300 Folgen

Reisen und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Beim Digitale Nomaden Podcast erfährst Du alles über das Thema ortsunabhängiges Arbeiten. Egal ob du Schüler, Student, Angestellter, Freelancer, Selbstständiger oder Unternehmer bist, wir zeigen Dir mit unseren Gästen, wie du selber die ersten Schritte in Richtung Ortsunabhängigkeit gehst. Wir sprechen mit Digitalen Nomaden, Menschen, die selber auf dem Weg in die Ortsunabhängigkeit sind und allen Leuten, die dir absoluten Mehrwehrt liefern, damit du selbst endlich den Weg in das Digitale Nomadentum gehen kannst. Und wer träumt nicht davon zu den schönsten Orten dieser Welt zu reisen und von dort aus sein Geld zu verdienen?!

Digitale Nomaden Podcast - Raus aus dem Hamsterrad. Rein in die Freiheit. Sascha Boampong & Timo Eckhardt

    • Karriere

Reisen und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Beim Digitale Nomaden Podcast erfährst Du alles über das Thema ortsunabhängiges Arbeiten. Egal ob du Schüler, Student, Angestellter, Freelancer, Selbstständiger oder Unternehmer bist, wir zeigen Dir mit unseren Gästen, wie du selber die ersten Schritte in Richtung Ortsunabhängigkeit gehst. Wir sprechen mit Digitalen Nomaden, Menschen, die selber auf dem Weg in die Ortsunabhängigkeit sind und allen Leuten, die dir absoluten Mehrwehrt liefern, damit du selbst endlich den Weg in das Digitale Nomadentum gehen kannst. Und wer träumt nicht davon zu den schönsten Orten dieser Welt zu reisen und von dort aus sein Geld zu verdienen?!

Kundenrezensionen

Robsen187 ,

Eine Lawine von Mehrwert!

Dieser Podcast ist so wertvoll für mich! Ich höre ihn nahezu jeden Tag und lerne immer mehr auf meinem Weg ins ortsunabhängige Arbeiten. Sascha und Timo sind tolle Hosts und die Interviewgäste sind Inspiration pur. Für mich einer der besten Podcasts, wenn es um Digitales Nomadentum, Business und Personal Growth geht. Weiter so!!

Heike Burch ,

super Idee, tolle Infos!

Danke für die tollen Tipps! Mach weiter so. Ich freue mich auf jede neue Folge.
Liebe Grüsse aus Bern von Heike von "Leben pur! Unterwegs."

Podcaster CH ,

Nicht nur für digitale Nomaden

Ich würde mich nun wahrlich nicht als digitalen Nomaden bezeichnen, aber ich höre immer wieder gerne die abwechslungsreichen Interviews, weil ich immer wieder wertvolle Inputs und Anregungen erhalte. Weiter so!

Top‑Podcasts in Karriere

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: