26 episodes

Geschäftsmann/Wettkämpfer/Familienvater/Trainer!

Dieser Podcast ist das Ergebnis eines langen Weges! Neben Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben werde ich auch Themen wie Motivation und Weiteres ansprechen. Eine Mischung aus Humor und ernsthaften Themen erwartet euch.

Viel Spaß

Der EnterTrainer Onur Beton Yasar

    • Sports

Geschäftsmann/Wettkämpfer/Familienvater/Trainer!

Dieser Podcast ist das Ergebnis eines langen Weges! Neben Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben werde ich auch Themen wie Motivation und Weiteres ansprechen. Eine Mischung aus Humor und ernsthaften Themen erwartet euch.

Viel Spaß

    Special Guest D-Bo von Wolfpack

    Special Guest D-Bo von Wolfpack

    In dieser folge ist der Rapper und Unternehmer D-Bo zu gast. 

    Freut euch auf einen geilen Talk mit netten Themen.

    • 1 hr 25 min
    www. reptiloidenpyramide.org

    www. reptiloidenpyramide.org

    Man kann nicht viel schreiben über diese Folge da muss man einfach reinhören. Mein Gast in dieser Folge der geilste Mensch auf Erden Richard Dahlmann!!!

    • 1 hr 14 min
    Verschwörungstheorien und meine Meinung

    Verschwörungstheorien und meine Meinung

    In dieser folge beantworte ich ein paar Instagram fragen und rede dann über Verschwörungstheorien. Ein wenig Provokant aber Humorvoll erzähle ich meine Ansicht über wilde Theorien. 



    viel spaß 

    • 26 min
    Episode 23 "Mein Traum vom Untergang"

    Episode 23 "Mein Traum vom Untergang"

    In dieser Folge Erzähle ich von einem Traum der mich sehr berührt hat. Es ist ein Traum der viele Parallele zum Alltag hat und eine Motivierende Geschichte! 



    Viel spaß beim zuhören 

    • 2 hr 43 min
    Episode 22 „kindertraining“

    Episode 22 „kindertraining“

    In dieser Folge geht es um das Thema kindertraining. Ich erzähle davon wie ich mein Training gestalte und worauf ich achte. Ein sehr interessantes Thema grade für andere Trainer und Eltern

    • 29 min
    Mini Episode zum Jahresende

    Mini Episode zum Jahresende

    Hey meine Lieben,



    hier eine Minifolge für euch weil so Lange nicht von mir kam :-) Ich wünsche euch viel spass beim reinhören!

    • 10 min

Top Podcasts In Sports

New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Pardon My Take
Barstool Sports
The Bill Simmons Podcast
The Ringer
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Club Shay Shay
iHeartPodcasts and The Volume
Andy Staples On3
On3