76 episodes

Der Eishockey-Podcast.

Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt.

Eine WireScope Produktion

Bandencheck - Der Eishockey-Podcast Bandencheck - Der Eishockey Podcast

    • Sports

Der Eishockey-Podcast.

Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt.

Eine WireScope Produktion

    Folge 073 - Schön hier, aber waren Sie schon mal in Bietigheim-Bissingen?

    Folge 073 - Schön hier, aber waren Sie schon mal in Bietigheim-Bissingen?

    Bietigheim stellt den Trainer frei, Bremerhaven hat einen Neuzugang und sonst tut sich auch einiges auf dem Transfermarkt. Das müssen Puffi und Marco natürlich unter die Lupe nehmen und schauen auch mit einem Auge nach Berlin, was sich da so tut.

    Ebenso haben wir das Wintergame im Auge und was zur Hölle tut sich Rich Chernomaz da an.

    Das alles in Folge 73 und DEL 2 und die Oberligen bekommen auch noch Ihre Aufmerksamkeit.

    Wenn euch das gefällt lasst ein Abo und ein Like da

    Euer Bandencheck Team

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 1 hr
    Folge 072 - Bremerhaven zeigt Haltung

    Folge 072 - Bremerhaven zeigt Haltung

    Folge 72 ist am Start liebe Eishockeyfreunde und die beiden Podcast Piloten Marco und Puffi lassen es sich nicht nehmen über den Deutschland Cup zu reden und wer eventuell die Nachfolge auf Toni Trainerholm antritt. Ebenso hatte Marco eine sensationelle Idee mit einem Staubsauger und warum sich der Straubinger Betreuer darüber gefreut hat, erfahrt ihr hier Brandaktuell.

    Ebenfalls war die CHL auch ein Thema und über die Neuzugänge der Liga haben wir natürlich auch das ein oder andere Wort verloren.

    Wenn euch das gefallen hat dann lasst ein Abo da und unterstützt die Jungs.

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 57 min
    Folge 071 - Mit Vollgas in die Deutschlandcup Pause

    Folge 071 - Mit Vollgas in die Deutschlandcup Pause

    Nach kurzer Pause ist es mal wieder soweit. Marco und Puffi haben sich wieder getroffen um wie Uwe Krupp einst sagte, „Über den geilsten Sport der Welt zu reden“.

    Wir haben die DEL im Gepäck und reden über die leider weiteren verletzten in der Liga und welcher Verein welches Problem hat. Leider muss auch Berlin erwähnt werden denn der Tabellenstand es aktuellen Meisters ist grausam.

    Aber natürlich kommen die DEL 2 und die Oberligen nicht zu kurz und es ist sehr spannend was da alles passiert und das alles in der aktuellen Folge.

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 58 min
    Folge 070 - Iserlohn hat keinen Dorst mehr

    Folge 070 - Iserlohn hat keinen Dorst mehr

    Wir feiern einen weiteren Meilenstein. Nämlich Folge 70 ist am Start und wir reden über die letzten 3 Spieltage der DEL und blicken natürlich wieder tiefer auf einige DEL Teams und deren Entwicklung. Außerdem erklärt Marco, wie man mit einem Rumpfkader in Berlin gewinnt und warum Rosenheim in der Oberliga jetzt gefährlich wird.

    Natürlich mach Krefeld wieder Krefeld Sachen und wir schauen rüber in die DEL 2 und die Geschehnisse und natürlich ist die Oberliga wieder am Start und wir unterhielten uns über ein besonderes Ereignis in Hannover das auch in unseren Shownotes ist.

    Wir hoffen euch gefällt es und vergesst das abonnieren und Rezensieren nicht

    Links zu Sendung

    www.eishockeyopenair.de

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 1 hr 2 min
    Folge 069 - Pfeffer in der Suppe

    Folge 069 - Pfeffer in der Suppe

    Liebe Freunde der harten Vollgummischeibe,

    Folge 69 ist draußen und dieses mal mit voller Kapelle. Wir haben uns wieder Alex Kunz von Magenta Sport eingeladen, der mit uns die letzten 2 Spieltage der Penny DEL  analysiert hat und wir sprachen über Zahlen, Fakten und noch so ein Paar lustige Dinge.

    In dieser Folge schauen wir auch wieder intensiver auf die DEL 2 und auch wieder am Start ist die Oberliga Süd und die Oberliga Nord wo einiges passiert ist.

    Wir hoffen es gefällt euch und wie gewohnt, lasst uns ein Abo da und folgt uns auf Social Media. ⤵⤵

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 1 hr 17 min
    Folge 068 - Mit Rüdiger Storch

    Folge 068 - Mit Rüdiger Storch

    Folge 68 liebe Bandencheck Freunde und die wird knackig. Wir unterhielten uns mit dem Stadionsprecher der Löwen Frankfurt aus der Penny DEL , Rüdiger Storch.

    Wir redeten über seine Arbeit, seine Fan nähe und natürlich auch über die Insolvenz der Frankfurt Lions 2010 und was dies für ihn bedeutete.

    Ebenso plauderten wir über die Lage der Liga, was er denn bisher so alles erlebt hat und was denn in Frankfurt noch so alles läuft....

    _________________________

    💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

    🌍Unsere Website

    Supporte uns:

    💵 PATREON

    🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

    Folge:

    🐦 Twitter

    📘 Facebook

    🎆 Instagram

    Produced by WireScope


    ---

    Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

    • 1 hr 22 min

Top Podcasts In Sports

Wave Sports + Entertainment
Apple News
Barstool Sports
Dan Le Batard, Stugotz
The Ringer
NPR

You Might Also Like

Bully - Der Eishockeypodcast
Christoph Fetzer
Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast
Konstantin Krüger / DEL
Florian Weiß, Sebastian Strasser, Michael Eglmeier, Gilbert Kalb
Sven Grosche