26 Min.

Enrique Steiger: «Ich würde nicht von übertriebenen Schönheitsidealen sprechen!‪»‬ TOPhoch3

    • Gesellschaft und Kultur

Er gehört zu den Besten auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommen aus Beverly Hills bis Zürich, seit über 27 Jahren operiert Enrique Steiger aber auch Kriegsopfer in Ruanda und Afghanistan.

Er gehört zu den Besten auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommen aus Beverly Hills bis Zürich, seit über 27 Jahren operiert Enrique Steiger aber auch Kriegsopfer in Ruanda und Afghanistan.

26 Min.

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Sternstunde Philosophie
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen