35 Min.

Der Lego-Betrüger: Ein Vermögen auf Sand gebaut delikt – Wahre Verbrechen aus Österreichs Süden

    • Wahre Kriminalfälle

Nach Außen war er ein erfolgreicher und sympathischer Bursche. Mit Anfang 20 hatte er in Klagenfurt ein florierendes Geschäft mit Legosteinen aufgebaut. Umso schockierter war (nicht nur) sein Umfeld, als sein weltweiter Betrug aufflog.

Nach Außen war er ein erfolgreicher und sympathischer Bursche. Mit Anfang 20 hatte er in Klagenfurt ein florierendes Geschäft mit Legosteinen aufgebaut. Umso schockierter war (nicht nur) sein Umfeld, als sein weltweiter Betrug aufflog.

35 Min.

Top‑Podcasts in Wahre Kriminalfälle

MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Klenk + Reiter
FALTER
Verbrechen
ZEIT ONLINE
NDA: Geschichten, die nicht erzählt werden sollen
DER SPIEGEL
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens