308 episodes

happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Laura Malina Seiler

    • Health & Fitness
    • 4.9 • 46 Ratings

happy, holy & confident verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben und eine große Portion Lebensfreude.

    101 positive Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung

    101 positive Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung

    Du hast bereits alles in dir für all den Erfolg, den du dir wünschst. Deswegen warten heute 101 kraftvolle Affirmationen auf dich, die dich dabei unterstützen, dich mit deiner Schöpferkraft und deinem unendlichen Potenzial zu verbinden und zu erkennen, welche einzigartigen Fähigkeiten du hast und welchen Beitrag du für die Welt leistest. 


     


    Erfolg beginnt immer in uns selbst. Die kraftvollen und stärkenden Aussagen in dieser Folge über dich selbst und das Leben helfen dir dabei, dein Unterbewusstsein auf eine neue, positive Selbstwahrnehmung zu programmieren und so nach und nach kraftvolle Gedanken in dir zu stärken. 


     


    In dieser Podcastfolge warten auf dich: 


     


    ✨ wunderschöne und powervolle 101 Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung,


    ✨ du erfährst, was Affirmationen sind und wie du sie richtig für dich nutzen kannst,


    ✨ warum dir Affirmationen dabei helfen, dich auf Erfolg und berufliche Erfüllung zu programmieren, 


    ✨ welche Affirmationen dir helfen, deine Schöpferkraft zu aktivieren und


    ✨ wie du dein Geschenk für die Welt wirklich spüren kannst.


     


    Ich empfehle dir, die Affirmationen in einem ruhigen Moment zu machen, z.B. wenn du irgendwo in Stille sitzen kannst, wie bei deiner Morgen- oder Abendroutine. Du kannst sie aber auch zwischendurch hören, wenn du mal eine Pause oder einen Motivationsbooster brauchst. Nutze die Affirmationen am besten regelmäßig und lass sie in dein Herz fließen.


     


    Ich hoffe sehr, dass dich diese Affirmationen empowern.


     


    Was ist deine Lieblingsaffirmation?


     


    Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.


     


    Hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? In knapp 2 Wochen ist es endlich so weit: Am 3. Juli feiern wir abends gemeinsam eine große Podcast-Geburtstags-Party. Ich freue mich schon unendlich darauf. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, dann sichere dir jetzt noch schnell einen Platz auf der Gästeliste. Es ist komplett kostenlos. Mehr zum Podcast Geburtstag und zum Event findest du unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/ 


     


    Ich bin davon überzeugt, dass eine bessere Zukunft mit einer gesunden Erde und der Frieden, den wir uns für die Welt wünschen, immer bei uns selbst anfängt. Eines der wichtigsten Tools dafür ist Vergebung. Durch Vergebung konnte ich in meinem Leben so viel heilen und lernen, wieder wahrhaft zu lieben und zu leben.


    Deshalb habe ich meinen Onlinekurs LÖWENHERZ erschaffen. In LÖWENHERZ geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Vergebung ist ein wundervoller, befreiender Prozess und der Schlüssel für deinen inneren Frieden. Es haben schon über 10.000 Menschen LÖWENHERZ absolviert! Alle Infos und die Anmeldung für den Kurs findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/ 


     


    Rock on & Namasté


    Deine Laura






    LOVE. GROW. CONNECT.
    #1 Podcast auf iTunes
    Jeden Mittwoch eine neue Folge
    happy, holy & confident®
    Let's keep in touch
    https://lauraseiler.com/


     

    • 33 min
    Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani

    Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani

    Ich staune immer wieder, welche Wunder uns die Natur schenkt. Wir können so dankbar sein für die Natur und all die Heilung, die sie für uns bereithält. Doch häufig vergessen wir das.


     


    Genau darüber spreche ich mit Susanne Abbassian Korasani. Susanne ist Naturheilcoach und Heilpraktikerin und hat seit 10 Jahren eine Praxis in Berlin mit den Schwerpunkten Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) und Heilnahrung. Sie begeistert Menschen von der faszinierenden Heilkraft von Pflanzen, übermittelt uraltes Wissen und übersetzt es in die heutige Zeit.


     


    Wir sprechen über die unglaubliche Power der Natur und der Pflanzenheilkunde und auch darüber, warum es so wichtig ist, in die Selbstverantwortung zu kommen. Susanne gibt Tipps, wie du konkret in deinem Alltag mit einfachen Mitteln anfangen kannst, dein eigener Heiler zu werden und auch wie du es kontinuierlich beibehältst. Viel Freude mit diesem Interview!


     


    Im Gespräch mit Susanne Abbassian Korasani erfährst du:


     


    ✨ wieso unsere Verbindung zur Natur so wichtig ist,


    ✨ wie du deine Selbstheilungskraft aktivieren kannst,


    ✨ wie du die Pflanzenheilkraft für deine Heilung nutzen kannst,


    ✨ warum es sanfte Reize braucht, um große Wirkung zu erzielen,


    ✨ wie du konkret anfangen kannst, dein eigener Heiler zu werden,


    ✨ warum nur du dich heilen kannst und


    ✨ wie du in einem stressigen Alltag gesunde Kontinuität schaffst.


     


    Ich hoffe sehr, dass dich das Interview inspiriert, dich wieder mehr mit deiner Selbstheilungskraft zu verbinden und vielleicht auch gesünder und mehr im Einklang mit der Natur zu leben.


     


    Was war deine größte Erkenntnis? Welche Erfahrungen hast du vielleicht schon mit Pflanzenheilkunde gemacht?


     


    Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.


     


    Links zur Folge:


    Instagram: https://www.instagram.com/korasani.healing/


    Website und ihre Programme: https://www.korasani.com/ 


    Healing Masterclass “Be your own healer”: In 12 Wochen geballtes Wissen von Susanne


    Reset Kur 1:1 und Reset Kur als Online Kurs ab Sommer: https://www.korasani.com/reset-kur/


     


    Nutzt du schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. Dich erwarten über 40 Meditationen, Powertalks, EFT- und Coaching-Sessions und vieles mehr.


     


    Mit dem Premium Abo findest du in der App außerdem exklusive Masterclasses, empowernde Voice Messages, ein eigenes Higher Self Journal und noch vieles mehr. Freu dich auf wertvollen Coaching Input mit Videos, Meditationen, Audios und mehr, der dich inspiriert und empowert. 


     


    Du kannst das Premium Abo 7 Tage lang kostenlos testen, so stehen dir eine Woche alle Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung, um dich mit deinem Higher Self zu verbinden. Also hol dir die App und verbinde dich mit deinem Higher Self: www.higherselfapp.com 


     


    Rock on & Namasté


    Deine Laura






    LOVE. GROW. CONNECT.
    #1 Podcast auf iTunes
    Jeden Mittwoch eine neue Folge
    happy, holy & confident®
    Let's keep in touch
    https://lauraseiler.com/

    • 1 hr 3 min
    Wie du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst

    Wie du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst

    Wie du vielleicht schon weisst, ist am 27. April meine Tochter Zoé geboren worden und wir grooven uns gerade als Familie mit zwei Kindern ein. Das ist einfach so unglaublich bereichernd und schön. Aber ich freu mich auch sehr, heute endlich aus meiner Podcast-Babypause zurückzukommen! Es warten so viele tolle und neue Solofolgen und Interviews auf dich mit ganz viel Input für deine persönliche Weiterentwicklung und deinen spirituellen Weg. Ich bin super glücklich darüber, das alles mit dir teilen zu dürfen.




    In dieser Podcastfolge erfährst du…


    ✨ wie du es schaffst, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren,


    ✨ wie du dein inneres Kind stärken kannst,


    ✨ wie du es schaffst, mit dir selbst in Vertrauen und Liebe zu gehen,


    ✨ warum es so wichtig ist, ehrlich zu dir selbst zu sein.


     


    Ich hoffe sehr, dass dich meine Erfahrung mit meinen inneren Anteilen dazu inspiriert, dich selbst auf diese super spannende Reise zu deinem neuen “Ich bin” zu begeben.


     


    Was blockiert dich? Worin bist du nicht frei? Und welches Selbstsabotageprogramm läuft gerade bei dir ab? 




    Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


     


    Hier geht es zur Soul Update Meditation: Soul Update - Meditation - happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand | Podcast on Spotify


     


    Weitere wunderschöne Meditationen findest du in meiner Higher Self App. Außerdem erwarten dich dort jede Woche neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung: https://higherselfapp.com


     


    Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern. Hier kannst du dich kostenlos für die Podcast-Geburtstagsfeier eintragen: https://lauraseiler.com/happy-holy-co... 


     


    Hier kannst du dich für die RUSU21 anmelden: 


    https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/


     


    Schön, dass es dich gibt!


    Deine Laura





    Laura Malina Seiler


    LOVE. GROW. CONNECT.


    #1 Podcast auf iTunes


    Jeden Mittwoch eine neue Folge


    happy, holy & confident®


    Let's keep in touch


    https://lauraseiler.com/

    • 56 min
    Wie beginne ich meinen spirituellen Weg? Die ersten 5 Schritte

    Wie beginne ich meinen spirituellen Weg? Die ersten 5 Schritte

    Meine letzte Folge vor der Babypause 🥰 Es fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied nehmen, aber gleichzeitig auch wie ein Neuanfang und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt.


     


    Im Mai nehmen ich und der Podcast uns eine kleine Auszeit. Damit du in diesen Wochen trotzdem ganz viel Liebe und Inspiration bekommst, haben wir uns ein paar besondere Sachen überlegt. Also melde dich unbedingt für meinen Newsletter an und folge mir hier auf Instagram, damit du nichts verpasst.


     


    In der neuen Podcastfolge spreche ich darüber, wie du beginnen kannst deinen spirituellen Weg zu gehen oder auch wie du ihn bewusst weitergehen kannst, wenn du schon länger auf deinem Weg bist. Ich erzähle dir, welche Vorurteile ich früher hatte, die auch heute noch viele Menschen haben und was mir auf meinem Weg geholfen hat in meine innere Welt einzutauchen und das große Ganze zu sehen. Viel Spaß!


     


    In dieser Podcastfolge erfährst du…


    ✨ wie wichtig Neugier in Bezug auf Spiritualität ist,


    ✨ was mir geholfen hat meine Vorurteile gegenüber Spiritualität abzulegen,


    ✨ wie du das große Ganze erkennen kannst,


    ✨ was es bedeutet, die Normalität zu hinterfragen,


    ✨ wie du es schaffst mit all deinen Erfahrungen im Leben Frieden zu schließen und


    ✨ warum es so wichtig und kraftvoll ist, dass wir unseren spirituellen Weg gehen.


     


    Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, dich auf deinen spirituellen Weg zu begeben oder ihn bestärkt weiterzugehen.


     


    Was hält dich vielleicht noch davon ab, deine Spiritualität zu entdecken? Und welche Herausforderungen hast du vielleicht auf deinem Weg?


     


    Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


     


    Wenn du deine Spiritualität noch mehr im Alltag leben möchtest, dann kann ich dir von Herzen das Higher Self Home® empfehlen. Passend zum Frühling haben wir das Higher Self Home in den letzten Wochen einmal komplett aufgeräumt und neu gestaltet. Ab sofort erwartet dich der exklusive Mitgliederbereich mit einem neuen Look and Feel und einigen neuen cooles Funktionen. Außerdem ist das  Higher Self Home jetzt auch in der Higher Self App verfügbar. Ist das nicht mega cool?


    Als besonderes Special bekommst du nur für kurze Zeit über 40% Rabatt, wenn du dir direkt ein Jahres-Abo sicherst! Zahle nur 199 € für ein Jahr Higher Self Home, anstatt 348 €. Und wenn du dich direkt für ein Abo für zwei Jahre entscheidest, sparst du sogar fast 50%! Dieses Special gibt es nur bis zum 31.05.2021! Melde dich jetzt hier an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ 


     


    Und hast du dich schon für das kostenlose und super tolle happy, holy & confident® Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/ 


     


    Fühl dich von Herzen umarmt!


    Deine Laura







    Laura Malina Seiler


    LOVE. GROW. CONNECT.


