75 episodes

Was bedeutet für dich, Du selbst zu sein ?
Vielleicht ist es auch etwas davon, einer Sehnsucht nach Verbundenheit mit dir selbst zu folgen oder innerlich friedvoll zu ruhen, und gleichzeitig immer wieder im Moment bewusst zu sein und die Fülle des Lebens zu spüren- im Einklang. Tief mit dir selbst, mit deiner Familie, in deinem Umfeld -dabei sinnvoll wirksam in dieser Welt.
Die Bewusstheit und den Frieden, die ich damit sähe, darf in die Welt wirken und Inspiration sein. Dafür teile ich hier und umarme dich von Herzen auf dieser uns verbindenden Ebene. Herzensgrüße & Namasté, Anja

Das Selbst sein - mit Anja Tietz on the road of life‪.‬ Anja Tietz

    • Religion & Spirituality

Was bedeutet für dich, Du selbst zu sein ?
Vielleicht ist es auch etwas davon, einer Sehnsucht nach Verbundenheit mit dir selbst zu folgen oder innerlich friedvoll zu ruhen, und gleichzeitig immer wieder im Moment bewusst zu sein und die Fülle des Lebens zu spüren- im Einklang. Tief mit dir selbst, mit deiner Familie, in deinem Umfeld -dabei sinnvoll wirksam in dieser Welt.
Die Bewusstheit und den Frieden, die ich damit sähe, darf in die Welt wirken und Inspiration sein. Dafür teile ich hier und umarme dich von Herzen auf dieser uns verbindenden Ebene. Herzensgrüße & Namasté, Anja

    #74 Warum du dem Leben vertrauen darfst! Staune über deine Schöpferkraft!

    #74 Warum du dem Leben vertrauen darfst! Staune über deine Schöpferkraft!

    Du trägst ein Kraft in dir, mit der alles vollbracht werden kann!

    Unglaublich? Dann staune!



    💫 Was ist Schöpfung?

    💫 Warum bist du Schöpferin / Schöpfer?

    💫 Warum mußt du immer eine Entscheidung treffen?

    💫 Welche Lebensgesetzte liegen dem zugrunde?

    💫 Was ist die Zauberformel deines Lebens ? 



    Lerne dich selbst näher kennen und staune über deine Macht !



    ✻ Gratis-Newsletter + 3 Gratis Geschenke für deinen Durchbruch zu dir https://anjatietz.de/gratis/



    ✻ Community für Unternehmerinnen und erfolgreiche Frauen im Business, die ihre Energie und Freude wieder spüren möchten. https://www.facebook.com/groups/durchbruch.zu.dir



    ✻ EVOLVERE - das Seminar zur Realitätsbildung mit dem wunderbaren Dieter M. Hörner - eine Herzensempfehlung https://www.positiv-factory.de/510.0.html



    Danke für deine wertvolle Zeit hier und alles Liebe ♥️

    Anja 





    KONTAKT 

    +49 (0)159 06527415 

    mail@anjatietz.de 

    PODCAST ⁠www.anjatietz.de/podcast/⁠

     FACEBOOK ⁠www.facebook.com/anjatietz.de⁠ 

    INSTAGRAM ⁠www.instagram.com/anjatietz⁠.de




    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 32 min
    #73 INTERVIEW & ERFOLGSTALK mit Monika Blechinger - Wie Empowerment geht, wenn lange gar nichts mehr ging.

    #73 INTERVIEW & ERFOLGSTALK mit Monika Blechinger - Wie Empowerment geht, wenn lange gar nichts mehr ging.

    💫 Wir haben allen Grund uns mit anderen Menschen auszutauschen, insbesondere über Erfolge, Potenziale und unser Lebensglück!

    💎 Das stärkt denjenigen, der seine Geschichte teilt und alle, die offen dafür sind, sich inspirieren zu lassen. Wenn wir diese Erfolgsenergie spüren und unser Bewusstsein dafür öffnen, reagiert unser System darauf mit Motivation, Vertrauen ins Leben und Lust auf den eigenen Erfolg.

    🤩 Schön, dass du hier bist, um dich inspirieren zu lassen!

