20 afleveringen

Drei Menschen, drei Meinungen, und jedes mal ein Thema, bei dem wir sicher ALLE mitreden könnten. Diese Podcast-Show zelebriert Klartext und lebt davon, dass diese Frau Schroeder den zwei Männern ständig in die "Parade" grätscht!

Dödel Halb und Halb - der Podcast aus dem vollen Leben Wiebke Schroeder, Marcus Oesterle, Sven Häberle

    • Maatschappij en cultuur

Drei Menschen, drei Meinungen, und jedes mal ein Thema, bei dem wir sicher ALLE mitreden könnten. Diese Podcast-Show zelebriert Klartext und lebt davon, dass diese Frau Schroeder den zwei Männern ständig in die "Parade" grätscht!

    Die Konserve

    Die Konserve

    Mit dieser Folge, die wir eigentlich mal für terminliche Notfälle gemacht haben, endet die Ära von "Dödel Halb und Halb"...aber auch nur, um Platz für neues zu schaffen. Lasst Euch überraschen!

    • 33 min.
    Die Sommerpause

    Die Sommerpause

    Wie soll man seine Edelrosen auf dem Balkon durch den Sommer bringen, wenn man ständig podcasten muss? Eben...und deshalb leiten wir mit dieser Folge unsere Sommerpause ein.

    • 59 min.
    feister Wahnsinn überall

    feister Wahnsinn überall

    Diese Folge können wir nicht beschreiben, denn das setzte ja voraus, dass man Wahnsinn als solchen beschreiben könnte. Aber wo immer er einem im Leben auch begegnet: Man erkennt ihn ja immer erst, wenns zu spät ist!

    • 1 u. 1 min.
    Selbstoptimierung

    Selbstoptimierung

    Wir kaufen Ratgeber, die uns angeblich dabei helfen können, noch glücklichere Menschen zu sein. Wir schließen Abos mit Fitness-Centern ab, um NOCH geiler auszusehen und manchmal lauschen wir auch den Ratschlägen von Influencern, deren Leben NOCH toller, als unser eigenes ist! ...aber warum eigentlich?

    • 58 min.
    Aufgewärmte Beziehungen

    Aufgewärmte Beziehungen

    Aufgewärmte Beziehungen sind wohl der "Eintopf der Zwischenmenschlichkeit": Das hatte man schon, fand es damals gut oder gar nicht gut - aber plötzlich steht der "Topf" wieder vor Dir und eventuell überlegt man sogar: "Will ich davon noch mal kosten"? Wohlwissend, dass die Titanic ja auch nicht nochmals den gleichen Kurs Richtung Eisberg fahren würde...

    • 53 min.
    Was wäre wenn...

    Was wäre wenn...

    Über Nacht sind plötzlich 3 Millionen auf Deinem Girokonto...oder Du wachst morgens auf und bist plötzlich wieder 20 jahre alt? Alles ziemlich unwahrscheinlich...aber man kann ja dennoch einmal Antworten auf derlei Fragen suchen!

    • 57 min.

Top-podcasts in Maatschappij en cultuur

De Jongen Zonder Gisteren
NPO Luister / WNL
Van Dis Ongefilterd
Atlas Contact / Adriaan van Dis
Morele ambitie, de podcast
The School for Moral Ambition
Teun en Gijs vertellen alles
Teun van de Keuken & Gijs Groenteman
Steeds meer Singles
Lizzy van Hees & Emma de Thouars
Aaf en Lies lossen het wel weer op
Tonny Media