40 episodes

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens Polyneux

    • Leisure

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

    Polyneux tritt nach. Episode 4: Gold in meinen Ohren

    Polyneux tritt nach. Episode 4: Gold in meinen Ohren

    Lange musstet Ihr warten. Sehr lange! Verdammt lange. Ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie lange wirklich. Aber von der Aufnahme bis zur Fertigstellung der aktuellen Folge hat es durchaus ein bisschen gedauert. Immerhin hatte Christian Urlaub und Urs das hoch gesteckte Ziel, jeden, wirklich verdammt…

    • 3 hr 21 min
    Polyneux spricht, Vol. 74 (Kristallkugel-Edition 2024)

    Polyneux spricht, Vol. 74 (Kristallkugel-Edition 2024)

    Ja Halleluja, ja Himmel, Arsch und Zwirn! Schon der 2023er-Vorschaucast kam verzögert, aber der diesjährige ist nochmal einen Monat später dran. Wir überlegen intern bereits, ob wir ihn nicht einfach ans Jahresende legen und einen Rückschaucast draus machen sollen. Was haltet ihr davon? Schreibt…

    • 3 hr 15 min
    Polyneux tritt nach. Episode 3: Das objektiv beste Spielejahr

    Polyneux tritt nach. Episode 3: Das objektiv beste Spielejahr

    Tuff tuff tuff, wir fahren in den Übergangstunnel ins neue Jahr. Wohin auch sonst? Und bevor der Empfang weg ist und uns wieder Neuigkeiten von katastrophalem Ausmaße noch und nöcher begrüßen und uns freundlich aber unwirsch durch 2024 schubsen, hat sich die der hohe polyneuxsche Pimmelparade Rat…

    • 3 hr 9 min
    Polyneux tritt nach. Episode 2: Cliff Spoiler

    Polyneux tritt nach. Episode 2: Cliff Spoiler

    Überraschung! Da sind wir wieder. Schon wieder! Schooooon wiiiieeeder? Oh Gott, wie öde. Gääähn! Buuuh! Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! Ja was denn nun? Ihr müsst Euch schon entscheiden, ob Ihr uns blöd findet oder einfach nicht hören wollt. Ist uns aber sowieso alles egal. Wir podcasten derweil…

    • 3 hr 9 min
    Polyneux tritt nach. Episode 01: Premiere

    Polyneux tritt nach. Episode 01: Premiere

    Premieeeröööö, Oooohooo. Preeemieeeeröööö, Ooohooo-ooo-hooo!!! Guess who’s back, or should we say still here? P-o-l-y to the neux and jetzt ist aber auch mal gut mit dem Quatsch. Wir sind ja schließlich kein Kindergarten hier. Schluss mit dem Bumms. Das hier ist ernst. Sehr ernst. Zweitname…

    • 2 hr 47 min
    Polyneux spricht, Vol. 73 (Gamescom-2023-Edition)

    Polyneux spricht, Vol. 73 (Gamescom-2023-Edition)

    Gamescom, Schmamescom, Gähnscom. Wenn die putzige, allseits beliebte Computerspielpublikumsmesse stattfindet, gehört das Polyneux-Team immer zu den ersten, die gelangweilt abwinken. Nix Neues, langweilige Quatschtrailer und allgemeine Fadheit haben uns davon abgehalten, in den letzten…

    • 3 hr 40 min

Top Podcasts In Leisure

Sword AF
Smosh
Fallout Lorecast - The Fallout Video Game & TV Lore Podcast
Robots Radio
Critical Role
Critical Role
The Big Three by Donut Media
Donut
Duck Call Room
Si Robertson & Justin Martin
ClutterBug - Organize, Clean and Transform your Home
Clutterbug

You Might Also Like

Spieleveteranen
Spieleveteranen
Hooked FM
Hooked
PC Games Podcast
PC Games
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Controller Poesie
Matthias, Jansel und Andy
Nerdwelten Podcast
Team Nerdwelten