123 Folgen

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

Pop nach 8 Andreas Müller & Martin Böttcher

    • Musik
    • 5.0 • 1 Bewertung

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

    DER ÄRMSTE TROPF DER BISHERIGEN POPGESCHICHTE! (Episode 117)

    DER ÄRMSTE TROPF DER BISHERIGEN POPGESCHICHTE! (Episode 117)

    Neue Episode des Premium-Pop-Podcasts aus Berlin! Andy und Marty reden über den armen Tropf, der nach Malmö fahren muss. Sie sprechen über Menschen, die beim Konzert nicht mehr aus dem Sessel hochkommen. Sie reden ausgiebig über Frauen, zum Beispiel über Paula Hartmann, Nichtseattle, Nia Archives, Madonna und Queen Latifah. Und sie verköstigen Wein, der - Überraschung! - nach Wein schmeckt! "Pop nach 8", überall dort, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin - Kontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 14 Min.
    UNANGENEHME ANROCK-VERSUCHE VON EDDIE! (Episode 116)

    UNANGENEHME ANROCK-VERSUCHE VON EDDIE! (Episode 116)

    Neue Episode von "Pop nach 8", dem Top-Ten-Podcast aus Berlin! Schlechte Nachricht für die Fans der ersten Stunde: Marty und Andy sind von der großen Masse entdeckt worden, dem Aufstieg bis ganz nach oben steht damit wohl nichts mehr im Weg. Bevor es so weit ist, müssen die beiden aber erst einmal aufdringliche Anrock-Versuche abwehren: Eddie Vedder von Pearl Jam ist der Übeltäter, wird aber dementsprechend abgefertigt. Außerdem: Das ultimative Urteil über die neue Taylor-Swift.Platte, Affengerüchte (oder waren es Affengerichte?) rund um Robbie Williams, verheerende Konzertbesuche und Begegnungen auf Augenhöhe mit den Popstars unserer Zeit. "Pop nach 8" - überall dort, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin - Kontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 9 Min.
    RIECHT AMY WINEHOUSE NACH MAUKE? (Episode 115)

    RIECHT AMY WINEHOUSE NACH MAUKE? (Episode 115)

    Amy nach 8! In der neuen Episode ihres Podcasts sprechen Marty und Andy lange über Amy Winehouse und den neuen Biopic, der behauptet, die tragische Geschichte so zu erzählen, wie sie sich wirklich abgespielt hat. Marty und Andy wären nicht Marty und Andy, wenn sie nicht eine eigene Version des Dramas auf der Pfanne hätten. Ansonsten wundert man sich: Ein Parfüm, das nach legendären deutschen Musikern (Mauke?) riecht. Eine andere deutsche Band, nennen wir sie Einstürzende Neubauten, hat ein neues Album, worüber auch geredet wird. Überall dort, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin - Kontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 9 Min.
    BEYONCE GEGEN DEN REST DER WELT! (Episode 114)

    BEYONCE GEGEN DEN REST DER WELT! (Episode 114)

    In der neuen Episode von "Pop nach 8" wird ein echter Skandal aufgedeckt: Beyoncé kann gar nicht singen! Eigentlich dürfte das gar kein Geheimnis sein, aber die Pop-Journaille erzählt seit Jahren nun mal das Gegenteil. Marty und Andy wollen da aber nicht mitmachen und offenbaren ein paar der Taschenspielertricks, mit denen Beyoncé so durchs Leben kommt. Außerdem in Episode 114: Streit um die Loveparade, Streit um dicke Sängerinnen, Streit um das richtige Merchandise-Produkt. Überall dort, wo es Podasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin Kontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 15 Min.
    ERBÄRMLICH, MINDERWERTIG, SCHLECHT UND UNGENÜGEND! (Episode 113)

    ERBÄRMLICH, MINDERWERTIG, SCHLECHT UND UNGENÜGEND! (Episode 113)

    Wir sind Podcaster. Natürlich machen wir uns über digitale Trends lustig, an denen wir uns über Bande selbst beteiligen. Wir sind Podcaster. Natürlich heißen wir nicht Martin und Andreas, sondern Marty und Andy. Wir sind Podcaster. Natürlich sind unsere Episoden genau so lang, wie sie sein müssen. Wir sind Podcaster. Natürlich sprechen wir über all die Dinge, die das Leben schöner und unschöner machen. Wir sind Podcaster. Natürlich kann man uns überall dort hören, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlin - Kontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 18 Min.
    DER, DER IMMER LACHT! (Episode 112)

    DER, DER IMMER LACHT! (Episode 112)

    Selbstzweifel plagen Andy, den einen von "Pop nach 8". Trifft er noch den richtigen Ton? Und warum nur muss er so oft lachen? Der andere, Marty, ist auch keine Hilfe, lacht er doch selbst gerne,. Davon mal abgesehen, geht es in der neuen Episode vom Pop-Podcast aus Berlin um ziemlich viel - von Paula Hartmann über Helene Fischer bis hin zu Christin Nichols. Mit oder ohne HP Baxxter? Natürlich mit! Berlin, du geile Sau! "Pop nach 8" - überall dort, wo es Podcasts gibt. Und direkt bei popnach8.berlinKontakt: mail@popnach8.berlin

    • 1 Std. 10 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Top‑Podcasts in Musik

The Story of Classical
Apple Music
Reflektor
Jan Müller & Studio Bummens
Sounds!
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Nora En Pure - Purified Radio
This Is Distorted
Der Animus Podcast
Animus
MADE IN GERMANY
PA Sports & Fard

Das gefällt dir vielleicht auch

Soundcheck
radioeins (rbb)
Reflektor
Jan Müller & Studio Bummens
Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE
RTL+ / 11Freunde
Musik ist eine Waffe – Die Geschichte von Ton Steine Scherben
radioeins (rbb)
Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball | WDR
Westdeutscher Rundfunk
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang