10 episodes

Ich teile Erfahrungen aus meiner Arbeit als Werbemanager und meinem Studium in internationalem Marketing mit euch. Außerdem geht es hier um Hustle, Wachstum, Lebensqualität und andere Dinge die uns junge ambitionierte Menschen täglich beschäftigen.

Marketing mit Lukas Görz Lukas Görz

    • Business

Ich teile Erfahrungen aus meiner Arbeit als Werbemanager und meinem Studium in internationalem Marketing mit euch. Außerdem geht es hier um Hustle, Wachstum, Lebensqualität und andere Dinge die uns junge ambitionierte Menschen täglich beschäftigen.

    Die 3 häufigsten Fehler bei Facebook Werbung und wie du sie vermeidest

    Die 3 häufigsten Fehler bei Facebook Werbung und wie du sie vermeidest

    Heute teile ich 3 Fehler mit euch, die ich Werbetreibende auf Facebook und Instagram immer wieder machen sehe 🙈 Ich verrate euch wie ihr es besser machen könnt um keine Ergebnisse mehr zu verpassen und euer Budget effektiver zu investieren 💡

    • 11 min
    Das iOS 14 Datenschutz Update - Zusammenfassung & Meine Meinung

    Das iOS 14 Datenschutz Update - Zusammenfassung & Meine Meinung

    Heute geht es um ein sehr aktuelles und diskutiertes Thema: Die neuen Updates zum Datenschutz von Apple. 🍎 Ich fasse hier die wichtigsten Fakten zusammen und teile kurz meine Meinung zu der ganzen Situation 📝

    • 7 min
    Was kannst du mit Facebook Werbung erreichen und für wen lohnt sie sich?

    Was kannst du mit Facebook Werbung erreichen und für wen lohnt sie sich?

    Heute, das erste mal Montags um 06:00, stelle ich dir 3 der Werbeziele vor, für die sich Facebook Werbung meiner Meinung nach am meisten eignet. Außerdem gebe ich Beispiele, für welche Unternehmen diese Art von Werbung interessant sein kann. 🎯

    • 11 min
    Mehrwert-Marketing mit @emviegott

    Mehrwert-Marketing mit @emviegott

    Heute beleuchten wir ein unterbewertetes Thema: 💡 Mehrwert-Marketing. Mein Gast ist dabei Marc „@emviegott“ Emvie (💪) der Fragen beantwortet wie „was ist das überhaupt?“ „bieten Unternehmen aktuell Mehrwert?“ und „was kann ich tun um mehr Mehrwert in mein Marketing zu bekommen?“. 📝

    • 15 min
    Gewohnheiten - wie man sie aufbaut und was sie bewirken

    Gewohnheiten - wie man sie aufbaut und was sie bewirken

    Heute schneide ich ein sehr großes Thema an, über das ich tagelang reden könnte; Egal ob im Beruf oder im privaten, Gewohnheiten machen einen großen Teil des Lebens von jedem von uns aus. In der Folge verrate ich euch meine Methode, mit der ich mir das Aneignen neuer Gewohnheiten etwas einfacher mache 😉

    • 13 min
    Facebook Werbung - Was ist sie und für wen ist sie?

    Facebook Werbung - Was ist sie und für wen ist sie?

    Heute geht es an mein Lieblingsthema: Facebook Werbung! Ich gebe dir eine Einführung in das Thema und beantworte die wichtigsten Fragen: Wie funktioniert Facebook Werbung überhaupt? Und könnte das etwas für dich und dein Unternehmen sein?

    • 9 min

Top Podcasts In Business

The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
DOAC
Where's My Money?
rova
Cooking the Books with Frances Cook
BusinessDesk and NZ Herald
The Property Academy Podcast
Opes Partners
The Curve
The Curve
Girls That Invest
Girls That Invest