60 episodes

Das kann doch nicht euer Ernst sein – noch ein Podcast? Ja, genau. Haben wir hier mal gemacht für knapp zwei Jahre (0820-0522), war auch richtig gut und wir gehörten zu den Top3 Tennispodcasts der DACH-Region inklusive reichweitenstarker Tennisplattform auf Instagram mit 10.000 Followern. War aber leider nicht zu monetarisieren der Bums, was schade ist, weil da viele Leute am Werk waren, die den Tennissport lieben und entsprechend auch an einem Produkt FÜR den Tennissport gearbeitet haben. Jetzt ein fieser Breakball hier im entscheidenden Satz. CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast aus dem Hause TEMS, ist Geschichte. Marcel Meinert und Cord Sauer gehen ins Trainingslager und werden wieder auf dem Platz stehen. Mal gucken, wann und wo. Danke fürs Zuhören!

CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast Cord Sauer, Marcel Meinert, TEMS

    • Sports

Das kann doch nicht euer Ernst sein – noch ein Podcast? Ja, genau. Haben wir hier mal gemacht für knapp zwei Jahre (0820-0522), war auch richtig gut und wir gehörten zu den Top3 Tennispodcasts der DACH-Region inklusive reichweitenstarker Tennisplattform auf Instagram mit 10.000 Followern. War aber leider nicht zu monetarisieren der Bums, was schade ist, weil da viele Leute am Werk waren, die den Tennissport lieben und entsprechend auch an einem Produkt FÜR den Tennissport gearbeitet haben. Jetzt ein fieser Breakball hier im entscheidenden Satz. CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast aus dem Hause TEMS, ist Geschichte. Marcel Meinert und Cord Sauer gehen ins Trainingslager und werden wieder auf dem Platz stehen. Mal gucken, wann und wo. Danke fürs Zuhören!

    #59 Letzte Folge und Begründung

    #59 Letzte Folge und Begründung

    Game, Set and Match: CANNOT BE SERIOUS. Dieser Podcast endet hier, letzte Ausfahrt: Vorbesprechnung Roland Garros. Alles zum Aus eures Lieblingspodcasts, warum und wie weiter – das besprechen ein letztes Mal Marcel Meinert & Cord Sauer.

    • 41 min
    #58 Wer wird Boris Becker-Nachfolger*in bei Eurosport?

    #58 Wer wird Boris Becker-Nachfolger*in bei Eurosport?

    Boris Becker muss ins Gefängnis. Wir sprechen drüber – und klären die Frage, wer ihn künftig als TV-Expert*in ersetzt. Außerdem heiße Themen: Zverev in München, Zverev in Madrid, Zverev in Rom, Zverev in Paris. Bisschen Thiem, Nadal, Djokovic sind aber auch dabei sowie ein 18-jähriges Talent namens Holger Rune. Merkt euch den!

    • 40 min
    #57 Tennis im Schatten des Ukraine-Krieges

    #57 Tennis im Schatten des Ukraine-Krieges

    Keine leichte Folge. Macht wenig Spaß, über Tennis zu quatschen, während Krieg mitten in Europa herrscht. Marcel Meinert und Cord Sauer haben sich kurz zusammengefunkt und besprechen die Tennis-Lage unter dem Einfluss der dramatischen Entwicklungen + Indian Wells Update + Davis Cup Update.

    • 25 min
    #56 "You fuckin' idiot"! Alles zum Zverev-Eklat in Acapulco

    #56 "You fuckin' idiot"! Alles zum Zverev-Eklat in Acapulco

    Sascha Zverev dreht nach verlorenem Doppel in Acapulco komplett frei, beschimpft den Stuhlschiedsrichter und drischt mit seinem Tennisschläger auf den Hochstuhl ein. Unglaubliche Entgleisung der deutschen Nr. 1 – Marcel Meinert und Cord Sauer sprechen drüber.

    • 27 min
    #55 Down in Acapulco: Wird Medvedev Nr. 1 der Welt?

    #55 Down in Acapulco: Wird Medvedev Nr. 1 der Welt?

    Um 4.54 Uhr Ortszeit gewinnt Zverev in Acapulco gegen Jenson Brooksby und hält damit den Rekord für das späteste Ende eines Tennismatches ever. Vier-Uhr-Vierundfünfzig! Freunde der aufgehenden Sonne (07:20 Uhr Ortszeit). Marcel Meinert und Cord Sauer sprechen aber nicht nur über Zverev, sondern auch über den längsten Tiebreak der ATP-Geschichte, Alcaraz, Medvedev und Juan Martin Del Potro!

    • 29 min
    #54 Grande Rafa: 21. Grand Slam-Titel für Nadal

    #54 Grande Rafa: 21. Grand Slam-Titel für Nadal

    Zweitlängstes AO-Finale der Geschichte: Medvedev vs. Nadal bot ALLES – nie kam ein Tennisspieler derart nach 0:2 Satzrückstand zurück! Wir huldigen dem Sandplatzkönig, der auf australischem Boden seinen 21. Grand Slam-Titel holt und de facto erfolgreichster Spieler aller Zeiten ist. Stand jetzt.

    • 37 min

Top Podcasts In Sports

The Bill Simmons Podcast
The Ringer
Pardon My Take
Barstool Sports
New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Club Shay Shay
iHeartPodcasts and The Volume
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Andy Staples On3
On3