7 episodes

Mein Name ist Sarah, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und lebe mit der Diagnose Morbus Crohn. In meinem Podcast spreche ich über Eigenverantwortung, Selbstliebe, Spiritualität und Morbus Crohn. Auch ich hatte mich lange Zeit selbst verloren und teile mit dir meine Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse, damit auch du mehr und mehr den Weg zurück zu Dir finden kannst.

Ein Weg zurück zu Dir - Eigenverantwortung, Selbstliebe & Morbus Crohn sgrosshecht

    • Health & Fitness

Mein Name ist Sarah, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und lebe mit der Diagnose Morbus Crohn. In meinem Podcast spreche ich über Eigenverantwortung, Selbstliebe, Spiritualität und Morbus Crohn. Auch ich hatte mich lange Zeit selbst verloren und teile mit dir meine Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse, damit auch du mehr und mehr den Weg zurück zu Dir finden kannst.

    Folge 6 - Was ist NLP?

    Folge 6 - Was ist NLP?

    #NLP​ #therapiemethoden​ #coaching​ #persönlichkeitsentwicklung​ #coachingverfahren​ #anwendungsbereiche​ #neurolinguistischprogramieren​ #zieleerreichen​ #verhaltensweisenändern​ #beziehungenverstehen​ #heilpraktikerfürpsychotherapie​ #podcast

    • 12 min
    Folge 5 - Selbsterkenntnis im Krankenhaus

    Folge 5 - Selbsterkenntnis im Krankenhaus

    #selbsterkenntnis #krankenhausaufenthalt #altethemen #persönlichkeitsentwicklung #schwangerschaft #morbuscrohn #ced #baby2021 #kurzergebärmutterhalds #hinsehen #heilpraktikerfürpsychotherapie #ssw31 #krankenhaus #deinkörperspricht #podcast

    • 17 min
    Folge 4 - Wie ich mit Triggern umgehen kann

    Folge 4 - Wie ich mit Triggern umgehen kann

    #trigger #eigenverantwortung #triggerarbeit #persönlichkeitsentwicklung #gefühle #wahrnehmen #wahrnehmnungsübung #journeling #journal #selbstverwirklichung #positivesdenken #freiheit #sichselbstkennenlernen #ichbineswert #coaching #heilpraktikerfürpsychotherapie #nlp #atemübung #atemmeditation #podcast #selbstliebe #morbuscrohn #ced

    • 17 min
    Folge 3 - Was, wenn andere durch mich getriggert sind?

    Folge 3 - Was, wenn andere durch mich getriggert sind?

    #trigger #eigenverantwortung #persönlichkeitsentwicklung #coaching #verantwortungübernehmen #einwegzurückzudir #ced #morbuscrohn #culitisulcerosa #sichtweise #reflektion #weiterentwicklung #heilpraktikerfürpsychotherapie

    • 17 min
    Folge 2 - Morbus Crohn - Was mir am meisten hilft

    Folge 2 - Morbus Crohn - Was mir am meisten hilft

    #Morbuscrohn #diagnose #umgangmitkrankheit #psychosomatik #deineeinstellungzählt #neuesichtweise #morbuscrohnkämpfer #onlinekurs #atemübung #lerndichkennen #körperverstehen #hinhören #zuhören #heilpraktikerpsychotherapie #quantenheilung #thetahealing #nlp #eft #humandesign

    • 18 min
    Folge 1 - Was ist Morbus Crohn?

    Folge 1 - Was ist Morbus Crohn?

    #einwegzurückzudir #selbstliebe #eigenverantwortung #morbuscrohn #psychosomatik #krankheit #ced #darmerkrankung #chronischekrankheit #ehrlichkeit #vertrauen #modernespiritualität #heilpraktiker #psychotherapie #morbuscrohnfighter #crohnundich #krankheitverstehen #atemmeditation

    • 32 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Sex.Life
ZM Podcast Network
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Feel Better, Live More with Dr Rangan Chatterjee
Dr Rangan Chatterjee: GP & Author
Huberman Lab
Scicomm Media
Sweat Daily with Kayla Itsines
Storyglass
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts