13 afleveringen

In meinem Podcast, geht es darum die Geschichten die sich über die Jahre angesammelt haben vorzulesen und dem einem oder anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich über eine Bewertung freuen

Vielen Dank! 🤗

Vom Kopf zum Mund - Die vergessenen Geschichten Tobias Wolf

    • Kunst

In meinem Podcast, geht es darum die Geschichten die sich über die Jahre angesammelt haben vorzulesen und dem einem oder anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich über eine Bewertung freuen

Vielen Dank! 🤗

    Die Anmeldung Teil 2

    Die Anmeldung Teil 2

    Schwarz auf weiß sieht Rick, dass sich sein Nachbar bei ihm im Studio angemeldet hat. 

    • 7 min.
    Die Anmeldung

    Die Anmeldung

    Lernt Rick der seinen Nachbarn mehr als toll findet kennen. Immer wieder steht er hinter dem Vorhang, und beobachtet ihn. Er ahnt noch nicht, dass sich ihre Wege demnächst mehr als kreuzen werden 

    • 9 min.
    Die Anmeldung

    Die Anmeldung

    Hört euch nun die erste Minute von meiner neuer Podcastfolge an 

    • 50 sec.
    Ein neuer Anfang

    Ein neuer Anfang

    Ich erkläre euch, was es mit den Änderungen auf sich hat und stelle euch das neue Konzept vor. 

    • 1 min.
    Der persönlichste Podcast den es von mir geben wird

    Der persönlichste Podcast den es von mir geben wird

    Das hier ist mit Abstand der persönlichste Podcast, den ich in meinem Leben machen werde. Genau aus diesem Grund entschließe ich mich ihn ohne Bearbeitung, ohne Filter komplett nackt online zu stellen.

    Wenn ihr wissen wollt, was in der letzten Zeit passierte, wie mir meine Dämonen ins Leben pfuschten, hört rein, wenn nicht lasst es bleiben.

    Normalerweise würde ich euch Spaß beim Hören wünschen, aber ich finde es dieses Mal unangebracht.

    • 6 min.
    Wie geht es mit meinem Podcast weiter?

    Wie geht es mit meinem Podcast weiter?

    Wie geht es mit meinem Podcast weiter?

    • 1 min.

Top-podcasts in Kunst

Man met de microfoon
Chris Bajema
Etenstijd!
Yvette van Boven en Teun van de Keuken
Met Groenteman in de kast
de Volkskrant
De Groene Amsterdammer Podcast
De Groene Amsterdammer
Boeken FM
Das Mag & De Groene Amsterdammer
Smakelijk! De podcast van Petra Possel
Petra Possel