271 episodes

Fang heute an, dein Traumleben zu manifestieren und dein volles Potenzial zu entfalten – mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! “-Podcast!

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen?
Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?
Und hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal & Charisma - TO GO!“-Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an dein Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

The best is yet to come.

Nicole

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO‪!‬ Nicole Davidow

    • Health & Fitness
    • 5.0 • 2 Ratings

Fang heute an, dein Traumleben zu manifestieren und dein volles Potenzial zu entfalten – mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO! “-Podcast!

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
Möchtest du dein Leben erschaffen, statt es einfach passieren zu lassen?
Wünschst du dir mehr Power, Selbstvertrauen und Liebe in deinem Leben?
Und hättest du dafür gern konkrete Strategien, die du sofort umsetzen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Mit dem „Selbstbewusstsein, Sexappeal & Charisma - TO GO!“-Podcast packst du dir Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbestimmtheit direkt auf die Ohren – ganz nah an dein Unterbewusstsein, mit dem du DEIN Traumleben kreierst. Schenke dir einmal wöchentlich diese Zeit für dich, um zu träumen und zu manifestieren, was DU in deinem Leben haben willst! Genieße deine Ich-Zeit und erlebe, wie du dich veränderst, wie sich deine Beziehungen verändern und wie sich dein gesamtes Leben verändert.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

The best is yet to come.

Nicole

    Kleine und große Manifestationen - Vom Hustle-Modus in den Seinszustand

    Kleine und große Manifestationen - Vom Hustle-Modus in den Seinszustand

    In der heutigen Podcast Episode soll es um die kleinen Alltags-Manifestationen gehen, aber auch um deine großen Manifestationen, wie deinen Traummann endlich kennenzulernen oder finanzielle Fülle in dein Leben einzuladen. Vor allem geht es darum, dass wir durch weniger ‘Tun’ erfolgreicher manifestieren. Was ich damit meine, erfährst du in dieser Episode….
     
    Ich hatte in der letzten Zeit einige ‘Aha-Moment’, die mich meiner Identität wieder ein Stück näher brachten, mich weniger kämpfen ließen und trotzdem erreichte ich all meine Ziele, die ich mir am Anfang des Jahres aufgeschrieben hatte. 
     
    Damit du nach der Folge direkt in die Umsetzung kommen kannst, werde ich heute eine ganz bestimmte Routine mit dir teilen, die meine Klientinnen im Moment seit mehr als 75 Tagen machen. Im Gruppencoaching entstehen gerade Wunder, einfach nur, weil die Frauen eine neue Identität in ihr Leben einladen, die ein Match mit ihren Zielen darstellt. Bäm! Magic! Enjoy this Episode!
     
    In dieser Episode erfährst du außerdem…
    - was meine step-by-step Manifestation Formel ist.
    - welche Fragen ich mir stelle, um meine Ziele zu erreichen.
    - warum es mehr weibliche Energie und Vertrauen im Manifestationsprozess braucht. 
     
    Hey, meine Warteliste zu meinem nächsten Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN ist für dich geöffnet.
     
    Wenn du Meisterin werden möchtest im Manifestieren der kleinen UND großen Dinge und dich in deine High-Value Version verankern und verlieben möchtest, dann trag dich unbedingt ein, um keine News zu verpassen. Es wird natürlich wieder einen mega gratis Workshop geben - es lohnt sich diesen ersten Schritt zu gehen. It’s magic!
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 41 min
    Wir sind die Kinder unserer Eltern

    Wir sind die Kinder unserer Eltern

    Schafft die Beziehung zu unseren Eltern, diese Ursprungsbeziehung, nicht die Basis für all unsere Beziehungen? Wir haben von unseren Eltern die meisten Glaubenssätze übernommen oder geschlussfolgert aufgrund von Erfahrungen, die wir mit unseren Eltern gemacht haben. Wie gehen wir als erwachsene Kinder mit diesen meist unbewussten ‘Gaben’ unserer Eltern um?
     
    Schon Eckhart Tolle spricht von Erleuchtung, wenn es uns gelingt, von der eigenen Familie nicht mehr triggert zu werden. Heilen wir die Beziehung zu unseren Eltern und schließen Frieden, ermöglicht uns das selbst eine glückliche Beziehung zu leben, gesunde Beziehungen mit Freunden zu führen und mehr Fülle & Leichtigkeit in unser Leben zu ziehen. 
     
    Oft wissen wir gar nicht, wie viel Schmerz wir in uns tragen, der gar nicht wirklich aus unserem Leben stammt, den wir von unserer Mutter oder Großmutter übernommen haben, der uns aber definitiv hindert, ein innerlich freies Leben zu führen. Lasst uns gemeinsam Bewusstsein schaffen, denn wenn du heilst, heilt die Welt.
     
