38 min

Jens Fiege | Fiege Group: „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen‪"‬ Alles neu...? Aus dem Maschinenraum

    • Management

Jens Fiege, von Fiege Logistik, spricht im Podcast darüber, wie er seine Mitarbeiter zu Innovationen antreibt, warum er nur als Minderheitsgesellschafter investiert und weshalb man in bewegten Zeiten auch mal einen politischen Sturm aushalten muss.

Jens Fiege, von Fiege Logistik, spricht im Podcast darüber, wie er seine Mitarbeiter zu Innovationen antreibt, warum er nur als Minderheitsgesellschafter investiert und weshalb man in bewegten Zeiten auch mal einen politischen Sturm aushalten muss.

38 min

More by Audio Alliance

11 Leben – Die Welt von Lothar Matthäus
Wake Word Studios / RTL+
Mario Barth: Pommes mit Majo
RTL+ / Mario Barth / Audio Alliance
08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar
RTL+ / Audio Alliance
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Alles neu...? Aus dem Maschinenraum
Capital I Maschinenraum
Wickert trifft.
RTL+ / Audio Alliance