50 Min.

13 Stiche aus dem Hinterhalt - Eine mörderische Affäre Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg

    • Wahre Kriminalfälle

Der Berliner Steuerberater Peter S. will gerade aus seinem Auto steigen, als plötzlich ein Mann mit einem Messer wie wild auf ihn einsticht. Er überlebt nur knapp. Hinter dem Anschlag steckt womöglich die Ehefrau des Steuerberaters. Auch der Geliebte der Frau hätte ein Motiv. Für den Abend der Tat haben allerdings beide ein Alibi. Wer war dann der Messerstecher?

Der Berliner Steuerberater Peter S. will gerade aus seinem Auto steigen, als plötzlich ein Mann mit einem Messer wie wild auf ihn einsticht. Er überlebt nur knapp. Hinter dem Anschlag steckt womöglich die Ehefrau des Steuerberaters. Auch der Geliebte der Frau hätte ein Motiv. Für den Abend der Tat haben allerdings beide ein Alibi. Wer war dann der Messerstecher?

50 Min.

Top‑Podcasts in Wahre Kriminalfälle

MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
ZEIT ONLINE
BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Bayerischer Rundfunk
ARD Crime Time – Der True Crime Podcast
Mitteldeutscher Rundfunk
Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft
RTL+ / Philipp Fleiter
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers

Mehr von rbb

Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
Talk ohne Gast
Moritz Neumeier und Till Reiners | Fritz (rbb) & rbb media
Hörbar Rust
radioeins (rbb)
Tabulos
Claudia Kamieth | Fritz (rbb)
Ohrenbär Podcast
Ohrenbär (rbb)
Neues vom Känguru reloaded
Fritz (rbb)