14 Min.

carpe diem Meditation – #2 „Veränderung“ mit Coachin Lis Mitterrutzner carpe diem Meditation – Gönne dir eine kleine Auszeit

    • Gesundheit und Fitness

In dieser Kurzmeditation begleiten wir Kundalini-Yoga- und Meditations-Trainerin Lis Mitterrutzner (https://www.facebook.com/lis.mitterrutzner) von Listening Inward auf einer Reise in unser Inneres, die uns gut tut und berührt. Lis macht mit uns eine ca. 15-Minuten-Session zum Thema „Veränderung“. Gönn dir diese kleine gemeinsame Auszeit mit uns. Sat nam!

In dieser Kurzmeditation begleiten wir Kundalini-Yoga- und Meditations-Trainerin Lis Mitterrutzner (https://www.facebook.com/lis.mitterrutzner) von Listening Inward auf einer Reise in unser Inneres, die uns gut tut und berührt. Lis macht mit uns eine ca. 15-Minuten-Session zum Thema „Veränderung“. Gönn dir diese kleine gemeinsame Auszeit mit uns. Sat nam!

14 Min.

Top‑Podcasts in Gesundheit und Fitness

Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Besser leben
DER STANDARD
GOOD VIBES mit Marcel Clementi
Marcel Clementi
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Huberman Lab
Scicomm Media