3本のエピソード

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

Frühstück bei mir ORF Hitradio Ö3

    • 社会/文化
    • 5.0 • 1件の評価

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

    Karl Nehammer (14.7.2024)

    Karl Nehammer (14.7.2024)

    Im fünften und letzten Teil der Ö3-Sommergespräche ist Karl Nehammer, Bundeskanzler und erstmals Spitzenkandidat der ÖVP bei einer Nationalratswahl, zu Gast bei Claudia Stöckl.
    Karl Nehammer bilanziert über seine Zeit als Regierungschef und verwettet die Boxhandschuhe, die er von Vitali Klitschko geschenkt bekommen hat. Sollte er mit der ÖVP nicht Platz 1 bei der Nationalratswahl machen, werden sie für einen guten Zweck gespendet. Der 51jährige beschreibt die Stimmung in der Koalition und die Diskussionen mit seinen Kindern zum Klimawandel und dem fehlenden Klimaschutzgesetz. Er spricht über seine Ehe, das Lesen als bestes Mittel zum Abschalten und ob er sein "Burger Video" gerne ungeschehen machen würde. (Dieser Beitrag begleitet "Das Ö3-Sommergespräch in Frühstück bei mir" vom 14.7.2024).

    • 43分
    Andreas Babler (7.7.2024)

    Andreas Babler (7.7.2024)

    Teil Vier der Sommergespräche in „Frühstück bei mir“: diesmal ist SPÖ Chef Andreas Babler. Er zieht Blanz über sein erstes Jahr als Bundesparteiobmann der SPÖ und spricht über interne Querelen, Querschüsse von Hans-Peter Doskozil und Georg Donauer und den Versuch, Einigkeit herzustellen. Der 51jährige Niederösterreicher erzählt über das Abschalten beim Flippern und seine Ambition bei der Jagd, 14 Jahre Ehe mit SPÖ Gemeinderätin Karin Blum. Sieben Jahre hat es gedauert, bis er mit ihr zusammengekommen ist. Heute haben sie eine 9jährige Tochter und als Liebeserklärung bringt er ihr Kaffee ans Bett. (dieser Beitrag begleitet die Sendung "Ö3-Sommergespräche" in "Frühstück bei mir" vom 7.7.2024)

    • 43分
    Herbert Kickl (30.6.2024)

    Herbert Kickl (30.6.2024)

    In Teil Drei der „Ö3-Sommergespräche in Frühstück bei mir“ ist Herbert Kickl zu Gast. Der FPÖ Chef spricht mit Claudia Stöckl über Kränkungen und seine Lehren in der Politik. Warum er immer so heftoge Ausdrücke verwendet, damit seine Inhalte gehört werden? will Claudia Stöckl von ihm wissen. Auch darüber spricht er und kontert Aussagen von Sebastian Kurz und Ralf Rangnick. Kickl erklärt was er unter dem "System" versteht, das seine Partei und er bekämpfen und ob er nicht Teil davon ist. Und der 55jährige FPÖ Spitzenkandidat spricht über seine Prägungen, die Radrennen mit seinem 24jährigen Sohn und seine Ehe und ob er am Ziel seiner Träume wäre, wenn er Bundeskanzler werden würde. (Dieser Beitrag begleitet die Ö3-"Sommergespräche" in "Frühstück bei mir" vom 30.6.2024)

    • 44分

カスタマーレビュー

5.0/5
1件の評価

1件の評価

社会/文化のトップPodcast

となりの雑談
TBS RADIO
kemioの言わせて言うだけEverything
UNICORN.inc
LIFESTYLE COLLEGE
J-WAVE
HOMEGIRL
Meg and Hina
NISSAN ARIYA presents THE BATTERY ~石橋貴明 あの人と、どらいぶ。~
TBS RADIO
武田鉄矢・今朝の三枚おろし
文化放送PodcastQR

その他のおすすめ

Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang
Mari Lang
Besser leben
DER STANDARD
Thema des Tages
DER STANDARD
Hawi D'Ehre
Paul Pizzera, Gabi Hiller, Philipp Hansa
carpe diem – Der Podcast für ein gutes Leben
carpe diem
Inside Austria
DER STANDARD

ORFのその他の作品

Ö1 Radiokolleg
ORF Ö1
Ö1 Journale
ORF Ö1
Radio Wien Wochenrückblick - Einfache Nachrichten
ORF Radio Wien
Ö1 Kulturjournal
ORF Ö1
Ö1 Wissen aktuell
ORF Ö1
Radio Wien WOW
ORF Radio Wien