jahr?! Und wer war ganz klar mit von der Partie? IHR! Wenn es einen Titel gibt, der einmal mehr übergreifend für dieses Jahr passt, dann: "Ohne EUCH kein Rozy!"
    Lasst uns gemeinsam meine, NEIN, Unsere Highlights des Jahres durchlaufen und den Moment und die Energie aufleben lassen! Das Jahr war gespickt von vielen krassen und unglaublich tollen Momenten. Neben dem Rückblick der Momente, geniesst auch die kleinen Behind the Scenes Stories... sowie meine Learnings oder Lessons, die ich aus dem Jahr 2019 für mich gezogen habe. Ich bin davon überzeugt, dass der ein oder andere auch etwas für sich aus dieser Episode ziehen kann! Rozy wünscht euch und euren liebsten tolle Festtage!

    • 1 hr 9 min
    Chapter 28 - Ist das die Spitze des Eisbergs? Das bedeutet Social Media für mich.

    Chapter 28 - Ist das die Spitze des Eisbergs? Das bedeutet Social Media für mich.

    Sonntag morgen , 27.10.2019.

    Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt.

    Tasse Kaffee neben dem Mikrofon.

    Mikrofon eingeschaltet. 

    Here We go.. eine Frage die immer wieder auf kommt? Nein, die ich mir immer wieder stelle und vor allem das Ziel immer wieder neu definiere:

    Die Spitze des Eisbergs. Was geht noch.. wie viel mehr geht noch?

    In dieser Folge.. definiere ich mit Euch meine Spitze des Eisbergs, was Social Media mir bedeutet und wir schauen einmal in die Zukunft und ich gebe Euch meinen Ausblick, eine Art Prognose wohin sich Social Media hin bewegen wird. Warum eventuell genau jetzt deine Stunde schlägt erfährst du in dieser Episode.

    Euer Rozy

    • 57 min
    Chapter 27 - Live aus Las Vegas - Der Mr. Olympia 2019

    Chapter 27 - Live aus Las Vegas - Der Mr. Olympia 2019

    Nach den erfolgreichen Episoden: Live aus NYC & Miami, wollte ich euch die Ereignisse, Erlebnisse... und alles rund um den Mr. Olympia 2019 aus Las Vegas nicht vorenthalten!
    Wie ich.. den diesjährigen Mr. Olympia, wie ich.. bzw. wie wir Las Vegas wahr genommen habt erfahrt IHR wie gewohnt real & raw in diesem Chapter!
    Es war mehr als ein kleiner Family Trip, es war eine wahre Herzensangelegenheit!
    Ich erzähle euch in dieser Episode wie es am Stand von ANIMAL auf der Expo war, wie die Show und die Show um die Show war. Wir nehmen Euch mit zur Pressekonferenz und vor allem, sind es einmal mehr die kleinen Stories "Behind The Mic", die zum Nachdenken anregen sollen!
    Des Weiteren bin ich auf einige Eurer Fragen rund um die Reise eingegangen und gebe Euch auch ein finanzielles Feedback zur Reise.
    Let's get it.. Euer Rozy

    • 59 min
    Chapter 26 - Bin ich angekommen? Life Update. So lebe ich.

    Chapter 26 - Bin ich angekommen? Life Update. So lebe ich.

    Was bedeutet eigentlich „angekommen“ zu sein bzw. „Ankommen“ im Leben?
    Eine Beschreibung? Ein Gefühlszustand? Oder vielleicht doch mehr..
    Oft lese ich.. „Rozy.. du bist der realste im Game“ nun.. was soll ich sagen, in dieser Episode habe ich so richtig gefühlt was es heißt „real“ zu sein. So richtig real und transparent.
    Ich wollte euch heute mit durch mein.. nein UNSER neues Leben nehmen. Meine Definition von „ANKOMMEN“ und vor allem wollte ich diese Emotion, die ich damit verbinde konservieren und mit wem sonst außer mit Euch teilen. Die nun realste und ehrlichste Episode live aus Kassel unserem neuen Zuhause ist einmal mehr nur für Euch!
    Wie ich nun lebe.. was ich nun beruflich mache und vor allem wie es mir geht und ich mich fühle erfährst du in diesem neuen Chapter.
    Für Aktion, Spass und Liebe.. ist gesorgt! Enjoy it Folks.
    Euer Rozy

    • 46 min
    Chapter 25 - Bodybuilding ist MEHR! Live aus Berlin mit Tobias Rothe.

    Chapter 25 - Bodybuilding ist MEHR! Live aus Berlin mit Tobias Rothe.

    Bodybuilding - Das Bestreben durch gezieltes Muskeltraining mit besonderen Übungen zur Vervollkommnung des persönlichen körperlichen Idealbilds im Einklang mit dem Geist zu gelangen.
    Heute eine Special Edition Live aus Berlin mit "The Classic Body" himself - Tobias Rothe.
    Warum Bodybuilding mehr als einfach nur ein Sport ist und vor allem die erste Assoziation zu dem Wort "Bodybuilding" bei der Mehrheit ein falsches Bild hervorruft, sowie Bodybuilding als ewige Konstante im Leben - und vieles mehr sind Themen auf die wir mit Euch in dieser Episode eingehen.
    Lehnt euch zurück.. holt euch einen Café und geniesst diese Episode.
    Für Gänsehaut und Motivation pur ist gesorgt.. wie immer Real & Raw.

    • 1 hr 34 min
    Chapter 24 - Wie baue ich richtig Muskeln auf? Werde endlich wach. #Motivationstalk

    Chapter 24 - Wie baue ich richtig Muskeln auf? Werde endlich wach. #Motivationstalk

    Na bist du eher der planlose Typ, der nicht immer weiß warum er überhaupt ins Gym geht? Oder bist du doch eher der, der immer zu viel und offensichtlich falsch trainiert, weil du keinen Progress machst? Oder ganz anders... du lebst in der Überzeugung, krass aussehen geht nur mit Stoff?! Ja.. genau um diese drei Typen und viele mehr geht es in diesem Chapter. Gehen wir mal ein paar Trugschlüssen und Mindsetfehlern auf die Schliche und beheben die Fehler, die DU täglich machst. Diese Folge wird entscheidend sein für dich und den Verlauf deines Fitnessstudio Vertrags und ich hoffe, dass du neben dem leichten Wachrüttler ab SOFORT nicht nur Progress machst sondern final verstanden hast warum du deine Freizeit, dein Geld investierst und ins Gym gehst. Viel Spass.. #thankmelater

    • 46 min

Top Podcasts In Philosophy

Listeners Also Subscribed To