33 Folgen

Alle 2 Wochen, immer Freitags, kommt eine neue Folge für Dich!

Hast Du Lust ein Teil von unserem Podcast zu sein?
Stelle deine Fragen oder berichte über deine Spirituellen Erfahrungen.
Melde Dich unter:
waszumteufel@bluewin.ch
Wir freuen uns!

Dich interessiert unser Business? Dann schau gerne auf unseren Websites und Instagram Kanälen vorbei.

Marina Website
https://seelensprache-marina.ch

Marina Instagram
https://www.instagram.com/seelensprache_marina/

Alessandra Website
https://alessandradaniels.com

Alessandra Instagram
https://www.instagram.com/alessliveyourspirit/

Was zum Teufel ist ein Medium‪?‬ Alessandra und Marina

    • Religion und Spiritualität
    • 5.0 • 5 Bewertungen

Alle 2 Wochen, immer Freitags, kommt eine neue Folge für Dich!

Hast Du Lust ein Teil von unserem Podcast zu sein?
Stelle deine Fragen oder berichte über deine Spirituellen Erfahrungen.
Melde Dich unter:
waszumteufel@bluewin.ch
Wir freuen uns!

Dich interessiert unser Business? Dann schau gerne auf unseren Websites und Instagram Kanälen vorbei.

Marina Website
https://seelensprache-marina.ch

Marina Instagram
https://www.instagram.com/seelensprache_marina/

Alessandra Website
https://alessandradaniels.com

Alessandra Instagram
https://www.instagram.com/alessliveyourspirit/

    Folge 33 - Ich beantworte eure Fragen zum Thema Ahnen

    Folge 33 - Ich beantworte eure Fragen zum Thema Ahnen

    Es haben sich einige, sehr spannende Fragen zum Thema Ahnen und Aufstellung gesammelt. Darum heute ein cooles Q&A für dich.
    Viel Freunde beim Hören

    • 17 Min.
    Folge 32 - Ahnen im Spiritteam

    Folge 32 - Ahnen im Spiritteam

    Ahnen sind unsere Vorfahren. Die Erfahrungen und Prägungen (positive oder Traumas) werden auf Zellebene abgespeichert und an die weiteren Generationen weiter vererbt. Das heisst sie sind unglaublich kraftvoll und hilfreich für uns oder eben häufig auch durch ihre negativen Vererbungen hinderlich. Diese kannst du bei mir in einer Aufstellung aber wunderbar für dich und deine weiteren Nachkommen und Familienmitglieder auflösen.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören :)

    • 13 Min.
    Folge 31 - Interview: Erfahrungsbericht Aufstellung von Klientin

    Folge 31 - Interview: Erfahrungsbericht Aufstellung von Klientin

    Anna hatte ihre 1. Aufstellung bei mir und erzählt heute im Podcast von ihren Erfahrungen. Wenn du selbst eine Aufstellung möchtest, oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Viel Freude beim Hören

    • 30 Min.
    Folge 30 - WZT machst du denn? Q&A mit Anna

    Folge 30 - WZT machst du denn? Q&A mit Anna

    Alles nur Humbug?! Die meisten Menschen sind gegenüber der spirituellen Arbeit sehr skeptisch eingestellt. Denn die energetische Arbeit kann man wissenschaftlich oft nicht erklären. Manchmal macht das übersinnliche auch Angst.
    Es gibt immer wieder Betrüger im spirituellen Bereich, die Machtmissbrauch betreiben. Aber wie findet man denn überhaupt ein vertrauenswürdiges / professionelles Medium?
    Über diese und noch viele weitere Themen haben Anna und Marina gesprochen.

    • 56 Min.
    Folge 29 - Rauhnacht Fazit

    Folge 29 - Rauhnacht Fazit

    Die Rauhnächte sind vorbei, viele alte Energien wurden losgelassen und neue Ziele gesetzt. Heute hörst du viel real talk über die Umsetzung oder eben nicht Umsetzung der Rituale. Und dieses Mal habe ich wieder einen wundervollen Gast die ihr schon kennt, Beatrice Frangella.
    Wie es Beatrice mit den Ritualen ergangen ist & was mir das Leben wieder für neue Herausforderungen geschickt hat hörst du in dieser Podcast Folge.

    • 23 Min.
    Folge 28 - Bewusste Dankbarkeit

    Folge 28 - Bewusste Dankbarkeit

    Kennst du das auch, du hast in deinem Umfeld einen schrecklichen Verlust erlebt und dadurch hinterfragst du nochmals dein Leben. Du fühlst unendliche Dankbarkeit für dein Leben und deine liebsten Menschen. Und plötzlich befindest du dich wieder mitten im Alltag und das Gefühl verflüchtigt sich wieder.
    Mit dem Dankbarkeitsritual möchte ich mir mehr bewusst werden wie gut es mir geht und welche schönen Momente ich in meinem Leben erfahren darf.
    Wenn auch du dich mit der Dankbarkeit auseinander setzen möchtest, dann klicke auf Play.

    • 15 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

Miggu84 ,

Genial Medial

Kann den Podcast nur empfehlen. Spiritualität und Medialität ganz simpel und Bodenständig erklärt. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

Top‑Podcasts in Religion und Spiritualität

Unter Pfarrerstöchtern
ZEIT ONLINE
Dag Heward-Mills
Dag Heward-Mills
Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens
Veit Lindau
Sternstunde Religion
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Perspektiven
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
JANA&JASMIN  – In Zeiten wie diesen...
Jana&Jasmin

Das gefällt dir vielleicht auch

Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa
Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa
THEKI® – Dein Podcast für Bewusstsein, Gesundheit und Glück by Sandra Weber
Sandra Weber
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Welt von Beyond - Podcast
Anne Vonjahr