299 Folgen

In ihrem Podcast teilt Marisa Schmid ihr spirituelles Wissen auf ganz alltägliche Weise. Sie vermittelt, wie man als hochsensibler, spiritueller Mensch ein glückliches, vollbewusstes Leben leben kann.
Dabei geht es ihr darum, ganz alltagstaugliche Tools zur Verfügung zu stellen, mit ihren Hörern zu interagieren und sie dabei zu unterstützen, als Lichtarbeiter diese Leben zu gestalten und manifestieren.

Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.7 • 30 Bewertungen

In ihrem Podcast teilt Marisa Schmid ihr spirituelles Wissen auf ganz alltägliche Weise. Sie vermittelt, wie man als hochsensibler, spiritueller Mensch ein glückliches, vollbewusstes Leben leben kann.
Dabei geht es ihr darum, ganz alltagstaugliche Tools zur Verfügung zu stellen, mit ihren Hörern zu interagieren und sie dabei zu unterstützen, als Lichtarbeiter diese Leben zu gestalten und manifestieren.

    299 - Elfen, Feen & Wassergeister - Verbinde dich mit den Naturwesen

    299 - Elfen, Feen & Wassergeister - Verbinde dich mit den Naturwesen

    • 18 Min.
    298 - Spirituelle Konzepte auflösen: Wege zur Selbstermächtigung

    298 - Spirituelle Konzepte auflösen: Wege zur Selbstermächtigung

    • 19 Min.
    297 - Einweihung in die Heilenergie der 8. Dimension

    297 - Einweihung in die Heilenergie der 8. Dimension

    • 14 Min.
    296 - Die transformative Kraft der Liebe im April

    296 - Die transformative Kraft der Liebe im April

    • 17 Min.
    295 - Wer sind die Kristall-Kinder? - Ihre feinfühlige Welt

    295 - Wer sind die Kristall-Kinder? - Ihre feinfühlige Welt

    • 14 Min.
    294 - Tierliebe im Fokus - Einsatz für 4 Pfoten

    294 - Tierliebe im Fokus - Einsatz für 4 Pfoten

    • 41 Min.

Kundenrezensionen

4.7 von 5
30 Bewertungen

30 Bewertungen

JackieH. ,

Highlight

Liebe Marisa, es ist immer ein Highlight der Woche deinen Podcast zu hören.. deine Erzählungen und Erläuterungen zu deinen Themen sind immer verständlich, informativ, inspirierend und ja au sehr leicht und lustig.. einfach genial! Danke dir für deine tolle Arbeit!

kusue ,

Sehr hilfreiche unterstützende Hinweise!

Liebe Marisa,
Vielen Dank für die unglaublich hilfreiche Informationen die Du mit uns teilst!
Ich bin echt begeistert von deinen Informationen, die mir wirklich schon viel geholfen haben. Ich freue mich sehr über deine Arbeit die mir hilft, mich weiter-zu-entwickeln.
Und mach Dir keine Sorgen, auch wenn mal ein Podcasts länger ausfällt... ich höre ihn trotzdem und freue mich über diese Informationen!! Daher vielen Dank für deine Arbeit!
Herzgruss. Susanne aus Basel.

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media
Sternstunde Philosophie
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Espresso
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Das gefällt dir vielleicht auch

Get happy! mit Kathie Kleff
Kathie Kleff
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Verena König Podcast für Kreative Transformation
Verena König
Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Maxim Mankevich
Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst
Eva-Maria & Wolfram Zurhorst
Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens
Veit Lindau