113 episodes

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast Eva Hettegger und Ines Salzer

    • Comedy

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

    #112 - Der letzte Podcast

    #112 - Der letzte Podcast

    Warum es der letzte Podcast ist (für 12+1 Wochen) und warum Eva deshalb Sekt über ihren Laptop geschüttet hat? -> reinhören!

    True Story:
    Ist Eva wirklich von einem Ladencop aufgehalten worden, weil er dachte sie ist eine Diebin?
    Ist Ines wirklich in ein falsches Uber gestiegen und ist erst am Ziel draufgekommen?

    • 36 min
    #111 - Der Podcast mit NEIN!!!1elf!

    #111 - Der Podcast mit NEIN!!!1elf!

    Hands up: Wer sagt auch viel zu selten "Nein" und viel zu oft "Ja"? Hier seid ihr in bester Gesellschaft! Warum wir einen ganzen Tag lang "Nein" sagen wollen und das am liebsten auch nicht begründen wollen - darum gehts in dieser Folge!
    Also: Sag JA zum "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast! :-)

    True Stories:
    Hat Eva in der Schule im "Kleinen Volk" nach Brieffreunden inseriert?
    Und hat Ines ihrer Mutter eine Affäre des Vaters verraten?

    • 36 min
    #110 - Der Podcast mit dem*der verbotenen Ex

    #110 - Der Podcast mit dem*der verbotenen Ex

    Über Halluzinationen, Exen und Crushes und wenn die Freunde was mit ihnen haben oder hatten. Was geht sich aus und was geht gar nicht und warum!?

    True Story:
    Ist Ines wirklich 2x von der gleichen Person beim Streit während einer Skitour mit Sabrina erwischt worden?
    Hat Eva wirklich 20 Euro an eine dubiose Person überwiesen und nie wieder was von ihr gehört?

    • 33 min
    #109 - Der Podcast mit Frauen ohne Lächeln

    #109 - Der Podcast mit Frauen ohne Lächeln

    Hands up, wer von euch hat auch schon mal von Wildfremden gehört: "Jetzt lach doch mal!"
    Mädels, ihr seid nicht allein: So wie uns geht es laut einer Umfrage 2/3 aller Frauen. Das restliche Drittel ist wahrscheinlich Dunkelziffer oder war gerade mit Lächeln beschäftigt.

    Wir beschäftigen uns diese Folge aber nicht nur mit dem weiblichen Lächeln, sondern auch mit anderen wichtigen Fragen: Wie lange darf ich eigentlich "Happy New Year" wünschen? Wer zur Hölle braucht Eierköpfer? Und wer gewinnt bei der ersten Ausgabe von "True Stories" 2022?

    True Stories:
    Hat Eva zu Silvester ihre Arachnophobie überwunden und das Matratzenlager mit einer RIESENSPINNE geteilt?
    Hat Ines aus Versehen Schlaftabletten genommen und musste sich einen Krankenstandtag gönnen?

    • 29 min
    #108 - Der Podcast mit der Weihnachtswette

    #108 - Der Podcast mit der Weihnachtswette

    Ok, to be honest, es ist umgekehrt: eine kleine Weihnachtswette und ein großes Weihnachts-Entweder-Oder Spiel. Oook, auch das Entweder-Oder Spiel ist klein. Aber den Spaß, den wir bei der Folge hatten war dafür umso größer. :)

    • 31 min
    #107 - Der Podcast mit der geilsten Zeit

    #107 - Der Podcast mit der geilsten Zeit

    Gehts euch auch so? Corona hier, Omikron da, Impfgegner*innen dort und Lockdown überall. WÄH! Wir verbannen für eine halbe Stunde alle bad vibes und beschwören die geilsten Zeiten unseres Lebens herauf: Die Reise geht vom Bauernhof von Evas Oma über Ines' Strip-Tischtennis-Hausparties bis nach Mexiko, Las Vegas, Bali und auf die Skipiste. Also: Fasten your seatbelts, wir heben aaaaaab!!

    True Stories:
    Hatte Eva mal was mit einen Bauern von "Bauer sucht Frau"?
    Und hat Ines bei einem Onlinepokerturnier mit 3000 Teilnehmer*innen den 1. Platz gemacht?

    • 28 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
Call Her Daddy
Alex Cooper
Giggly Squad
Hannah Berner & Paige DeSorbo