9 afleveringen

PULS 4-Moderator Florian Danner lädt spannende Menschen zum Essen und spricht mit ihnen über Karriere, Kind und Kreuzungen im Leben. In der aktuellen Staffel "Kind&Kerl" sind Väter in der Öffentlichkeit seine Gäste, die ihre Paparolle allesamt in ganz unterschiedlichen Ausprägungen anlegen.

Dinner bei Danner Dinner bei Danner

    • Maatschappij en cultuur

PULS 4-Moderator Florian Danner lädt spannende Menschen zum Essen und spricht mit ihnen über Karriere, Kind und Kreuzungen im Leben. In der aktuellen Staffel "Kind&Kerl" sind Väter in der Öffentlichkeit seine Gäste, die ihre Paparolle allesamt in ganz unterschiedlichen Ausprägungen anlegen.

    #09 Angela & Alexander Pointner im Dinner bei Danner (20.12.2021)

    #09 Angela & Alexander Pointner im Dinner bei Danner (20.12.2021)

    Der weltweit erfolgreichste Skisprung-Trainer aller Zeiten, Alexander Pointner, kennt mit seiner Familie auch ganze andere Seiten des Lebens als nur Höhenflüge: In dieser besonderen Folge des "Dinner bei Danner" sprechen er und seine Frau Angela über den Suizid ihrer Tochter, wie die Familie Nina in Erinnerung behält und mit der Trauer leben gelernt hat und warum die Pointners die Lieblingssongs ihrer Tochter von ABBA lange nicht mehr hören konnten, aber sie sie heute mittlerweile sogar wieder selbst singen.

    • 37 min.
    #08 Andreas Moravec im Dinner bei Danner (17.08.2021)

    #08 Andreas Moravec im Dinner bei Danner (17.08.2021)

    Der TV-Quizmaster, "Romy"-Preisträger und Papa vom zweijährigen Benni spricht mit Florian Danner in der neuen "Kind&Kerl"-Staffel vom Dinner bei Danner über die gemeinsame Hoffnung seiner Familie, endlich wieder einmal durchzuschlafen, warum er vor wichtigen Fernsehaufzeichnungen das Ehebett seiner Verlobten Tanja und Sohn Benni überlasst, wieso er glaubt, dass ihr Nachwuchs die Paarbeziehung trotz einer Krise einige Zeit vor der Geburt gestärkt hat und wofür er sich unbedingt wünscht, dass Papa und Sohn einmal die selbe Schuhgröße haben.

    • 40 min.
    #07 Andreas Jäger im Dinner bei Danner (30.07.2021)

    #07 Andreas Jäger im Dinner bei Danner (30.07.2021)

    Der Klimaforscher, Fernsehmoderator und langjährige, legendäre Ö3-Wecker-Meteorologe Andreas Jäger spricht mit Florian Danner in der neuen "Kind&Kerl"-Staffel im "Dinner bei Danner" über die Glaubensfrage "Kleinkind im Bett - ja oder nein", warum er glaubt, Egomanen sollten lieber kein Väter werden, wieso er leidenschaftlich über die Schulzeit seiner beiden Töchter redet und was es mit ihm gemacht hat, als seine große Tochter zum ersten Mal mit einem Freund daheim gestanden ist.

    • 29 min.
    #06 Norbert Hofer im Dinner bei Danner (02.07.2021)

    #06 Norbert Hofer im Dinner bei Danner (02.07.2021)

    Ex-FPÖ-Parteichef Norbert Hofer spricht mit Florian Danner in der neuen "Kind&Kerl"-Staffel im "Dinner bei Danner", warum er seine vier Kinder nur per Whatsapp informiert hat, dass er gleich zurücktritt, wie ihm seine Mutter als erste angesehen, dass er als Parteichef nicht glücklich ist, warum er eine Tätowierung seiner Tochter kurz vor dem 18. Geburtstag nicht mehr verhindern konnte und er enthüllt, dass seine Tochter sich ausgerechnet kurz vor seinem Rücktritt als Parteichef dazu entschlossen hat, sich politisch in einer Partei zu engagieren, obwohl ihm das gar nicht recht ist.

    • 46 min.
    #05 Fabian Kissler im Dinner bei Danner (06.11.18)

    #05 Fabian Kissler im Dinner bei Danner (06.11.18)

    PULS 4-Nachrichtenmoderator Fabian Kissler spricht mit Florian Danner im "Dinner bei Danner" über seine Panik vor öffentlichen Reden, seine Kindheit mit fünf Brüdern und warum manche seine Mama für einen "Drachen" halten, über seine sehr direkte Bewerbung als ein TV-Sender namens PULS 4 entstanden ist und warum er niemandem davon erzählt hat, dass er als Leistungsschwimmer im vergangenen Sommer eine Goldmedaille geholt hat.

    • 1 u. 3 min.
    #04 Silvia Schneider im Dinner bei Danner (03.08.18)

    #04 Silvia Schneider im Dinner bei Danner (03.08.18)

    PULS 4-Moderatorin und Modeschöpferin Silvia Schneider spricht mit Florian Danner im "Dinner bei Danner" über die Zeit, in der sie pro Tag nicht mehr als einen Kakao und einen Bagel zu sich genommen hat, über ihre extreme Disziplin, warum sie ihre Schauspielausbildung in Hamburg für jeden Zickenkrieg gewappnet hat, über ihren Geschäftssinn als Designerin, ihre Abneigung gegen Jeans, über die Vor- und Nachteile ihrer Beziehung zu Andreas Gabalier und über ihren treuersten Begleiter, wenn sie zwischen seiner Heimat Graz, ihrer Heimat Linz und dem Arbeitsort Wien pendelt.

    • 55 min.

Top-podcasts in Maatschappij en cultuur

De Jongen Zonder Gisteren
NPO Luister / WNL
Van Dis Ongefilterd
Atlas Contact / Adriaan van Dis
Morele ambitie, de podcast
The School for Moral Ambition
Aaf en Lies lossen het wel weer op
Tonny Media
Steeds meer Singles
Lizzy van Hees & Emma de Thouars
Havermelkelite
De Stroom