33 episodes

Alles kann, nichts muss.

3 Pfund Gehacktes und ne Knackwurst Robert Koch und Daniel Völker

    • Society & Culture

Alles kann, nichts muss.

    Pep! Gib dem Affen keinen Zucker!

    Pep! Gib dem Affen keinen Zucker!

    Schöner als jeder Dreier von Andi Obst, hier sind wir wieder! Und tatsächlich haben wir nichts verlernt. Übergänge so smooth wie ein Step-Back-Dreier von Maodo Lo, Wortspiele so akrobatisch wie ein Korbleger von Dennis Schröder. Dazu überraschend wie ein Dreier von Daniel Theis. Kurz und knapp: Gordi Herbert würde uns als sechsten Mann bringen!
    Viel Spaß mit einer neuen Folge!
    PS: Funfact - wir sprechen tatsächlich nicht einmal über Basketball 😅🤷🏻‍♂️

    • 1 hr 8 min
    Am Sack von Layla

    Am Sack von Layla

    Wie spannt man den Bogen von der Prostata-Vorsorgeuntersuchung zur Mannschaftsfahrt nach Mallorca? Keine Ahnung, wir wissen es nicht. Versucht haben wir es natürlich trotzdem. Also mehr oder weniger. Auf jeden Fall dürft ihr euch auf jede Menge Insights freuen, ein paar gewagte Prognosen und tatsächlich einem Geständnis. Welche Jugendsünde Daniel mal begangen hat und warum man immer alles mitnehmen sollte... Hört einfach rein!

    • 1 hr 21 min
    Der Comeback-Lachs

    Der Comeback-Lachs

    Hartnäckiger als Nagelpilz und ausdauernder als ein Ironman! Oder kurz gesagt: Wir sind wieder da! Zum Start der neuen Staffel machen wir das, was wir am besten können, nämlich so ganz ohne Drehbuch einfach quatschen. Von der 3. Kreisklasse bis zur Champions League, alles ist dabei.

    • 1 hr 45 min
    Eishockey?? Kanu fahrn!!

    Eishockey?? Kanu fahrn!!

    Wir sind unterwegs im Fanbus der Südharzer, mit allem, was dazu gehört. Wir sind unterwegs im Eisstadion Braunlage, mit allem, was dazu gehört. Und wir sind wieder unterwegs im Fanbus der Südharzer. Natürlich mit allen, was dazu gehört... Neben Schierker und Bier haben unter anderem auch Niklas, Mario, Finn, Klaus, Nimmi und Kalle ihre Auftritte am Mikro, ihr dürft gespannt sein. Abfahrt!!!

    • 49 min
    Happy Birthday to us!

    Happy Birthday to us!

    3 Pfund Gehacktes und ne Knackwurst wird ein Jahr alt, wer hätte das gedacht! Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle, besonders natürlich über die vielen Nachrichten unserer bisherigen Gäste! Aber nicht nur um unseren Geburtstag geht es heute, wir quatschen selbstverständlich ebenso über Werder, die Harzer Falken, die Olympischen Spiele und so weiter und so weiter. Außerdem wird am Ende eine wichtige Frage geklärt. Und da ist sogar Daniel kurz sprachlos 😁

    • 1 hr 9 min
    Zwei Minuten pro Spiel? Das ist gar nicht so schlimm...

    Zwei Minuten pro Spiel? Das ist gar nicht so schlimm...

    Wir freuen uns sehr, dass diesmal ein echter Rekordmann an unserer Theke Platz genommen hat. Denn Erik Pipp hat nicht nur die meisten Spiele, Tore und Vorlagen für die Harzer Falken absolviert - er hält auch den Rekord für die meisten Strafzeiten. Dabei ist er privat ganz zahm :-) Warum es ihn einst überhaupt in den Harz verschlug, er aber trotzdem dem Allgäu den Vorzug gibt und Handkäs mit Musik einer Harzer Spezialität vorzieht, das alles und viel mehr gibt es in unserer neuesten Folge! Viel Spaß!

    • 1 hr 9 min

Top Podcasts In Society & Culture

Between Two Beers Podcast
Steven Holloway & Seamus Marten
The Upside Podcast
AIA Vitality & TVNZ
Stuff You Should Know
iHeartPodcasts
The Louis Theroux Podcast
Spotify Studios
Shameless
Shameless Media
What It Was Like
Superreal