45 episodes

Reporter im ARD Studio Neu-Dehli: Grenzerfahrungen in fremden Kulturen

Die Korrespondenten in Neu-Delhi NDR Info

    • News

Reporter im ARD Studio Neu-Dehli: Grenzerfahrungen in fremden Kulturen

    Verbrechen nahe des Liebespalastes

    Verbrechen nahe des Liebespalastes

    Silke ist unterwegs, um wegen eines brutalen Mordes zu recherchieren. Mit Peter diskutiert sie über die Untiefen des traditionellen Kastenwesens, die dahiner stecken.

    • 24 min
    Lichterfest - Sieg des Guten über das Böse

    Lichterfest - Sieg des Guten über das Böse

    Heimelig war es am Wochenende in Neu-Delhi, weil das Lichterfest gefeiert wurde. Aber beim anschließenden Feuerwerk ist Silke und Peter dann fast die Luft weggeblieben.

    • 22 min
    Dicke Luft und Delhi Bauch

    Dicke Luft und Delhi Bauch

    Der Podcast fällt in dieser Woche leider aus, Peter liegt mit Delhi-belly im Bett. Bis nächste Woche wird er hoffentlich wieder fit sein. Bis dahin!

    • 3 min
    Pride Station in Delhi

    Pride Station in Delhi

    Damit Transgender Menschen mehr Anerkennung erfahren, wurde in Delhi jetzt eine ganze U-Haltestelle in "Pride Station" umbenannt. Silke und Peter im Regenbogen-Fieber.

    • 21 min
    Schmutz und Corona

    Schmutz und Corona

    Donald Trump hat Indien als dreckig bezeichnet. Die Inder sind sauer deswegen. Dreckig ist derzeit vor allem die Luft in Neu-Delhi, wissen Silke und Peter.

    • 21 min
    Der wilde Osten - Folge 2

    Der wilde Osten - Folge 2

    Bald stehen Wahlen im Bundesstaat Bihar an. Es stellen sich so viele mutmaßliche Verbrecher zur Wahl, dass Peter und Silke nur noch staunen.

    • 23 min

Top Podcasts In News

Listeners Also Subscribed To