    In dieser Podcast- Episode erfährst du außerdem…
    - Wie wir den Kreislauf von Schmerz, Vorwurf und Trauma brechen können, damit unsere Kinder ohne die Belastung der vorherigen Generationen aufwachsen.
    - Wie wir problematische Begegnungen mit unseren Eltern co-kreieren und eine ‘Rolle’ einnehmen, aus der wir eigentlich schon lange entwachsen sind.
    - Wie hinter jeder Handlung ein nicht unbedingt funktionelles Bedürfnis steht und wie wir aus dysfunktionalen Systemen aussteigen können.
    - Wie uns Eigenverantwortung hilft, nicht die Verantwortung für die Gefühle/Handlungen unserer Eltern zu übernehmen.
     
    Nach dieser Podcast-Pause starten wir jetzt wieder richtig durch. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde meines Gruppencoachings MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN, denn  meine High-Value Woman aus dem jetzigen Coaching haben so viel erkannt, transformiert, manifestiert und geheilt. Es ist so berührend diesen wunderschönen Prozess mitzuerleben und zu begleiten. Wenn du dich nach Veränderung sehnst, dann schreib dich auf die Warteliste, dann erfährst du als Erste, wenn sich die Türen zu meinem exklusiven und intensiven Coaching noch einmal öffnen. 
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 53 min
    Wie wir Kontrolle loslassen und Lebensfreude gewinnen

    Wie wir Kontrolle loslassen und Lebensfreude gewinnen

    Wie anders sähe unser Tag aus, wenn wir den Drang losließen, Ergebnisse und das Verhalten anderer Menschen zu kontrollieren? Was wäre, wenn wir einfach loslassen, mehr Hingabe spüren und alles auf uns zukommen lassen würden?
     
    In der heutigen Podcast Episode wird es um Kontrolle und Erwartungen gehen, um unseren inneren Kontrolletti und wie es uns gelingen kann, diesen starken Anteil in uns etwas zu beruhigen, um dadurch mehr Lebensfreude zu gewinnen.
     
    Ich werde dir heute ein paar Tipps, Tricks und Tools an die Hand geben, die dir helfen loszulassen und die Kontrolle abzugeben, um deutlich mehr Flow, Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben einzuladen. Außerdem möchte ich mit dir teilen, wie ich persönlich mit Kontrolle und Erwartungen in der letzten Zeit umgegangen bin und die Standards einer High-Value Woman setze.
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Was der Unterschied zwischen einer Erwartung und einem hohen Standard ist und wie sehr Flexibilität hilft, um dem Kontroletti ein Schnippchen zu schlagen.
    - Wie dir die Affirmation: "Je lauter es im Außen wird, desto ruhiger müssen wir im Inneren werden", helfen kann.
    - Warum wir überhaupt Kontrolle ausüben und was das mit Sicherheit und Schutz zu tun hat.
    - Wie uns MItgefühl, Weichheit und die weibliche Energie helfen können, loszulassen.
    - Wie wir lernen können uns in der Akzeptanz zu verankern und dadurch die Kontrolle loslassen.
     
    "Wenn Du etwas loslässt, bist Du etwas glücklicher. Wenn Du viel loslässt, bist Du viel glücklicher. Wenn Du ganz loslässt, bist Du frei." Deepak Chopra
     
    Diese Podcast-Episode wurde durch die Fragen meiner wunderbaren Klientinnen in meinem Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN inspiriert. 
     
    7 Tage die Woche darf ich sie als Coach begleiten und wir sind gerade tief in den ganz persönlichen Themen der Frauen unterwegs, ob es um Beziehungen, den Job geht, das Selbstwertgefühl, Ängste, Verletzungen, Glaubenssätze, äußere oder innere Freiheit, wir kreieren gemeinsam neue neuronale Vernetzungen im Gehirn, damit Muster gebrochen und neue Erfahrungen lebbar werden.
     
    Ich freue mich schon sehr, im August in die nächste Runde des Gruppencoachings einzusteigen. Wenn du Interesse hast, schreib dich gerne auf die Warteliste, damit du als Erstes erfährst, wenn es wieder losgeht.
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 46 min
    Mein Weg in die Ruhe & Gelassenheit - Special Guest Folge mit Adrian Winkler

    Mein Weg in die Ruhe & Gelassenheit - Special Guest Folge mit Adrian Winkler

    Heute habe ich einen wunderbaren High-Value Man in meinen Podcast eingeladen, den Songwriter, Podcaster und Speaker Adrian Winkler. Adrian strahlt so viel Liebe, Freude, Empathie und Dankbarkeit aus, dass unser inspirierendes Interview mich innerlich warm werden ließ. 
     
