184 Folgen

In ihrem Podcast teilt Marisa Schmid ihr spirituelles Wissen auf ganz alltägliche Weise. Sie vermittelt, wie man als hochsensibler, spiritueller Mensch ein glückliches, vollbewusstes Leben leben kann.
Dabei geht es ihr darum, ganz alltagstaugliche Tools zur Verfügung zu stellen, mit ihren Hörern zu interagieren und sie dabei zu unterstützen, als Lichtarbeiter diese Leben zu gestalten und manifestieren.

Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.7 • 23 Bewertungen

In ihrem Podcast teilt Marisa Schmid ihr spirituelles Wissen auf ganz alltägliche Weise. Sie vermittelt, wie man als hochsensibler, spiritueller Mensch ein glückliches, vollbewusstes Leben leben kann.
Dabei geht es ihr darum, ganz alltagstaugliche Tools zur Verfügung zu stellen, mit ihren Hörern zu interagieren und sie dabei zu unterstützen, als Lichtarbeiter diese Leben zu gestalten und manifestieren.

    184 - Gaben aus vergangene Leben heute nutzen

    184 - Gaben aus vergangene Leben heute nutzen

    Wie vergangene Leben dich heute beeinflussen

    • 23 Min.
    183 - Erkenne deine Medialität

    183 - Erkenne deine Medialität

    Trau dich deine Gaben zu entdecken!

    • 22 Min.
    182 – Magie pur im Gruppenhealing

    182 – Magie pur im Gruppenhealing

    Ich teile meine Bilder aus dem Gruppenhealing mit dir

    • 20 Min.
    181 - Was die Wesen von Andromeda dich lehren können

    181 - Was die Wesen von Andromeda dich lehren können

    Vertiefung für September

    • 21 Min.
    180 - Wie erleben die Studentinnen die sensitive und mediale Jahres-Ausbildung?

    180 - Wie erleben die Studentinnen die sensitive und mediale Jahres-Ausbildung?

    • 36 Min.
    179 - Erzengel Raziel - erlebe tiefe Heilung und Magie

    179 - Erzengel Raziel - erlebe tiefe Heilung und Magie

    • 24 Min.

Kundenrezensionen

4.7 von 5
23 Bewertungen

23 Bewertungen

JackieH. ,

Highlight

Liebe Marisa, es ist immer ein Highlight der Woche deinen Podcast zu hören.. deine Erzählungen und Erläuterungen zu deinen Themen sind immer verständlich, informativ, inspirierend und ja au sehr leicht und lustig.. einfach genial! Danke dir für deine tolle Arbeit!

kusue ,

Sehr hilfreiche unterstützende Hinweise!

Liebe Marisa,
Vielen Dank für die unglaublich hilfreiche Informationen die Du mit uns teilst!
Ich bin echt begeistert von deinen Informationen, die mir wirklich schon viel geholfen haben. Ich freue mich sehr über deine Arbeit die mir hilft, mich weiter-zu-entwickeln.
Und mach Dir keine Sorgen, auch wenn mal ein Podcasts länger ausfällt... ich höre ihn trotzdem und freue mich über diese Informationen!! Daher vielen Dank für deine Arbeit!
Herzgruss. Susanne aus Basel.

Das gefällt dir vielleicht auch

Bahar Yilmaz
Laura Malina Seiler
Maxim Mankevich
Veit Lindau
Verena König, Kreative Transformation, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Veit Lindau