74 episodes

Der Podcast von Mamas für alle (werdenden) Mamas.
Ich bin Julia, alleinerziehende Mama von zwei Kindern, selbständig als Glücksmentorin für Mamas und Meditationsleiterin.
Dein Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung als Mama begleitet von Meditationen und Affirmationen. Werde zu der Mama und Frau, die du sein möchtest.
Prävention, Aufklärung und Sensibilisierung für Themen wie Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Zeit für mich und Zeit für Entspannung.

Farbenfrohe MamaZeit Der Podcast für alle (werdenden) Mamas Julia Ressel

    • Kids & Family

Der Podcast von Mamas für alle (werdenden) Mamas.
Ich bin Julia, alleinerziehende Mama von zwei Kindern, selbständig als Glücksmentorin für Mamas und Meditationsleiterin.
Dein Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung als Mama begleitet von Meditationen und Affirmationen. Werde zu der Mama und Frau, die du sein möchtest.
Prävention, Aufklärung und Sensibilisierung für Themen wie Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Zeit für mich und Zeit für Entspannung.

    Manifestiere dir das Mamaleben, das du dir wünschst - Interview mit Manifestations Coach Sinja

    Manifestiere dir das Mamaleben, das du dir wünschst - Interview mit Manifestations Coach Sinja

    Manifestation ist so ein wunderschönes und kraftvolles Tool, das ich dir heute in diesem Interview mit Sinja gerne näher vorstellen möchte.

    Sinjas Youtube Kanal: (11) Back To Love by Sinja - YouTube

    Sinjas Homepage: Liebe manifestieren | Back To Love by Sinja

    Wie hat dir diese Folge gefallen? Lass es mich gerne wissen und schreibe mir eine Nachricht bei Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    • 36 min
    Meditation für mehr Leichtigkeit

    Meditation für mehr Leichtigkeit

    Meditation für mehr Leichtigkeit + Einladung zu meiner kostenlosen Meditationschallenge.

    Ab dem 25.April gibt es täglich eine kurze Meditation auf meinem Instagram Account für dich. 4 Tage lang meditieren wir uns gemeinsam glücklich :) Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Lade gerne auch deine Freundinnen dazu ein.

    Folge mir auch auf Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    • 8 min
    Wie du dich besser abgrenzen kannst

    Wie du dich besser abgrenzen kannst

    Wie du dich besser abgrenzen kannst – 2 einfache Tools

    Folge mir gerne auch auf Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    Meine Kurse „Finde dein Mamaglück“: finde-dein-mamaglueck | elopage

    Hast du genug davon müde, ausgelaugt und unzufrieden als Mama zu sein?
    Hast du schon versucht etwas zu ändern aber bist gescheitert, weil der Alltag wieder dazwischen kam?
    Fällt es dir einfach schwer Freude, Glück und Liebe für dich selbst zu empfinden?

    In unserem gemeinsamen 90 min Coaching Call
    - decken wir gemeinsam deine inneren Blockaden auf und transformieren sie
    - beginnen wir damit deine innere Selbstsabotage zu beenden

    Nach unserem Gespräch haben wir in deinem Inneren den Weg frei gemacht und du hast du einen Plan, die nötige Motivation und die Tools um
    - mehr Freude & Leichtigkeit in deinem Mama Alltag zu spüren
    - kraftspendende Routinen in deinem Leben zu etablieren
    - aus dem Hamsterrad auszubrechen und endlich mehr Liebe, Energie und Glück in deinem Mamaleben zu spüren

    Schreibe mir direkt eine Email für weitere Informationen zum 90 min Coaching Call: finde_dein_mamaglueck@web.de

    Mein Kinderbuch mit Entspannungsgeschichten "Prinz und Prinzessin Farbenfroh aus dem Regenbogenwald": https://amzn.to/2CSPEgH

    • 9 min
    Sabotierst du dich selbst?

    Sabotierst du dich selbst?

    Das Leben läuft nicht so wie du es dir wünscht.Liegt das vielleicht an dir selbst?

    Hat dir diese Folge gefallen? Dann schenke mir gerne eine 5 Sterne Bewertung und empfehle meinen Podcast weiter. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

    Folge mir gerne auch auf Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    Schreibe mir gerne jederzeit eine Email an: Frau_Farbenfroh@web.de mit dem Betreff: Podcast

    Meine Kurse „Finde dein Mamaglück“: finde-dein-mamaglueck | elopage

    Mein Kinderbuch mit Entspannungsgeschichten "Prinz und Prinzessin Farbenfroh aus dem Regenbogenwald": https://amzn.to/2CSPEgH

    • 8 min
    Tränen, Routinen & Zeit für mich - Einblicke in meinen aktuellen Alltag

    Tränen, Routinen & Zeit für mich - Einblicke in meinen aktuellen Alltag

    Tränen, meine Routinen und Zeit für mich – ein privater Einblick direkt aus meinem Leben.

    Hat dir diese Folge gefallen? Dann schenke mir gerne eine 5 Sterne Bewertung und empfehle meinen Podcast weiter. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

    Folge mir gerne auch auf Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    Schreibe mir gerne jederzeit eine Email an: Frau_Farbenfroh@web.de mit dem Betreff: Podcast

    Meine Kurse „Finde dein Mamaglück“: finde-dein-mamaglueck | elopage

    Mein Kinderbuch mit Entspannungsgeschichten "Prinz und Prinzessin Farbenfroh aus dem Regenbogenwald": https://amzn.to/2CSPEgH

    • 15 min
    Ich bin mein eigener Superstar

    Ich bin mein eigener Superstar

    Wünschst du dir, dass deine Kinder


    mit Selbstvertrauen durchs Leben gehen
    lernen, auch mit schwierigen Gefühlen mit Leichtigkeit umzugehen
    sich selbst lieben können

    um einen harmonischen Familienalltag zu erschaffen und deine Kinder für die Zukunft zu stärken?

    Genau dafür ist der “Ich bin mein eigener Superstar” Eltern-Kind-Kurs gemacht

    Alle Infos zum Kurs und Buchung hier: Ich bin mein eigener Superstar - finde-dein-mamaglueck | elopage

    Ich freue mich wahnsinnig wenn du die Folge teilst.

    Hast du Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Mail: finde_dein_mamaglueck@web.de

    oder auch gerne bei Instagram: Julia | Glücksmentorin (@finde_dein_mamaglueck) • Instagram-Fotos und -Videos

    • 7 min

Top Podcasts In Kids & Family

Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Mysteries About True Histories (M.A.T.H.)
Starglow Media / Atomic Entertainment
Good Inside with Dr. Becky
Dr. Becky Kennedy
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Education Matters With MySchoolOptions
Institute For Quality Education
Brains On! Science podcast for kids
American Public Media