35 集

Ayurveda, das jahrtausende alte indische Medizinsystem, und die Philosophie des Yogas, lernst du hier kennen. Du erfährst Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Ayurveda und Yoga helfen dir, deinen inneren Streß abzubauen und gesünder zu leben. Ich bin Shyney und mein Name ist Programm! Ich zeige dir mit Spaß und Leichtigkeit, wie du das Wissen aus Ayurveda und Yoga völlig easy in deinen Alltag einbetten kannst. Also: Shyney up your life!

**Shownotes**

- [Hier kannst du mich im Netz finden](https://ojas-vitality.com)

- [Hier kannst du dich zu meinen SunShyn-News anmelden](https://ojas-vitality.com/newsletter/)

- [Hier geht es zu meiner Facebook-Seite](https://www.facebook.com/ojasvitalitycom/)

- [Hier mein Membership "Shyney up your life! (https://ojas-vitality.com/membership/)

- [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life! - Yoga @ Work"](https://ojas-vitality.com/yoga-at-work/)

- [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life - Ease your Fear!"](https://ojas-vitality.com/ease-your-fear-kurs/)

- [Hier mein YouTube-Kanal](https://www.youtube.com/channel/UCMr5rDI6XwxvM2mekeX3YkA)

Ayu Shyneying? - DER Ayurveda-Podcast, der dich zum Strahlen bringt Shyney Vallomtharayil - Yoga-Lehrerin, Ayurveda-Therapeutin und Entspannung-Coach

    • 健康與瘦身

Ayurveda, das jahrtausende alte indische Medizinsystem, und die Philosophie des Yogas, lernst du hier kennen. Du erfährst Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Ayurveda und Yoga helfen dir, deinen inneren Streß abzubauen und gesünder zu leben. Ich bin Shyney und mein Name ist Programm! Ich zeige dir mit Spaß und Leichtigkeit, wie du das Wissen aus Ayurveda und Yoga völlig easy in deinen Alltag einbetten kannst. Also: Shyney up your life!

**Shownotes**

- [Hier kannst du mich im Netz finden](https://ojas-vitality.com)

- [Hier kannst du dich zu meinen SunShyn-News anmelden](https://ojas-vitality.com/newsletter/)

- [Hier geht es zu meiner Facebook-Seite](https://www.facebook.com/ojasvitalitycom/)

- [Hier mein Membership "Shyney up your life! (https://ojas-vitality.com/membership/)

- [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life! - Yoga @ Work"](https://ojas-vitality.com/yoga-at-work/)

- [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life - Ease your Fear!"](https://ojas-vitality.com/ease-your-fear-kurs/)

- [Hier mein YouTube-Kanal](https://www.youtube.com/channel/UCMr5rDI6XwxvM2mekeX3YkA)

    Jahresrückblick 2020

    Jahresrückblick 2020

    In dieser Episode blicke ich zurück auf das ver-rückte Jahr 2020. Es stand natürlich ganz im Zeichen von Corona. Doch auch daneben gab es eine Menge! Lachende Grüße & Keep Shyneying!

    • 29 分鐘
    Traum erfüllt

    Traum erfüllt

    Dieses verrückte Corona-Jahr hat uns einiges abverlangt. Umso wichtiger, auf uns selbst zu achten und unsere Träume nicht zu vergessen. Don't plan it, just do it! Das Leben erwartet dich mit einigen Geschenken.Schau hin, hör zu und schaffe Erinnerungen! Lachende Grüße & Keep Shyneying!

    • 16 分鐘
    Zwischen Bollywood und Lindenstraße

    Zwischen Bollywood und Lindenstraße

    Nachdem die letzte Episode mit Rassismus ein sehr ernstes und trauriges Thema hatte, möchte ich dir heute die Leichtigkeit wieder zurückbringen. Es geht um Brücken bauen, interkulturelle Projekte. Heute wird es lustig und einen Impuls für dich gibt es auch noch!

    • 26 分鐘
    Rassismus & Yoga

    Rassismus & Yoga

    Heute Morgen musste ich kurz nach dem Aufstehen an das Video denken. Das Video, in dem gezeigt wurde, wie George Floyd ermordet wurde. Von einer Person, die die Menschen und das Leben beschützen sollte. In diesem Artikel widme ich mich dem Thema Rassismus und was die Antworten aus Sicht von Yoga sind. Dabei werde ich teils sehr persönlich und zeige dir, was das Ganze mit Selbstliebe zu tun hat. Lachende Grüße & Keep Shyneying!

    • 27 分鐘
    Shyney up your Corona Time!

    Shyney up your Corona Time!

    In dieser Episode möchte ich heute meine Erfahrungen nach 10 Wochen Shyney up your Corona-Time teilen und dich für deine eigenen Projekte inspirieren. Ein leidenschaftlicher Appell an dich: Trage auch du dazu bei, die Welt ein Stück weit zu verbessern! Lachende Grüße & Keep Shyneying!

    • 31 分鐘
    Corona - ich helfe!

    Corona - ich helfe!

    In der Corona-Zeit geht es vielen Menschen nicht gut. Ich rege zum Nachdenken an, stelle die "Normalität" in Frage und helfe konkret... Lachende Grüße Shyney

    • 20 分鐘

熱門健康與瘦身 Podcast

蒼藍鴿的醫學通識
蒼藍鴿
聽康健
康健雜誌
烏烏陪你聊
烏烏醫師、宜蘭
Vitamind 一起冥想
Vitamind
女人想聽的事What Women Want
Winnie & Royal
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts

你可能也會喜歡