5 episodes

Rauf mit dir auf die Bühne des Lebens.

Du bist Mama! Du bist einzigartig! Du hast es verdient dein Leben so zu leben wie du es dir erträumst.

Rauf auf die Bühne deines Lebens Tanja

    • Education

Rauf mit dir auf die Bühne des Lebens.

Du bist Mama! Du bist einzigartig! Du hast es verdient dein Leben so zu leben wie du es dir erträumst.

    Glücklichsein ist eine Entscheidung die du triffst

    Glücklichsein ist eine Entscheidung die du triffst

    Du hast jeden Tag die Entscheidung glücklich zu sein. Also triff diese Entscheidung und sei glücklich

    • 7 min
    Sei einzigartig

    Sei einzigartig

    Sei du selbst und steh dazu. Sei einzigartig, denn alle anderen gibt es schon.

    • 7 min
    Sei dankbar

    Sei dankbar

    Sei dankbar für das was du hast.

    • 3 min
    Meine Herausforderungen

    Meine Herausforderungen

    Mein Leben. Meine Herausforderungen. Meine Entscheidungen. Immer wieder gibt es im Leben Höhen und Tiefen. Doch Du hast dein Leben in der Hand und hast immer die Möglichkeit dich zu entscheiden, wie du damit umgehst!

    • 8 min
    Rauf auf die Bühne deines Lebens (Trailer)

    Rauf auf die Bühne deines Lebens (Trailer)

    • 28 sec

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
Coffee Break Spanish
Coffee Break Languages
Mick Unplugged
Mick Hunt
Small Doses with Amanda Seales
Urban One Podcast Network
TED Talks Daily
TED