2 episodes

Ich mache Podcasts über Fußball. An Montagen kommt eine Zusammenfassung vom letzten Spieltag aus der Ersten und Zweiten Bundesliga und den anderen Top Liegen. Dazu kommen 1-2 Podcasts im laufe der Woche über Sachen wie Champions League, Europa League, Internationaler Fußball und generelle News wie Transfers usw..

Alles dreht sich um den Ball Morten Mollenhauer

    • Sports

Ich mache Podcasts über Fußball. An Montagen kommt eine Zusammenfassung vom letzten Spieltag aus der Ersten und Zweiten Bundesliga und den anderen Top Liegen. Dazu kommen 1-2 Podcasts im laufe der Woche über Sachen wie Champions League, Europa League, Internationaler Fußball und generelle News wie Transfers usw..

    Alles dreht sich um den Ball, Folge 2 / WM Qualifikationsspiele zusammenfassung und News

    Alles dreht sich um den Ball, Folge 2 / WM Qualifikationsspiele zusammenfassung und News

    In dieser Folge gehe ich über die interessantesten WM Qualifikationsspiele und fasse sie zusammen und gebe meine Meinung. Dazu rede ich noch über Riberys neuen Verein, Götzes Vertragsverlängerung und den Emerson/Pjianic Barca beef. Ich hoffe es gefällt euch.

    • 41 min
    Alles dreht sich um den Ball, Folge 1 / Transfer Talk

    Alles dreht sich um den Ball, Folge 1 / Transfer Talk

    In Folge Eins meines neuen Podcasts rede ich über die gerade beendete Transferphase. Ich guck mir alle Transfers der Ersten Bundesliga und einige der top Transfers aus aller Welt an und gebe meine Meinung dazu. Es ist meine erste Aufnahme überhaupt also ist alles noch ein bisschen durcheinander und wir mit der Zeit bestimmt besser. Viel Spaß.

    • 1 hr 42 min

Top Podcasts In Sports

The Bill Simmons Podcast
The Ringer
Pardon My Take
Barstool Sports
New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Club Shay Shay
iHeartPodcasts and The Volume
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Andy Staples On3
On3