30 episodes

Stefan Büsser und Manuel Rothmund besprechen mit ihren Gästen einmal pro Monat die Lage der Fussballnation Schweiz. Witzig, entspannt und teilweise sogar fachkundig.

Ehrenrunde – Der Fussball-Podcast blue Entertainment AG

    • Sports

Stefan Büsser und Manuel Rothmund besprechen mit ihren Gästen einmal pro Monat die Lage der Fussballnation Schweiz. Witzig, entspannt und teilweise sogar fachkundig.

    Mit Cédric Zesiger

    Mit Cédric Zesiger

    Er lebt seinen Traum. Cédric Zesiger ist Double-Sieger, Nationalspieler und steht vor einem Wechsel in die grosse Bundesliga. «Nid schlächt», sagt er selbst. Zwischen Bierduschen und Nationalmannschaft war er Gast in der neusten Ehrenrunde.

    • 43 min
    Mit Patrick Rahmen

    Mit Patrick Rahmen

    Kann er den Titel holen? Patrick Rahmen ist U21-Nationaltrainer der Schweiz. Sein grosses Ziel ist die EM in diesem Sommer. Wie will er das mit Rieder, Imeri, Jashari und Amdouni schaffen? Das verrät er uns in der neusten Folge Ehrenrunde.

    • 45 min
    Mit Murat Yakin

    Mit Murat Yakin

    Als Spieler war er wahrlich kein Trainingsweltmeister. Als Nati-Trainer soll er hingegen vorbildlich sein. Murat Yakin hat einen Wandel durchlebt. Wie er das geschafft hat, erzählt er in der neusten Ehrenrunde mit Manu Rothmund und Stefan Büsser.

    • 45 min
    Mit Inka Grings

    Mit Inka Grings

    Sie soll die Schweiz im besten Fall zum Weltmeistertitel führen. Und danach möchte sie ein Profi-Team bei den Männern trainieren. Nationaltrainerin Inka Grings hat hohe Ziele und ist Gast in der neusten Folge Ehrenrunde mit Manu Rothmund und Stefan Büsser.

    • 45 min
    Mit Jörg Stiel

    Mit Jörg Stiel

    Er wurde mit dem FC St.Gallen Meister, war in Gladbach Publikumsliebling und führte die Nati an die Fussball-Europameisterschaft. Und er machte Werbung für Kehrichtsäcke in der Ostschweiz. Jörg Stiel ist Gast in der neusten Folge Ehrenrunde mit Stefan Büsser und Manu Rothmund.

    • 45 min
    Mit Zdravko Kuzmanović

    Mit Zdravko Kuzmanović

    Aus dem kleinen Berner Oberland in die grosse Fussballwelt. Serie A, Bundesliga und LaLiga, er hat mit und gegen die Besten gespielt. Die grössten Schlagzeilen machte er aber nach seiner Karriere. Zdravko Kuzmanović ist Gast in der neusten Ehrenrunde.

    • 46 min

Top Podcasts In Sports

New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
The Bill Simmons Podcast
The Ringer
Pardon My Take
Barstool Sports
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Club Shay Shay
iHeartPodcasts and The Volume
KSR
Talk Radio 1080 (WKJK-AM)