    #1 Podcast auf iTunes


    Jeden Mittwoch eine neue Folge


    happy, holy & confident®


    Let's keep in touch


    https://lauraseiler.com/


     

    • 44 min
    Wie du Frieden zwischen deinen männlichen und weiblichen Energien schaffst – Interview Special mit Veit Lindau

    Wie du Frieden zwischen deinen männlichen und weiblichen Energien schaffst – Interview Special mit Veit Lindau

    Ich glaube, viele der Probleme, die wir heute auf der Welt haben, haben ihre Ursache darin, weil die männlichen und weiblichen Energien in uns nicht in Balance sind und wir noch immer auf der Suche nach Frieden zwischen Männern und Frauen sind.


     


    Darum freue ich mich riesig, heute im Podcast mit Veit Lindau darüber zu sprechen und die männliche Sichtweise mit einzubeziehen. Veit ist Speaker, Autor, Coach und Experte für die Themen Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung. In seinem neuen Buch “Genesis: Die Befreiung der Geschlechter” schreibt er über die Rollen von Mann und Frau, die Geschichte des Patriarchats aus zwei Perspektiven und darüber, wie wichtig Frieden und Balance in unseren männlichen und weiblichen Energien sind.


     


    Wir sprechen darüber, wie wir heute eigentlich die Geschlechterrollen leben und wie sehr die männlichen und weiblichen Qualitäten in uns häufig im Ungleichgewicht sind. Im Interview gibt Veit Einblicke in seine Beziehung und Erfahrungen in der Arbeit mit Paaren und zeigt, wie du es schaffst, alte Wunden und Vorwürfe zu heilen. Dieses Interview hat mich sehr berührt und ich wünsche dir viel Spaß dabei!


     


    Im Gespräch mit Veit Lindau erfährst du:


     


    ✨ welches die weiblichen und männlichen Qualitäten in uns sind und wie wir sie vereinen können,


    ✨ warum es ein Ungleichgewicht zwischen der männlichen und weiblichen Energie gibt,


    ✨ wie wir sie wieder in Balance bringen können und


    ✨ was es braucht, um eine ehrliche, glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.


     


    Ich hoffe sehr, dass dich das Interview inspiriert, die Balance zwischen den beiden Energien in dir zu finden.


     


    Was war deine größte Erkenntnis? Wie erlebst du die männliche und weibliche Energie?


     


    Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.


     


    Links zur Folge:


    Zum Buch: https://amzn.to/3tgynVi


    Mehr zu Veit: www.veitlindau.con 


    Zur Homodea Community: www.homodea.com 


     


    Die neue Ausgabe vom I AM Magazin ist da! Seit heute ist die 7. Ausgabe überall im Handel erhältlich. Das Titelthema ist diesmal: "Vertraue dem Leben". ⁠I AM No. 7 zeigt dir, wie du Veränderungen meisterst und dem Leben wieder vertrauen kannst. Erfahre, wie du deine Kraft auch in Krisen entfaltest, lerne deinem inneren Kompass zu vertrauen, erkenne die Kraft der Morgenrituale und manifestiere deine Vision. Hier geht’s zum Magazin: https://iam-magazin.com/


     


    Und hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern! Es wird ein Online Live Event, bei dem du kostenlos von zu Hause mit dabei sein kannst. Freu dich auf ein wundervolles Programm, tolle Gäste und viele weitere Überraschungen. Trage dich jetzt kostenlos auf der Gästeliste ein! Alle Infos findest du unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/


     


    Rock on & Namasté


    Deine Laura
    — 
    LOVE. GROW. CONNECT.
    #1 Podcast auf iTunes
    Jeden Mittwoch eine neue Folge
    happy, holy & confident®
    Let's keep in touch
    https://lauraseiler.com/

    • 57 min
    Special: Best Of der 3. Staffel - 300. Folge happy, holy & confident

    Special: Best Of der 3. Staffel - 300. Folge happy, holy & confident

    Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich dankbar für alles, was wir gemeinsam in dieser 3. Staffel erlebt haben und wie viele Leben der Podcast verändert hat! Danke für all eure Liebe und dass ihr den Podcast so viel geteilt habt und mich immer wieder ermutigt weiterzumachen.


     


    Zur Feier des Tages gibt es heute eine Best Of Folge aus der 3. Staffel. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein paar der schönsten Interview-Ausschnitte mit dir teilen möchte. So kannst du noch einmal in einige besonders powervolle und bewegende Momente eintauchen, die es in der 3. Staffel im Podcast gab. Viel Spaß!