    ♥️ Und Danke von Herzen der wunderbaren Monika Blechinger für ihren Mut zur Sichtbarkeit. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfolgsgeschichte 🌺

    ✻ Mehr davon plus wertvolle Inspirationen zum Thema "Wie geht glücklich" gibt es in der privaten HEART LEVEL Community - für Frauen, die sich wirklich glücklich machen wollen.Sei dabei!Einfach den Link klicken 📍⁠https://www.facebook.com/groups/heartlevel.success⁠

    ✻ Zum nächsten SELBSTBILD Seminar, von dem Moni berichtet, geht es hier entlang -->⁠https://anjatietz.de/selbstbildseminar/⁠

    ✻ Du hast ganz aktuell eine Herausforderung in deinem Leben die du lösen willst oder möchtest mich persönlich sprechen?Es ist alles möglich! Und ich freue mich auf ein Gespräch mit dir. Hier kommst du zu meinem Kalender und buchst dir deinen Coaching-Wunschtermin.⁠https://calendly.com/anjatietz-gratis-coaching/⁠

    Danke für deine wertvolle Zeit hier und alles Liebe ♥️

    Anja





    KONTAKT+49 (0)159 06527415mail@anjatietz.dePODCAST ⁠www.anjatietz.de/podcast/⁠FACEBOOK ⁠www.facebook.com/anjatietz.de⁠INSTAGRAM ⁠www.instagram.com/anjatietz⁠.de






    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 1 hr 18 min
    #72 Auszeit vom Alltag - warum eine Pause so wichtig für uns ist.

    #72 Auszeit vom Alltag - warum eine Pause so wichtig für uns ist.

    Warum sind diese inneren Stimmen so hartnäckig, die uns sagen: Das geht schon noch. Hab dich nicht so. Andere schaffen das doch auch. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du darfst jetzt nicht schwach sein. Du musst stark sein. Du musst kämpfen. … ?

    Weil wir dies in einer prägsamen Zeit einfach zu oft gehört haben: Du musst … Du darfst nicht …
    Und weil wir es uns seitdem oft genug selbst wieder und wieder selbst erzählt haben, sodass es in unserem unbewussten Geist wunderbar als eine Art Langspielplatte abgelegt ist.

    Die Gesellschaft tickt in einer Art kollektiven Trance und wir spüren erst, wenn wir wirklich erschöpft sind, dass etwas falsch läuft.

    Dem sind wir nicht ausgeliefert, im Gegenteil. Doch es kann eine Kraftanstrengung sein, aus dieser Trance aufzutauchen.
    Denn selbst wenn wir spüren, dass die Trance sich nicht richtig anfühlt, dass etwas nicht stimmt, können wir trotzdem noch weiter die Platte abspielen. Kennst du das auch? Unser System muss sich dann wirklich anstrengen - fehlende Kreativität, Freudlosigkeit, Müdigkeit, Übellaunigkeit, Wut - damit wir in uns Energie aufbauen für ein“ Stop“.

    Also, gibt es in uns ein System, dass FüR uns ist. Einen inneren Kompass, ein „STOP-System“, dass uns ermöglicht jederzeit den Weg zu entscheiden.

    Möge auch diese Podcast-Folge Nahrung sein für den Glauben an deine Kraft, an deine innere Weisheit, an deine Fähigkeit, dein Leben in Liebe und Frieden mit dir selbst zu führen und Nahrung für deinen Weg glücklich zu sein.

    Alles Liebe und Namasté
    Anja

    www.anjatietz.de
    Instagram @anjatietz.de
    Facebook @anjatietz.de


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 22 min
    #71 Wie du in 5 Schritten eine spirituelle Praxis in deinen Alltag integrierst.

    #71 Wie du in 5 Schritten eine spirituelle Praxis in deinen Alltag integrierst.

    💎 Du bist so machtvoll, dass du die Welt verändern kannst! 

    💎 Ja, das bist du! 

    💎 Beginne damit, deine innere Welt zu einem sicheren Raum für dich zu machen. Genau hier ist die Quelle zu der du gehen kannst um dich zu sortieren, zu erkennen wer du sein möchtest, zu erkennen dass du das bereits schon bist und dass alles bereits in dir ist was du brauchst um dich zu stark und mit dir selbst verbunden zu fühlen. 

    Wir wachsen und erkennen uns nicht durch intellektuelles betrachten und analysieren sondern durch Erfahrung auf emotionaler Ebene.

    Nicht im Außen finden wir Tools um inneren Frieden zu finden. Es sind die einfachsten Dinge, die uns wieder in Kontakt zu uns selbst und der Liebe, die wir sein möchten und bereits sind, finden lassen. 

    Diese Übung zum Beispiel: Die Augen schließen, die Hände auf deine Brust legen, deinen Atem spüren. Mach das doch einfach mal und bleibe 1 Minute so mit dir. Gut. Und nun, stell dir dir selbst diese Frage, einfach innerlich, frage dich: "Wie wäre es, wenn ich jetzt spüren würde, wie es sich anfühlt in vollkommenem Frieden mit mir selbst und meinem Leben zu sein? 