    Seine Musik verkörpert alles, was Musik im besten Fall sein kann. Seine Stimme trifft sofort ins Herz. Die Songs sind wie eine Reise voller Abenteuer  - Adrian ist einfach Seelennahrung. Ich freue mich unglaublich, ihn mit dir zu teilen. Seine ‘Wisdom Nuggets’ dir heute zu schenken. Viele schöne Erkenntnisse beim Hören…
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Wie Adrian die Musik entdeckte und was sie für ihn bedeutet.
    - Warum uns das Leben belohnt, wenn wir flexibel und offen bleiben und Botschaften ganz bewusst wahrnehmen.
    - Wie es uns gelingt, Stress abzubauen und wie Adrian zur Meditation fand.
    - Wie wichtig die tägliche Praxis ist, die Zeit für sich, um fit, fokussiert & anpassungsfähig im Alltag zu handeln.
    - Welche Eigenschaften es braucht, um ein gelassenes, glückliches und zufriedenes Leben zu leben.
     
    Wenn du Adrian bei seinen Abenteuern begleiten möchtest:
    Musik & Meditationen streamen: Seien es fluffige Pop-Songs, die Lust auf bewegen machen oder sanfte Reisen zur inneren Ruhe. Auf Spotify folgen: https://www.adrianwinkler.com/spotify
     
    Oldest Soul Podcast: Dein Podcast für bewusstere Momente in schnelllebigen Zeiten: Hier kannst Du reinhören: https://kite.link/oldest-soul---fuer-bewusste-momente-in-schnelllebigen-zeiten
     
    21-Tage-Dankbarkeitswunder: Lass uns gemeinsam mit meiner Gefährtin Alina die Tür zu einem Leben voller Freude, Erfüllung und Fülle öffnen: Jetzt Kurszugang holen. https://www.adrianwinkler.com/dankbarkeitswunder/
     
    Und hier noch der Link zu Adrians TM-Lehrerin: https://www.uta-altmueller.de/portfolio-items/transzendentale-meditation-lernen/



    In meinem Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN darfst du dich über 12 Wochen in der Selbstverantwortung üben, dich in deinem Selbstwert, deiner Selbstliebe verankern, deine ganz persönlichen Themen heilen, dein spielendes Kind wieder entdecken, um den entscheidenden Schritt zur High-Value Woman und zur Manifestations Queen zu gehen.
     
    Wie ich vor zwei Wochen schon angekündigt habe, wird es im August eine neue Runde des Gruppencoachings geben. Ich werde dich 12 Wochen intensiv und exklusiv als Coach an deiner Seite begleiten. Sei dir gewiss, dieser gemeinsame Weg wird magisch werden, du wirst die neue Version deiner Selbst in deinem Leben verankern und inneren Frieden finden.
    Trag dich auf die Warteliste ein, um als Erste zu erfahren, wann es wieder losgeht.
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 50 min
    So lassen High-Value Women los

    So lassen High-Value Women los

    In der heutigen Podcast-Episode geht es um eines meiner absoluten Lieblingsthemen, ums Loslassen. The Art of Surrender. 
     
    Wie gelingt es uns wirklich, in der Gegenwart zu leben, sich dem Moment hinzugeben? Wie können wir schnell in die Akzeptanz kommen, über Dinge, die wir nicht ändern können, um damit zur absoluten Manifestation Queen zu werden? 
     
    ‘Denn um die Kunst des Manifestierens zu meistern, darfst du erst die Kunst des Loslassens meistern.’ 
     
    Es ist wirklich eine große Herausforderung, aktiv loszulassen, um sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Damit das gelingt, habe ich die ‘Surrender Technique’ für dich entwickelt. Diese funktioniert bei allem, was du dir manifestieren möchtest. Ob großes oder kleines Ziel!
     
    Du kannst dir die 'Surrender-Technique' begleitend zur Podcast-Episode ausdrucken. Hier geht's zum Download des pdf. Los geht’s…
     
    In dieser Podcast-Episode erfährst du außerdem…
    - Wie wir eine stressige Situation lösen können und welche Anteile in dir aktiv werden, wenn du aktiviert bist.
    - Was die 6 Schritte der Surrender-Technique sind.
    - Wie dir das Rad der Emotionen helfen kann, deine Emotionen zu benennen.
    - Wie dir somatische Übungen im Loslass-Prozess dienen können.
    - Wie uns innere Ruhe & Stabilität diese auch im Außen beschert.
     
    Wenn du tiefer in die Surrender Technik einsteigen möchtest, kannst du das in meiner Masterclass THE ART OF SURRENDER.
     
    In meinem Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN darfst du dich über 12 Wochen im loslassen üben, dich in deinem Selbstwert verankern, deine ganz persönlichen Themen heilen, um den entscheidenden Schritt zur High-Value Woman und zur Manifestations Queen zu gehen.
     