     


    In dieser Special Podcastfolge erfährst du:


    ✨ wie du es schaffst, dich selbst liebenswert zu finden,


    ✨ wie du ins Mitgefühl kommen kannst und erkennst, dass jede Handlung einen Effekt auf Menschen, Lebewesen und die Natur hat,


    ✨ was dir bei Herausforderungen und Konflikten in Beziehungen hilft,


    ✨ warum alles, was dein Herz wirklich möchte, passiert, auch wenn dein Kopf es nicht für möglich hält,


    ✨ was tatsächlich wichtig ist, um sich ein glückliches, erfülltes Leben zu erschaffen und


    ✨ warum es so kraftvoll ist, die einzelnen Geschichten und Perspektiven unserer Familie zu kennen.


     


    Ich hoffe sehr, dass dir diese Podcastfolge gefällt, dass du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich empowert fühlst.


     


    Was war deine wertvollste Erkenntnis? Und welche war deine Lieblingsfolge der 3. Staffel?


     


    Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Schick mir gerne auch deine Frage für die nächste Q&A Runde.


     


    Nutzt du schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. 


    Seit kurzem findest du in der App auch ein neues Online Training zum Thema “Deine Vergangenheit loslassen”. Damit möchte ich dich dabei unterstützen, dass du wieder mit dir und deiner Lebensfreude in Verbindung und in deine Schöpferkraft zurückkommen kannst. Denn für mich war Vergebung der größte Game Changer in meinem Leben. Darum haben wir außerdem meinen Onlinekurs LÖWENHERZ nun auch in die App integriert. Somit kannst du jetzt noch einfacher von überall meinen kraftvollen und transformierenden Onlinekurs zum Thema Vergebung nutzen. Alle Infos zu LÖWENHERZ findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/. Und die App gibt’s kostenlos in allen App Stores: https://higherselfapp.com/ 


     


    Du bist ein Geschenk für die Welt!


    Deine Laura


    — 
    LOVE. GROW. CONNECT.
    #1 Podcast auf iTunes
    Jeden Mittwoch eine neue Folge
    happy, holy & confident®
    Let's keep in touch
    https://lauraseiler.com/

    • 35 min

Customer Reviews

4.9 out of 5
46 Ratings

46 Ratings

veganjar ,

Lieblingspodcast

Ich höre Lauras Podcast sehr gerne. Man kann aus jeder Folge so viel lernen und für sich mitnehmen. Vielen Dank liebe Laura für deinen tollen Podcast! 😊

Willamette72 ,

Herzenswärme und Kompetenz

Laura ist unglaublich, eine tolle Stimme, herzenswarm und so viel Wissen. Ich habe schon immer ein Leben in Fülle, großes Glück, durfte 2 Kinder bekommen... aber unglaublich viel hat sich durch den Podcast wieder in meinem Leben verändert. Ich freue mich auf jede neue Folge und Immer wieder wenn ich wo steckenbleibe schaue ich in den vielen Folgen ob ich was passendes finde und werde immer fündig. So fand ich Lauras Podcast auch und es hat mir die Tools gegeben, ein großes Projekt anzugehen, was als ein riesiger Berg vor mir stand und als fast unmöglich angesehen wurde. Lauras Podcast, wie ich mich auf ein wichtiges Gespräch (Telefonat) vorbereite, hat mich zu ihr geführt und mich auch wieder im meinen Schwingungen einige Stufen nach oben geführt. Ich genieße diesen Prozess und bin sehr dankbar für jeden Tag. Meine Morgenroutine ist etabliert - ich kann inzwischen jeden Morgen sehr früh aufstehen um meine 5 km zu laufen und yoga zu machen und es geht mir so super weil ich mich wieder um mich kümmere. Ich hoffe, ich kann das auch auf meine heranwachsenden Kinder übertragen (12 und 14) und ihnen helfen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Danke liebe Laura!!!

KathrinS. ,

Macht süchtig!

Danke für diesen Podcast, Laura. Ich höre seit 1 Monat regelmäßig zu und bin nach jeder Folge total happy, bestärkt, positiv eingestellt und wieder einen Schritt weiter. Herzliche Grüße aus Los Angeles-Kathrin

Top Podcasts In Health & Fitness

Listeners Also Subscribed To