    Das ist eine klitzekleine Übung, die Berge in uns versetzen kann. Spürst du das? Doch erst sobald du es tust, wirst du das erfahren, erleben, spüren, wirklich wissen was es bedeutet und dich neu entdecken. Dich auspacken, wie ein Geschenk, genau das Geschenk, dass du bist für diese Welt.

    Was dir dabei helfen kann damit du dir Zeit für diese Dinge einräumst, darum geht es in dieser Folge.

    Oder vorweg noch Folge 69?  Das ist quasi die Einleitung in das Thema und es geht um die Bedeutung und den Wert spiritueller Praxis im Vergleich zum Konsum von Informationen über Spiritualität.



    Alles Liebe du Wunderbare, alles Liebe du Wunderbarer und

    Namasté, 

    Anja 



    ✻ Vielleicht ist auch diese kostenlose Videoserie hilfreich für dich, um in eine tägliche Routine und innere Bewegung zu finden. Schau doch mal rein  "Glücksformel Morgenroutine"

    ✻ Falls du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich von Herzen auf meine Webseite ein.

    www.anjatietz.de

    Scrollst du hier ganz nach unten kannst du dich in den Newsletter eintragen um über Seminartermine und Events informiert zu sein.



    KONTAKT

    +49 (0)159 06527415

    mail@anjatietz.de

    PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

    FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

    INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietz.de

     




    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 35 min
    # 70 LEBENSFREUDE Seminare - alles eine Frage der Frequenz.

    # 70 LEBENSFREUDE Seminare - alles eine Frage der Frequenz.

    Vielleicht interessiert dich unser Angebot an Seminaren für Lebensfreude, Selbstliebe und innere Klarheit.💎

    💫Dann ist diese Folge für DICH, denn ich habe mir Zeit genommen für einen Erklärung-Versuch, was bei diesen Wochenend-Seminaren geschieht.💫

    "Versuch" deshalb, weil nicht erklärt werden kann, was selbst erlebt und erfahren werden muß um zu wissen was gemeint ist. Möge es dennoch eine Inspiration für dich sein und spürbar machen welche Wirkungen hier auf dich warten und dir dabei hilfreich sein, zu spüren, ob du Lust hast dich im Seminar selbst zu entdecken, zu umarmen oder einfach dein Leben ganz bewusst FÜR DICH auszurichten.

    Herzlich willkommen und Danke, dass du hier bist und reinhörst.



    Alles Liebe und Namasté🙏

    Anja



    ✻ Hier findest du alle Informationen und Termine zu Seminaren und Retreats.

    Für deine Fragen oder Austausch schreib uns gern per Mail oder WhatsApp auch um uns für ein Gespräch telefonisch, online oder life zu verabreden.

    mail@anjatietz.de  / +49 (0)159 06527415

    andreas@livingreboot.de / +49 173 5107099



    WEBSITE www.anjatietz.de

    PODCAST www.anjatietz.de/podcast/

    FACEBOOK www.facebook.com/anjatietz.de

    INSTAGRAM www.instagram.com/anjatietzinspiration

    YOGA ONLINE PROGRAMM https://anjatietz.de/nice-to-learn-yoga/


    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 33 min
    #69 Konsumieren oder Praktizieren? Und warum wir hier irgendwann abbiegen sollten.

    #69 Konsumieren oder Praktizieren? Und warum wir hier irgendwann abbiegen sollten.

    More than I could say about ...

    💎

    "Das große Ziel des Lebens ist nicht wissen sondern handeln." Thomas Huxley

    "Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun." Johann Wolfgang von Goethe

    "Wissen und nichts tun, ist wie nicht wissen." Dalai Lama

    "Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich." Konfuzius

    💎



    ✻ Du hast Lust auf "MACHEN" ?  Im Selbstbildseminar machst du "Selbstliebe", "innere Klarheit" und "inneren Frieden". Hier reaktivierst du deine Lebensfreude und es wird spürbar für dich,  wie sich deine innere Kraft und Stärke anfühlen.

    Alle Termine findest du hier, auch jene fürs Lebensplan-Seminar. 

    Beim Lebensplan Wochenendseminar fährst du auf den Rastplatz deines Lebens um dir klar zu MACHEN wohin du dein Leben ab sofort ausrichtest und was zu tun ist, damit es sich genauso anfühlt damit es deiner tiefsten Sehnsucht entspricht.

    www.anjatietz.de/events



    KONTAKT

    +49 (0)159 06527415

    mail@anjatietz.de




    ---

    Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-tietz/message

    • 32 min

Top Podcasts In Religion & Spirituality

Pray.com
Ascension
Tara-Leigh Cobble
Girls Gone Bible
Sadie Robertson Huff
BibleProject Podcast