    Wie ich letzte Woche schon angekündigt habe, wird es im August eine neue Runde des Gruppencoachings geben. Ich werde dich 12 Wochen intensiv und exklusiv als Coach an deiner Seite begleiten. Sei dir gewiss, dieser gemeinsame Weg wird magisch werden, du wirst die neue Version deiner Selbst in deinem Leben verankern und inneren Frieden finden.
    Trag dich auf die Warteliste ein, um als Erste zu erfahren, wann es wieder losgeht.
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 28 min
    Dein High-Value Guide durch die Dating-Welt

    Dein High-Value Guide durch die Dating-Welt

    Heute habe ich mal wieder eine Folge aus der Reihe ‘What would Nicole do’ zum Thema Dating für dich. Viele Fragen erreichen mich rund um das Thema Dating.
     
    Wie würde ich damit umgehen, wenn sich ein Mann nach den ersten Dates plötzlich nicht mehr meldet? Was würde ich tun, wenn ich geghostet werde? Wie kommuniziere ich nach dem ersten Date? Und um etwas Spannung in die Kennenlernphase zu bringen, habe ich einige ausgefallene Dating-Ideen für dich, die dich mit Sicherheit zur Dating Queen machen.
     
    Es hat so eine Freude gemacht, diese Folge aufzunehmen, da ich selbst auf diesem Gebiet schon so viele Erfahrungen gemacht habe und in den letzten Jahren intensiv in die Reflexion und Heilung einiger meiner Verhaltensweisen und Muster gegangen bin. 
     
    In dieser Episode erfährst du außerdem…
    - Wie wir Bewusstsein dafür entwickeln können, ob bei einem Date wirklich eine Chemie vorhanden ist und was die Akzeptanz damit zu tun hat.
    - Wie jeder Mensch, der in dein Leben tritt, auch immer ein Lehrmeister ist.
    - Warum dich Ehrlichkeit attraktiv macht.
    - Was hinter Ghosting steckt und welche Rolle dabei die Scham spielt.
    - Welch unglaublichen Shift, auch in der Manifestation, du durch Selbstverantwortung gehen kannst.
     
    Schon jetzt möchte ich ankündigen, dass mein Gruppencoaching MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN in diesem Jahr noch einmal die Türen öffnet. Es ist so unglaublich, was in der jetzigen Runde gerade alles passiert, ich feiere geradezu die Magie, die dort entsteht. Deshalb habe ich mich entschieden, auch den Frauen, die jetzt nicht dabei sein konnten, die Chance zu geben, bei diesem exklusiven und transformierenden Programm dabei zu sein. Wenn du Interesse an einer 12-wöchigen intensiven Zusammenarbeit hast, dann schreib dich unbedingt auf die Warteliste, dann wirst du als Erste erfahren, wenn es wieder losgeht.
     
    Weitere Folgen aus der ‘What would Nicole do’ Reihe: 
    Was du tun kannst, wenn dein Business oder dein Job nicht läuft
    Wie das Ende von Freundschaften annehmen
    Wie wir LIebe finden und erfüllte Beziehungen leben
     
    Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify und natürlich über dein Feedback auf Instagram.
    Meine Webseite: nicole-davidow.com 
    Let's connect bei Instagram: nicoledavidow 
    Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.
    The best is yet to come!
    Much Love
    Deine Nicole

    • 40 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
2 Ratings

2 Ratings

sievet ,

Help on the highest level

This podcast is my saviour, my inspiration, my motivation, my goal setting, my therapy and my spiritual support all in one!
Nicole approaches all of life’s difficult problems and makes them seem so easy to navigate, and the best of all: her tools work!
She’s not scared to broach the very hard questions and provides real life solutions that can be applied.
I have learned to surrender. Es kommt genau so oder noch besser!!!
Ich habe gelernt die Verantwortung zu übernehmen, in ihr aufzugehen und trotzdem los zu lassen.
Danke Nicole! Es ist einfach unglaublich und das Leben macht so viel Spaß wenn wir die Wunder sehen die uns umgeben ❤️

Top Podcasts In Health & Fitness

The Imperfects
Hugh van Cuylenburg, Ryan Shelton & Josh van Cuylenburg
Huberman Lab
Scicomm Media
Perform with Dr. Andy Galpin
Scicomm Media
But Are You Happy?
Mamamia Podcasts
ZOE Science & Nutrition
ZOE
Just One Thing - with Michael Mosley
BBC Radio 4

You Might Also Like

Glück in Worten
Claudia Engel
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Realtalk für deine Seele
Chris Bloom
The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower
Sarah Desai
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Da ist Gold drin
Dana Schwandt von Ichgold