6 Folgen

Unternehmerinnen und Unternehmer erzählen, wie sie mit ihren Ideen gescheitert sind. Vom Catering-Unternehmen, dem drei Tage vor dem Launch alle Kunden absprangen, bis zum Seriengründer, der bereits acht Unternehmen in den Sand setzte und bei jedem Untergang etwas dazulernte.
Weil Scheitern nicht das Ende ist, sondern erst der Anfang.

"abverheit" ist eine Produktion der Podcast-Schmiede: www.podcastschmiede.ch

abverheit - Ideen, die nicht funktionierten Podcast-Schmiede

    • Wirtschaft
    • 4.6, 7 Bewertungen

Unternehmerinnen und Unternehmer erzählen, wie sie mit ihren Ideen gescheitert sind. Vom Catering-Unternehmen, dem drei Tage vor dem Launch alle Kunden absprangen, bis zum Seriengründer, der bereits acht Unternehmen in den Sand setzte und bei jedem Untergang etwas dazulernte.
Weil Scheitern nicht das Ende ist, sondern erst der Anfang.

"abverheit" ist eine Produktion der Podcast-Schmiede: www.podcastschmiede.ch

Kundenrezensionen

4.6 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Smike CH ,

Hochprofessionell und packend

Hey Nico, deine Podcasts sind Hammer. Ich hab ja schon einige Podcasts gehört und bin irgendwie nie richtig dabeigeblieben. Deine Folgen sind sehr profesionell (soweit ich das beurteilen kann).
Ich bin gespannt auf die nächste Folge. Der Gorilla Velomech war sehr inspirierend: Dann bilde ich halt selbst aus ;->
Gerne mehr davon

diroth ,

Stark!

Als Podcasterin bin ich immer glücklich, einen Podcast gefunden zu haben, der bodenständig und spannend, Inhalte vermittelt! Weiter so!

s_imi ,

Inspiration pur

Sehr schön produzierte Folgen, die süchtig machen.
Leuten zuhören, die zum Fail stehen und preisgeben. Für mich ist jede Folge auch eine kleine Mutspritze, selbst mal etwas eigenständiges zu wagen. Ich konnte schon einiges lernen.
Der Poscast ist super. Wir haben doch im Leben zu wenig Zeit, um alle Fehler selbst zu machen. Warum nicht von anderen lernen?

Top‑Podcasts in Wirtschaft

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: