148 episodes

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich.
In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

Pferd und Mensch - Ein Tagebuch Nicole Wothke-Liefeldt

    • Kids & Family

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich.
In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

    Folge 148 In Schönheit sterben

    Folge 148 In Schönheit sterben

    ...Über das Üben von Dressuraufgaben

    • 2 min
    Folge 147 An der Platzierung vorbei

    Folge 147 An der Platzierung vorbei

    Warum Hagelkörner und Hier und Jetzt einfach nicht zusammen passen

    • 3 min
    Folge 146 Social Media Märchen

    Folge 146 Social Media Märchen

    Und was das mit dem Reiten zu tun hat.

    • 15 min
    Folge 145 Vom Lampenfieber zum Siegesrausch - Wie du deine Turnierängste bezwingt

    Folge 145 Vom Lampenfieber zum Siegesrausch - Wie du deine Turnierängste bezwingt

    Eine Folge mit Maxi und Nicole

    • 24 min
    Folge 144 Nicht gut genug

    Folge 144 Nicht gut genug

    Wir haben alle solche "Sch...-Tage"

    • 9 min
    Folge 143 Optimierungswahnsinn

    Folge 143 Optimierungswahnsinn

    Warum Optimierung in der Regel nicht zum eigentlichen Ziel führt

    • 4 min

Top Podcasts In Kids & Family

Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Good Inside with Dr. Becky
Dr. Becky Kennedy
Mysteries About True Histories (M.A.T.H.)
Starglow Media / Atomic Entertainment
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Circle Round
WBUR
Brains On! Science podcast for kids
American Public Media

You Might Also Like

Kernkompetenz Pferd - Pferdegesundheit mit Tierärztin Dr. Veronika Klein
Fachtierärztin für Pferde Dr. Veronika Klein
Pferdeausbildung mit Herz und Hirn
Pferdeausbildung mit Herz und Hirn
Saddle up - Der Pferde-Podcast
Silja Schießwohl
wehorse Podcast
wehorse - Die Online-Reitschule
Vom kranken zum gesunden Pferd
Dr. Sandra Löckener, Chris Berdrow
Der Pferdepodcast
Jenny und Chris Berdrow